Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2007, 14:37   #3401
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von IceButterfly Beitrag anzeigen
.. man hätte auch nicht auf annas rolle anspielen brauchen.. sie spielt für das neue album keine rolle mehr.. *grr*

Da muß ich Dir entschieden wiedersprechen! Anna wird im Leben von Herbert immer eine Rolle spielen, sicherlich auch bein texten der neuen Platte/ CD.
Komisch, ein Aspekt gestern bei Beckmann den niemand bisher erwähnt hat, er ist stolz auf seine Kinder (...mit Anna!! ). Ich habe mir beim bügeln eine Wiederholung angesehen, seine Kinder, auf die ist er stolz, da wird er richtig klar im Blick, erzählt nicht was eh jeder weiß, das fand ich super. Ich bin auch so eine Mutter, die ihrem Sohn viel abverlangt hat und es hat ihm scheinbar gut getan. Der Aspekt nicht arrogant zu sein, weil man priviligierter ist als andere, das ist für mich als Mutter ein ganz wichtiger Aspekt. Dafür mag ich Herbert, das er noch immer so auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist...und auch die Sprache des Ruhrpotts nicht verlernt hat. Ich habe die Sprache schon lange verlernt, leider.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 14:38   #3402
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen

habe ganz vergessen, die zeugen waren wiedermal bei mir, aber ich glaube ich habe es geschaft das sie nicht mehr kommen, sah jedenfalls so aus!

Wie hast du das denn geschafft,dass die nich mehr kommen???
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 14:42   #3403
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
habe ganz vergessen, die zeugen waren wiedermal bei mir, aber ich glaube ich habe es geschaft das sie nicht mehr kommen, sah jedenfalls so aus!
das hast du schon mal gedacht aber ich hoffe es natürlich für dich !
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 14:47   #3404
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Ich habe gestern schon die erste mücke erschlagen. wo die wohl rausgekrochen kam.
Da bin ich dir aber schon zuvorgekommen, das war noch mitten im PMT 7 das ich die erste Mücke erschlagen habe.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 15:06   #3405
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Da bin ich dir aber schon zuvorgekommen, das war noch mitten im PMT 7 das ich die erste Mücke erschlagen habe.

Ihr erschlagt alle mücken? Reicht doch wenn man die vertreibt! Also sowas darf ich nicht mitbekommen,da werd ich echt sauer !
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 15:11   #3406
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von marilyn
Ihr erschlagt alle mücken? Reicht doch wenn man die vertreibt! Also sowas darf ich nicht mitbekommen,da werd ich echt sauer !
was soll man mit den biestern denn machen?? die lassen sich doch nicht einfach vertreiben und bevor ich mich stechen lasse, erschlag ich sie lieber ! ärgerlich ist es nur, wenn sie schon mit blut vollgesaugt sind... die sauerei an der wand *pfui*
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 15:13   #3407
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Ihr erschlagt alle mücken? Reicht doch wenn man die vertreibt! Also sowas darf ich nicht mitbekommen,da werd ich echt sauer !
Nun mach mir nicht noch mehr schlechtes Gewisen.

Und mit Vertreiben ist es leider nicht getan.
Sie nerven.
Sie stechen.
Und anschließend juckt es, und ich werd wahnsinnig.

