Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2003, 16:03   #1
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wer "darf" in die 1. Reihe?

WARNUNG: KEIN ERNSTZUNEHMENDER THREAD!!!!

Traumtänzer behauptet:
In die erste Reihe sollten
Zitat:
am liebsten schöne junge frauen anfang 20 in der 1. reihe
Hmm - mal überlegen ob Grönemeyer wohl lieber schöne, junge Frauen im erwachsenen Alter bevorzugen würde? Oder ist er etwa pädophil???

So ein Schwachsinn!! So ein Schwachsinn!!! So ein Schwachsinn!!!

Ach ja und schöne, natürlich schöne Frauen - sowas wie bei MTV dismissed *kicher*

Also Leute, wer "darf" eurer Meinung bei einem Grönemeyer Konzert in der ersten Reihe stehen??
Bin ja echt mal gespannt.

Für mich gibt es nur eine Antwort darauif: ICH!!


PS: Weil es hieß ja schöne, junge Frauen - fühl' ich mich irgendwie angesprochen
Bist Du auch weiblich TT ? Weil wenn nein, was machst Du dann in den ersten Reihen???

__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 16:35   #2
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
määäp leider falsch Renni: In die erste Reihe darf/muss ich...nicht entäuscht sein!
Naja..aber neben denn schönen jungen Frauen aus MTV-Dismissed hätt ich auch noch Platz..die nehmen ja nicht viel Platz weg *grins* Nur würde ich vielleicht als nicht-blond auffallen..was wiederum von Vorteil sein könnte *g* Da fall ich auf: als dunkelhaariges Pummelchen..aber hauptsache auffallen :P
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 16:38   #3
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Renni
WARNUNG: KEIN ERNSTZUNEHMENDER THREAD!!!!
schade dass man das hier dazuschreiben muss bzw. Ironie hier immr gleich falsch verstanden wird :?
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 17:10   #4
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
GANZ KLAR ICH!!!!! DA GEHT KEIN WEG DRAN VORBEI UND ICH BITTE EUCH NUN, EUCH DAMIT ABZUFINDEN, IHR HABT SOWIESO KEINE CHANCE!!!!!!!!! :twisted:


viel spaß noch weiterhin bei dieser diskussion :wink:

und bzgl. der ironie... schaut euch die bremen fotos an, ich hoffe, dass das verstanden wird
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 17:18   #5
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Renni
Also Leute, wer "darf" eurer Meinung bei einem Grönemeyer Konzert in der ersten Reihe stehen??
Jeder, der schnell genug laufen kann :wink:
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 19:10   #6
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
von mir aus jeder, der mir nicht auf die füsse tritt... und bevorzugt NR (!) . (möchte keine löcher in den klamotten und/oder atemnot bekommen...*hust*)

und sonst jeder, der lieb zu mir ist bin sensibel.

.. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 19:15   #7
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
wenn du keine raucher in deiner nähe willst solltest du nicht so weit nach vorne denn herbie raucht ja auch
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 20:16   #8
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich bin ja für die frauen in der ersten reihe.... kann ja nicht alle der herbert haben. hm ansonsten na ja alle die gute stimmung machen und nicht böse werden wenn man mal vor dem konzert aufs klo muss oder durst hat, wer nur rumgähnen will soll sich auf die tribüne setzten.

tt
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 23:23   #9
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
jeder darf, ja heute bin ich sehr sozial

aber mal was anderes zum thema "1.reihe", also bei grönemeyer war das ja wohl derbe einfach in die erste reihe zu kommen *lol*
ich hatte mich da auf anderes, gewohnteres, eingestellt...aber das war ja richtig chilich.
kurz vor einlass da gewesen, so 1 1/2 - 2 stunden und dann ganz langsam in die erste reihe gegangen.
fand ich witzig

SO einfach, das war neu für mich
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 13:37   #10
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich bin dafür, dass nur ICH in die 1.Reihe darf. Alle andern dürfen sich mit einem Mindestabstand von einem Meter hinter mich stellen.

