Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Fragen rund ums Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2003, 10:39   #1
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ups, was ist denn jetzt passiert? Wieso hängt da auf einmal ein gelbes Sternchen unter meinem Namen?

Bin ich jetzt auf der Liste "noch einmal die Klappe aufgemacht, dann ab raus damit"?

Also nee, kommt, jetzt hört doch auf, ich benehme mich doch, das böse Wort mit "sch" am Anfang und "eiße" am Ende benutze ich auch schon nicht mehr.

Hm, vielleicht wurde die Rubrik "Sinnloseste Beiträge" heimlich eröffnet und ich stehe nun auf der Nominierungsliste? :?

Obwohl, wenn ich hier so rumscrolle, da haben ja schon andere sogar blaue Sternchen und teilweise so viele, die wären ja bei "Noch einmal die Klappe aufgemacht, dann raus damit" schon lange weg.:wink:

Ähm, wat soll dat?
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 11:02   #2
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Mit steigender Beitragszahl ändern sich Farbe und Anzahl Deiner Sterne, mehr nicht .
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 11:25   #3
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von nj0y
Mit steigender Beitragszahl ändern sich Farbe und Anzahl Deiner Sterne, mehr nicht .
Hey, das ist ja dann nichts schlimmes :P

Und ich dacht schon :? wat hab ich denn jetzt schon wieda gemacht, welchen Knopf hab ich gedrückt, mensch mensch, lass die Finger vom Computer, dat endet noch mal ganz schlimm ... Wer weiß in welche Sachen ich mich da einloggen tu :\

Aber woher weißt Du das?
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 11:38   #4
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von uschko
Aber woher weißt Du das?
Jahrelange Erfahrung mit Boards, intensives Studium dieser Seiten, komplizierte Auswertungen, funktionierende Augen und ein bisschen Glück.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 19:14   #5
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von nj0y
Jahrelange Erfahrung mit Boards, intensives Studium dieser Seiten, komplizierte Auswertungen, funktionierende Augen und ein bisschen Glück.
Ja, dann danke schon mal für die Beruhigung.

Vermutlich bist Du so ein Technikfreak. :?

Werd mal die Augen aufhalten und versuchen, am Wochenende die entsprechenden Stellen auf der Seite suchen (also wenn ich es denn schaffe, mein Notebook mit meinem verdammten Telefonanschluss zu verbinden , irgendwie muss das doch klappen (bin nicht so ein Technikfreak, hab aber Geduld und kann auch stundenlang auf tote Gegenstände einreden, bis die letztlich auch aufgeben :wink: )

So, schüssi, ich hüpfe dann jetzt schnell ins Wochenend
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.