Mücken sind echt die einzigsten die sowas wie nen Killerinstinkt in mir wecken.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 15:17   #3408
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Aber die armen müssen doch auch irgendwovon leben! Die können doch nichts dafür das sie mücken sind! Immer wild durch die gegend morden oder was?
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 15:28   #3409
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Ich habe die Sprache schon lange verlernt, leider.
Das geht mir zum Großteil leider genauso.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 15:35   #3410
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Aber die armen müssen doch auch irgendwovon leben! Die können doch nichts dafür das sie mücken sind! Immer wild durch die gegend morden oder was?
Du hast ja recht.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 17:34   #3411
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Aber die armen müssen doch auch irgendwovon leben! Die können doch nichts dafür das sie mücken sind! Immer wild durch die gegend morden oder was?
Sei mir bitte nicht böse, aber so ein Geschwafel habe ich ja schon lange nicht mehr gehört . Ich mußte bisher 3x in meinem Leben wegen so einer Mücke die meinte mich stechen zu müssen ins Krankenhaus. Die Stiche hatten sich entzündet und ich hatte richtig dicke Eiterpusteln, die nicht nur erbärmlich stanken, sondern nach einem Schnitt auch von innen nach außen heilen mußten , was entsprechend lange dauerte. Bei mir hier, hat nicht eine Mücke die ich oder meine Katze orte, eine Überlebenschance. Das mußte mal gesagt werden .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 18:00   #3412
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Aber die armen müssen doch auch irgendwovon leben!
die können doch auch leben, aber bitte nicht von meinem blut ! und wenn die mir nichts tun würden, würde ich die auch in ruhe lassen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 22:23   #3413
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Mücken an die Macht oder wie oder was

Also ich töte die auch (wenn ich mal eine erwische)!! Und sogar ohne schlechtes Gewissen!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 23:11   #3414
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Hoffentlich sind meine "Mücken" nicht dahin....

Hab heute zwei super Karten Herbert Grönemeyer in Köln im RheinEnergie Stadion am 21.06. FoStage R per Einschreiben auf den Weg mit der Post gebracht. Ich muss bekloppt sein.

Hoffentlich geht das gut

Im Gegenzug soll ich 2 Karten für Schalke am 09.06. Innenraum bekommen. Drückt mir bitte die Dauem damit alles gut geht.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 08:05   #3415
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Hoffentlich sind meine "Mücken" nicht dahin....

Hab heute zwei super Karten Herbert Grönemeyer in Köln im RheinEnergie Stadion am 21.06. FoStage R per Einschreiben auf den Weg mit der Post gebracht. Ich muss bekloppt sein.

Hoffentlich geht das gut

Im Gegenzug soll ich 2 Karten für Schalke am 09.06. Innenraum bekommen. Drückt mir bitte die Dauem damit alles gut geht.

__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 08:42   #3416
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen

Im Gegenzug soll ich 2 Karten für Schalke am 09.06. Innenraum bekommen. Drückt mir bitte die Dauem damit alles gut geht.


---
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 09:00   #3417
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

@ micha, @ marilyn ich habe den zeugen meinen Standpunkt zum wiederholten mal klar gemacht und sie hat auch gleich ihre bibel zugeschlagen und hat gemeint das ich dann wohl kein ewiges leben haben möchte. da habe ich dann nur gemeint das ich dann eben pech habe und sie sind gegagen und es sah so aus als ob sie nicht wieder kommen wollten.

nun mal zu den mücken, ich habe gestern schon wieder eine erschlagen und ich muß dazusagen: ich bereue michts, und würde, und werde es jeder zeit wieder tun!!!
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 09:06   #3418
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

@ ramses

dann drück ich dir mal die daumen, dass sie wirklich bei dir aufgeben

momentaufnahme: überlegen, was ich heute nachmittag anstelle das schöne wetter muss man ja nutzen und genießen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 10:58   #3419
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

rumhängen und den freien tag genießen..
gleich noch ein wenig an der hp weitermachen und evtl. noch ein paar Texte abschreiben...

im moment läuft: Stille, nur draussen schneidet wer seine hecke
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 11:05   #3420
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

BB-Radio spielt mal wieder SvH, irgendwann spielen sie es wieder tot
werde heute nachmittag wohl wieder für ne stunde in den vorgarten gehen "schöner unsere städte und gemeinden, macht mit"

komando zurück, bb radio spielt doch nicht SvH, georgy hat meine 12 eingelegt
__________________
....und wieso immer ich???

Geändert von Ramses (14.03.2007 um 11:09 Uhr). Grund: georgy
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.