Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2003, 11:22   #1
aendu
Benutzer
 
Benutzerbild von aendu
 
Registriert seit: 28.04.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 42
aendu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Falls Grönemeyer sich spontan zur After-Show-Party entscheidet: Sie steigt nach dem Konzert im Kaufleuten in Zürich! Tickets sind keine im Vorverkauft - Schlange-stehen ist angesagt - bis bald - hoffen wir doch darauf!!
aendu ist offline  
Alt 16.06.2003, 12:57   #2
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Aehhmm . . . Mal ne Frage: Als Landei hab ich keine Ahnung, wie ich ins Kaufleuten komm. Kannst du mir das erklären, Ändu? Und wann entscheidet sich Herbert denn? Wohl erst nach dem Konzert, he? Ich geh warscheinlich eh nicht, ist nicht so mein Platz. Und nun, da er bereits vergeben ist. . . . Ach, lassen wir das!
__________________
Das Leben ist nicht fair
Henner ist offline  
Alt 16.06.2003, 13:36   #3
aendu
Benutzer
 
Benutzerbild von aendu
 
Registriert seit: 28.04.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 42
aendu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nicht so dein platz? ist doch egal was für leute da sind, wenn man mit seinen eigenen dort ist, kann es doch lustig werden? kaufleuten hat einen viel protzigeren ruf, als es überhaupt ist...
ja, er entscheidet sich erst nach dem konzert, ob er die party durchführt... das kaufleuten wäre übrigens mitten in der city. wenn ich dir das jetzt erkläre, kommst du eh nicht draus, aber das tram führt dich ziemlich nah dran...
aendu ist offline  
Alt 16.06.2003, 13:39   #4
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hast schon recht, Ändu. Und wenn ich schon nicht nach Montreux fahren kann . . . Sag mal, wann wirst Du dort sein? Ich möchte unbedingt in der ersten Reihe stehen und weiss nicht recht, wann Anstehen angesagt ist?

Ich freu mich übringens wie ein kleines Kind auf das Konzert!
__________________
Das Leben ist nicht fair
Henner ist offline  
Alt 16.06.2003, 13:41   #5
aendu
Benutzer
 
Benutzerbild von aendu
 
Registriert seit: 28.04.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 42
aendu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
soll ich dir was sagen? hab tickets für montreux ergattert... freu mich auch schon wahnsinnig!! das wird einfach der hammer...
naja für zürich reicht es, wenn du einfach bei türöffnung dort bist, hat genug platz... also bis jetzt war es immer so. reist du von deutschland an?
aendu ist offline  
Alt 16.06.2003, 13:48   #6
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nein, bin ein Aargauer-Landei. Ha!!! Weiss nicht mal, wo das Kaufleuten ist!
Wann ist denn eigentlich Türöffnung? Hab die Karten nicht zur Hand und bin schon den ganzen morgen am überlegen, wie ich das rausfinden könnte. Muss doch die «beschwerliche» hinreise organiseren. Ach ja, vielleicht weisst du das ja auch: Ist die Haltestelle Hardbrücke weit entfernt vom Letzigrund?
__________________
Das Leben ist nicht fair
Henner ist offline  
Alt 16.06.2003, 13:57   #7
aendu
Benutzer
 
Benutzerbild von aendu
 
Registriert seit: 28.04.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 42
aendu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nein ist nicht weit, ca. 800 m zum laufen. alle, welche mit den ÖV kommen, kommen von dort her.
aber für kaufleuten müsstest du dich auch gut organisieren, denn bis wir vom letzigrund in die stadt kommen, stehen die leute beim kaufleuten wahrscheindlich schon schlange.... türöffnung ist glaub ich um sechs uhr, wenn ich mich nicht täusche. und falls du wiedereinmal was suchst: http://www2.bluewin.ch/routenplaner/ ist super....
aendu ist offline  
Alt 16.06.2003, 14:00   #8
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Eben doch! Meine Freundin behauptet, Türöffnung sei bereits um vier Uhr. Das sei bei Bon Jovi letzte Woche auch so gewesen. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass erst um 18 Uhr aufgemacht wird. Muss heute abend das Ticket mal genau studieren.
Danke für den Hinweis mit bluewins Routenplaner. Wir werden mit der Bahn anreisen. Denn zum Grönemeyer Konzert gehört doch das eine oder andere Bierchen und so braucht man sich keine Sorgen zu machen. Kann ich mir gut vorstellen, dass nach dem Konzert ein riesen Puff beim Kaufleuten sein wird. Hmm . . . muss das mal besprechen und überlegen . . .
__________________
Das Leben ist nicht fair
Henner ist offline  
Alt 16.06.2003, 15:34   #9
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
Hoi zäme
Bin zufällig auf Eure Unterhaltung gestossen und will mich ja nicht einmischen.. Doch in Sachen Türöffnung bin ich mir todsicher, dass diese um 16.00 Uhr ist. Dies ist auch so auf dem Ticket abgedruckt. Natürlich wird es die obligate Verspätung geben, doch 18.00 Uhr ist defintiv zu spät. Auf den 2 diesjährigen Konzerten auf denen ich war, ging die Türe jeweils um ca. 16.30 Uhr auf. Die Vorband kam um 18.30, Herbert dann um 20.30. Bin schon wieder im Rausch...
Gruess
Etwas Warmes ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.