@ Stulle: Ja, ich war auch total überrascht wie einfach es ist bei Grönemeyer in die erste Reihe zu kommen. So was würde es bei andern Musikern nicht geben. War richtig toll! :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 14:02   #11
Dödel
Benutzer
 
Benutzerbild von Dödel
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 55
Dödel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Stulle
jeder darf, ja heute bin ich sehr sozial

aber mal was anderes zum thema "1.reihe", also bei grönemeyer war das ja wohl derbe einfach in die erste reihe zu kommen *lol*
ich hatte mich da auf anderes, gewohnteres, eingestellt...aber das war ja richtig chilich.
kurz vor einlass da gewesen, so 1 1/2 - 2 stunden und dann ganz langsam in die erste reihe gegangen.
fand ich witzig

SO einfach, das war neu für mich

Auf welchem Konzert war das?
Wenns in Ludwigshafen genauso ist, bin ich happy!!!!!!!!
Dödel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 15:59   #12
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Dödel
Auf welchem Konzert war das?
Wenns in Ludwigshafen genauso ist, bin ich happy!!!!!!!!
in bremen (11.5.)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 17:00   #13
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ehrlich gesagt in LU hatte ich bei Grönemeyer (war glaube ich Chaos Tour) nicht die besten Erfahrungen in der ersten - die Bühne war so hoch gebaut, das ich bei meiner Größe leider gar nichts gesehen habe - habe erst ab der 5. Reihe auf die Bühne gesehen - wie ärgerlich
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 17:26   #14
Dödel
Benutzer
 
Benutzerbild von Dödel
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 55
Dödel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na da bin ich mal gespannt wie es dieses Mal sein wird!
Bin eigentlich nicht der Kleinste und denk mal, dass es auch möglich ist ne tolle Sicht auf Herbert zu haben, wenn man nicht in den ersten drei Reihen steht! :?
Trotzdem vielen Dank für eure Tipps
Werd extra früh anreisen und euch dann auch an meinen Impressionen teilhaben lassen
Dödel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 21:23   #15
Jaund
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 6
Jaund hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hier eine kurze Abhandlung zu meinem Besuch des Nürnberg-Konzertes von Grönemeyer, wobei ich mich ab und an schämte, ein Fan unter solchen zu sein (Über das Konzert an sich muss ich ja wohl nichts sagen, war klasse, wie immer): Werte Forumsleser,
am Samstag opferten das Frl. Hilline und ich unsere Maiandacht um ein Konzert von Herrn Grönemeyer zu besuchen, um zu überprüfen, ob dieser Herr ein Unhold ist.
Nachem wir 2 Stunden neben einer fränkischen alleinerziehenden Mutter mit ihren beiden Töchtern, und dem Freund der älteren Tochter verbrachten, hatten wir schon mal viel fürs Leben gelernt. Diese Herrschaften verbrachten nämlich die Zeit damit, Stadt Land Fluss ohne Papier und Stift zu spieln, und wir lernten, dass Moschus eine Pflanze mit M ist und vieles andere mehr, so auch, dass man, wenn man seinem Freund eine äusserst spärlich belegt Wurstsemmel schmackhaft machen will, man nur aussen auf die Alufolie Chris ich liebe dich schreiben muss.
Nachdem kurz vor Konzertbeginn ein ca 190 grosser Unflat mit seiner ca 5 cm kleineren Freundin meinte, er müsse vor uns stehen, waren wir schon etwas verstimmt.
Wir konnten aber feststellen, dass die Ordner sehr zuvorkommend waren, denn kaum begann das junge Mädchen neben uns wild zu zucken, und die Augen zu verdrehen, wurde sie schon über die Absperrung gezerrt und versorgt. Sehr redliche Menschen, die Herren von der Sicherheit.
Die Vorgruppe waren 4 redliche Jugendliche mit dem Namen Creutzfeld et Jacob, die in ihrem letzten Sprechgesangstück für den Frieden, nicht nur für mich, beteten. Sehr löblich.
Herr Grönemeyer betrat nun die Bühne, nicht ohne das Publikum mit Handschlag zu begrüssen, sehr höflich, der Herr.
Während des Konzertes überwand ich mich, einige Zigaretten zu rauchen, und brannte versehentlich einige Löcher in die neue Regenjacke des riesigen Unholdes, und konnte auch nicht vermeiden, dass meine Asche in seine geöffnete Jackentasche fiel.
Als Herr Grönemeyer merkte, dass das Frl und ich dürsten, warf er uns umgehend einen mit Bier gefüllten Becher zu, was schon ein Beweiss ist, dass er kein Unhold sein kann.
Das Frl. und ich können mit gutem Gewissen sagen, dass Herr Grönemeyer auf dem besten Weg ist, löblich zu werden.
Ich vergass zu erwähnen, dass wir in der ersten Reihe standen, bzw. es versuchten, nachdem der Riese kam
__________________
kommt gut nach Hause
Jaund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 21:33   #16
Dödel
Benutzer
 
