Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2007, 11:43   #21
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert als Vorbild

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
Das klingt aber nicht so nettnaja ich mein halt das sich ja jeder der will eine Person aussuchen will die sein Vorbild ist.es gibt vll viele Personen die Vorbilder seien können,das stimmt.aber is ja für jeden anders wer seins ist!
Das war um Gottes Willen niemals böse gemeint - - das waren nur Fragen, die mich interessieren Luca, ich wundere mich nur immerwieder warum sich macnhe Leute promis als VOrbild nehmen, bzw. wofür ein Vorbild gut is un du has diesen Thread nunmal eröffnet un ich gebe nur meine Meinung, Fragen ... ab ! Das war niemals angreifend oder böse gemeint - interessiert mich nur [ guck, bin ganz fröhlich ]

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 12:48   #22
freieRadikale
Benutzer
 
Benutzerbild von freieRadikale
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 44
freieRadikale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert als Vorbild

Finde Herbert , gerade als "schwierigen " Menschen gut. Bin auch schwierig.
Mein Vorbild ist er deshalb nicht.
Seine Liedtexte geben mir aber das Gefühl, dass mich wenigstens einer versteht.
Wenn dann bei seinen Konzerten, alle um mich herum mitsingen , fühle ich mich
geborgen.
Wofür ich Ihn bewundere ist, seine Fähigkeit Gefühle in Worte zu fassen .
Würde ich auch so gern können.
freieRadikale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 14:43   #23
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert als Vorbild

also ich muss auch sagen, das Herbert als Mensch für mich nicht unbedingt ein Vobild ist. Das liegt aber größtenteils daran, das ich ihn nicht persönlich kenne, wie hier auch schon mehrfach gepostet wurde.

Ich finde ich habe zu anderen menschen, die ich näher kenne einen größeren Bezug und könnte solche menschen als Vorbild nennen.

Herbert ist sicher ein spitzen Musiker und gibt sich in Interviews auch immer sehr humorvoll und locker (was er sicher ist). Ich mag seine Art und seinen humor, aber wie schon gesagt, dieser persönliche eindruck fehlt, um ihn als mein vorbild zu sehen.

Nur in einer hinsicht würde ich sagen, das er für mich ein gutes Beispiel ist, für einen Menschen, der seinen Weg geht, ohne groß auf andere zu hören, oder sich beeinflussen zu lassen. Er bleibt wie er ist und scheut sich nicht, auch mal nein zu sagen oder eine entscheidung zu treffen, die anderen nicht passt.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 19:55   #24
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert als Vorbild

Wurde bestimmt schonmal irgendwo gepostet, aber passt so zum Thema

Nach einer Umfrage der Zeitschrift Stern von 2003 ist Herbert auf Platz 24 der "Vorbilder der Deutschen."

Quelle
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.