Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2010, 22:43   #161
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von groenlandi Beitrag anzeigen
...warum bleibt es eigentlich nicht immer der gleiche Ball? Das frage ich mich schon immer!
Damit adidas auch schön verdient, ist doch klar
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 23:07   #162
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

Schweini ist krank....
http://www.spiegel.de/sport/fussball...700892,00.html
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 12:33   #163
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von groenlandi Beitrag anzeigen
..warum bleibt es eigentlich nicht immer der gleiche Ball? Das frage ich mich schon immer!
Es bleibt ja auch nicht immer der selbe Schuh, das selbe Trickot... und auch Persil wäscht mit jeder Werbung noch weißer als der Vorgänger, den Golf gibt es schon in 6. Generation und Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 13:41   #164
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Es bleibt ja auch nicht immer der selbe Schuh, das selbe Trickot... und auch Persil wäscht mit jeder Werbung noch weißer als der Vorgänger, den Golf gibt es schon in 6. Generation und Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix...
Und ich bin froh das Herbert nach dem Album 'Grönemeyer' auch noch einige Platten gemacht hat.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 20:30   #165
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

danke @sky

die neue anti-vuvuzela-tonoption ist ein segen gottes
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 21:48   #166
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Die Ohne-Vuvuzela-Option gibt es bei der ARD ja auch, find ich aber doof, so ganz ohne Stadion-Ton


Hab mich wohl an das Tröööööt schon gewöhnt
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 19:28   #167
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

ich weiß nicht wie es bei der ard ist, aber bei sky ist es so, dass nur die vuvuzelas rausgefiltert sind. also ganz ohne stadionatmosphäre ist es nicht, das fänd ich auch doof. so wie es jetzt ist, ist es echt gut und angenehm zum gucken und hören
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 19:50   #168
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fußball

Zum Einstimmen auf morgen...! RAPortage von "Blumentopf"

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Das hört sich und fühlt sich echt gut an...ich denke mal, der Rap geht noch weiter
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 23:09   #169
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

was war das bitte für ein gegurke von den franzosen?
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 00:22   #170
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
was war das bitte für ein gegurke von den franzosen?
das war ein richtiges Trauerspiel...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 08:24   #171
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

WIR machen das heute hoffentlich besser
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 10:16   #172
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
WIR machen das heute hoffentlich besser
Sicher. Wenn es wieder so gut ist wie gegen Australien, dann wird es euch auch von jedem gegönnt!

VIEL ERFOLG!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 15:52   #173
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fußball

Ein sch..... Schiedsrichter und ein Lukas im Pech!! Ich fand Poldi hat toll gespielt, aber hatte Heute so Schwierigkeiten das blöde Tor zu treffen.Gibts halt auch!!

Lahm war Heute auch nicht so wie sonst. Eigentlich mein Lieblingsspieler , da er so konstant Leistung bringt, aber Heute ....

Kann nur besser werden, ich hab mich gut unterhalten
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 16:11   #174
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Fußball

Ich kann den Badstuber nicht mehr sehen. Der war absolut überfordert, und das nicht zum ersten mal.
Gut, er ist jung, zugegeben, aber ihm fehlt zur Spitze noch ein großes Stück.
Das reicht einfach nicht.

Und Klose, wenn Du die Gelbe bereits gekriegt hast darfst Du niemals so von hinten in den Zweikampf gehen, weil auch Dir aufgefallen sein müsste das die Karten beim Schiri sehr locker sitzen. Vielen Dank.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 16:25   #175
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Klar war Klose in der Szene selbst schuld, trotzdem muss man auch den Schiedsrichter kritisieren dürfen, der zunächst eine völlig unakzeptabel harte Linie gefahren ist, spätestens ab der zweiten Halbzeit aber viel mehr durchgehen lies (abgesehen von der lächerlichen Gelben gegen Schweinsteiger).

Badstuber muss raus, ohne wenn und aber.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 16:26   #176
Mensch_Heidi
- mach den Kopf aus -
 
Benutzerbild von Mensch_Heidi
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: "Dort und Hier"
Beiträge: 186
Mensch_Heidi wird schon bald berühmt werden
AW: Fußball

ich weiß gerade nicht - waren es 8 oder gar 9 gelbe karten vom spanischen schiri?
von der roten abgesehen -
der war sowas von spendabel mit seinen karten. tat mir sehr leid, das mit "klose"!
und poldi ist sich seiner schuld bewusst - was mag in ihm jetzt vorgehen
aber die deutschen haben trotz ihrer minderheit toll gespielt - finde ich
war ein spannendes spiel !
__________________
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund.
Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu -
Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ -
Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘.
Mensch_Heidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 16:41   #177
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
trotzdem muss man auch den Schiedsrichter kritisieren dürfen, der zunächst eine völlig unakzeptabel harte Linie gefahren ist, spätestens ab der zweiten Halbzeit aber viel mehr durchgehen lies

Völlig klar. Bin ich absolut Deiner Meinung.
Allerdings hat der Schiedsrichter nicht unseren Elfer verschossen. Außerdem kann der Schiedsrichter keine Tore für uns machen.

Und wenn jemand einen Elfer verschießt und man dadurch verliert, würde ich nicht unbedingt sagen das dieser jemand "toll gespielt" hat. Ich denke "glücklos" oder "uneffektiv" trifft es dann schon eher.
Sicherlich war Poldi nach Wiederanpfiff einer der Aktivposten, aber es hat im Ergebnis nichts gebracht, von daher war es ganz bestimmt nicht "toll", sondern eher "naja".

Ich will mich jetzt auch nicht auf Poldi einschießen, es war einfach im Torabschluss zu wenig Qualität da heute. Und der Mann im Kanarienvogel-Kostüm darf die Flanke vor dem 0-1 auch gerne fangen. Dann fällt das Gegentor auch nicht. Der irrt da durch den 5er wie ein Huhn ohne Kopf.

Um es mal mit den Worten von Fredi Bobic auszudrücken:
"Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es ist."

Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 16:44   #178
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

manchmal kannst du in der nase bohren und brichst dir noch den finger dabei
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 18:24   #179
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Was mich, abgesehen von den blöden Ergebnissen, auch heute wieder extrem anpisst ist, dass die Schiedsrichter (die meiner Meinung nach gut in das Turnier gestartet waren) nun fast in jedem Spiel eine glaskare Fehlentscheidung treffen.

Da kann man sich schonmal fragen, was die Australier eigentlich verbrochen haben, dass sie zum zweiten Mal einen ungerechtfertigten Platzverweis kassieren und heute obendrein den Elfmeter zum Ausgleich.

Abgesehen von den komplett unterschiedlichen Linien, die gefahren werden;
so macht Fußball dann wirklich keinen Spass mehr.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 14:32   #180
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fußball

...ist der Schiri nicht geimpft? Mann, der hat doch Gelbfieber!
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

...es ist noch nix verlorn!
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.