Benutzerbild von Dödel
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 55
Dödel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Jaund
Hier eine kurze Abhandlung zu meinem Besuch des Nürnberg-Konzertes von Grönemeyer, wobei ich mich ab und an schämte, ein Fan unter solchen zu sein (Über das Konzert an sich muss ich ja wohl nichts sagen, war klasse, wie immer): Werte Forumsleser,
am Samstag opferten das Frl. Hilline und ich unsere Maiandacht um ein Konzert von Herrn Grönemeyer zu besuchen, um zu überprüfen, ob dieser Herr ein Unhold ist.
Nachem wir 2 Stunden neben einer fränkischen alleinerziehenden Mutter mit ihren beiden Töchtern, und dem Freund der älteren Tochter verbrachten, hatten wir schon mal viel fürs Leben gelernt. Diese Herrschaften verbrachten nämlich die Zeit damit, Stadt Land Fluss ohne Papier und Stift zu spieln, und wir lernten, dass Moschus eine Pflanze mit M ist und vieles andere mehr, so auch, dass man, wenn man seinem Freund eine äusserst spärlich belegt Wurstsemmel schmackhaft machen will, man nur aussen auf die Alufolie Chris ich liebe dich schreiben muss.
Nachdem kurz vor Konzertbeginn ein ca 190 grosser Unflat mit seiner ca 5 cm kleineren Freundin meinte, er müsse vor uns stehen, waren wir schon etwas verstimmt.
Wir konnten aber feststellen, dass die Ordner sehr zuvorkommend waren, denn kaum begann das junge Mädchen neben uns wild zu zucken, und die Augen zu verdrehen, wurde sie schon über die Absperrung gezerrt und versorgt. Sehr redliche Menschen, die Herren von der Sicherheit.
Die Vorgruppe waren 4 redliche Jugendliche mit dem Namen Creutzfeld et Jacob, die in ihrem letzten Sprechgesangstück für den Frieden, nicht nur für mich, beteten. Sehr löblich.
Herr Grönemeyer betrat nun die Bühne, nicht ohne das Publikum mit Handschlag zu begrüssen, sehr höflich, der Herr.
Während des Konzertes überwand ich mich, einige Zigaretten zu rauchen, und brannte versehentlich einige Löcher in die neue Regenjacke des riesigen Unholdes, und konnte auch nicht vermeiden, dass meine Asche in seine geöffnete Jackentasche fiel.
Als Herr Grönemeyer merkte, dass das Frl und ich dürsten, warf er uns umgehend einen mit Bier gefüllten Becher zu, was schon ein Beweiss ist, dass er kein Unhold sein kann.
Das Frl. und ich können mit gutem Gewissen sagen, dass Herr Grönemeyer auf dem besten Weg ist, löblich zu werden.
Ich vergass zu erwähnen, dass wir in der ersten Reihe standen, bzw. es versuchten, nachdem der Riese kam
SUPER!!!!
Dödel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 21:35   #17
Jaund
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 6
Jaund hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
lol, nommel Danke, war echt die Hölle
__________________
kommt gut nach Hause
Jaund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 21:37   #18
Dödel
Benutzer
 
Benutzerbild von Dödel
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 55
Dödel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hoffe, dass es mir in Lu morgen nicht so schlimm ergeht, obwohl die Warterei ja schneller vergeht, wenn man was zum Lachen bzw. kopfschütteln hat :wink:
Dödel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 00:18   #19
Jaund
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 6
Jaund hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Voll viel Spass wünsch ich dir dabei,
ich werd ihn erst in Salzburg wieder angucken können.
Vergiss nicht, dein Proviant zu beschriften.
Jaund
__________________
kommt gut nach Hause
Jaund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 11:27   #20
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Während des Konzertes überwand ich mich, einige Zigaretten zu rauchen, und brannte versehentlich einige Löcher in die neue Regenjacke des riesigen Unholdes, und konnte auch nicht vermeiden, dass meine Asche in seine geöffnete Jackentasche fiel.
mann, bist du fies !! ..... :wink: :wink: .. steht so ein hartnäckiger raucher neben mir, bin ich meist mehrdamit beschäftigt, meine haut zu retten als dem konzert zu folgen...

"..och mann, meine tollen klamotten.. muß das eigentlich sein ?? !!!"

ich wär'dafür, daß auf grönemeyer-konzerten eine Raucher und NR -zone eingerichtet wird.


ist doch eh ungesund ! :wink: ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.