Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2008, 07:39   #1
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
Tina Turner

TINA TURNER kommt live - im Januar/Februar 2009

wie geil
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 10:19   #2
follypferd
Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 35
follypferd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tina Turner

Ich habe meine Karte für Januar in Hamburg schon bezahlt und warte darauf, daß sie per Post kommen. Müsste heute eigentlich soweit sein.
__________________
Liebe Grüße
Stefanie

follypferd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 12:30   #3
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tina Turner

Nach Wien kommt sie auch an zwei Tagen in die Wiener Stadthalle und ich hätte sie mir waaahhnsinnig gerne angeschaut aber die Preise bitte!!!!
Zwischen 200 und 105 Euro!!!, da sitz ich dann für 105 unterm Stadthallendach...
Wenn, will ich was sehen und alle Plätze, von denen das halbwegs möglich ist kosten zw.150 und 200 Euro x 2 ..... da krieg ich schon 3 Tage Berlin mit Flug inkl. Herbert
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 14:08   #4
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Tina Turner

Ich habe mich auch gefreut ! Wir sparen erstmal und kaufen dann bei ebay gute Tickets ! Ein Traum wird wahr ! Muss man wirklich so sagen , ich mein, wer hätte das nochmal gedacht ?

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 15:27   #5
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Tina Turner

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Ich habe mich auch gefreut ! Wir sparen erstmal und kaufen dann bei ebay gute Tickets ! Ein Traum wird wahr ! Muss man wirklich so sagen , ich mein, wer hätte das nochmal gedacht ?

Gruß Nick

Gesagt, getan ! Heute habe ich Tickets für die Kölnarena am 14. Januar bei ebay gekauft. 2. Reihe im Block 103 direkt vor der Bühne ! Besser gehts kaum, doch dann habe ich eben eine Nachricht bekommen : Wir haben evtl. nur noch 1. Reihe Tickets - wäre das auch ok ?

Mal überlegen, KLAR ! Also 2. Reihe ist mal sicher und jetzt evtl. sogar erste Reihe ! Na meine Karten sind auch sicher

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 15:30   #6
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Tina Turner

na da wünsche ich dir aber viel spass, ob in der ersten oder in der zweiten. darf man mal fragen was dich der spass gekostet hat?
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 09:18   #7
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Tina Turner

Ja, darf man ! Also Im Originalen kostet ne Karte der Preisklasse 170 € - ich habe aber pro Karte 190 € hinblättern müssen ! bei 2 karten sind das mit Versandkosten insg. 385 € ! Aber zu meiner verteidigung, ich habe jetzt viele wochen ( und Monate ) gespart und konnte es mir jetzt leisten. Durchs Unkraut jähten und kehren bei meiner Oma, durchs im haushalt helfen bei meiner Mutter, Geburtstagsvorschuss, Kirmesgeld, zeugnisgeld, .....! Das wäre meine Antwort auf deine Frage !

Naja, ich muss sagsen, dass das sehr teuer ist, also eine ganze Tour verfolgen wie bei Gröni z.B. wäre hier niemals drin ! Ich könnte mir von dem Geld alleine 4 - 5 Gröni konzerte angucken und fast 10 BaP konzerte, aber naja - ich freue mich jetzt auf das Konzert und gut ist ! Man kann nicht alles geschenkt bekommen ! Wer ist denn noch in der kölnarena am 14. Januar dabei ? Oder generell auf der TOur ?

Gruß nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 09:41   #8
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Tina Turner

Ich frag mich gerade wie sich die Kosten zusammensetzten.
Die Stageshow kanns doch nicht sein, oder?
Andere Bands stellen da was auf die Beine was man nur als 'mindblowing' bezeichnen kann und verlangen sehr viel weniger Geld.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 10:54   #9
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Tina Turner

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Ich frag mich gerade wie sich die Kosten zusammensetzten.
Die Stageshow kanns doch nicht sein, oder?
Andere Bands stellen da was auf die Beine was man nur als 'mindblowing' bezeichnen kann und verlangen sehr viel weniger Geld.
Das frag ich mich allerdings auch !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 10:59   #10
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Tina Turner

Ich könnte jetzt gehässig sein und Kommentare über Alter und Frischhaltemaßnahmen der betreffenden Künstler machen, aber ich lass es mal bleiben.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 11:03   #11
TaxiEuropa
Novemberkind
 
Benutzerbild von TaxiEuropa
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Hart an der Grenze
Beiträge: 255
TaxiEuropa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tina Turner

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Ich könnte jetzt gehässig sein und Kommentare über Alter und Frischhaltemaßnahmen der betreffenden Künstler machen, aber ich lass es mal bleiben.
Du sprichst aus, was ich dachte
__________________
Tief im Herbst drin liegt ein Neubeginn
TaxiEuropa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 18:01   #12
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Tina Turner

Zitat:
Zitat von TaxiEuropa Beitrag anzeigen
Du sprichst aus, was ich dachte
*high-fives*





/spam
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 18:47   #13
TaxiEuropa
Novemberkind
 
Benutzerbild von TaxiEuropa
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Hart an der Grenze
Beiträge: 255
TaxiEuropa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tina Turner

Zwei Deppen...
__________________
Tief im Herbst drin liegt ein Neubeginn
TaxiEuropa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 10:35   #14
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tina Turner

Diese Stimme zersägt Diamanten. Am Mittwoch gastierte Tina Turner vor 15000 Zuschauern in der Lanxess-Arena. „A Recap of my Work done“ nannte sie ihr Konzert, einen Rückblick auf ihr bisheriges Schaffen. Nicht von ungefähr. Die Sängerin zeigte in Köln frappierende Vitalität. http://www.rundschau-online.de/html/...50831965.shtml KÖLNISCHE RUNDSCHAU
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 10:43   #15
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tina Turner

Tina Turner begeisterte bei Europa-Tourauftakt

Köln (dpa) - Mit fast 70 Jahren hat Tina Turner am Mittwochabend in Köln ihre Europatournee begonnen. Das hat auch etwas Anklagendes. Jetzt weiß Oma, wie sie aussehen könnte, wenn sie sich besser gepflegt hätte.


http://www.general-anzeiger-bonn.de/...etailid=544900
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 21:00   #16
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Tina Turner

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, Tina

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 21:44   #17
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tina Turner

Stimmt, die Nullt ja auch schon wieder.

Happy Birthday Tina
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.