Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2007, 11:44   #121
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

klasse bild, astro
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 16:50   #122
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Ich hab mir eben gedacht,"komm Sassi versuch mal dein Glück......schreibst da was rein,vieleicht kannst ja welche Gewinnen "

Aber nachdem ich mir das mal was da schon alles gepostet wurde durchgelesen habe......
neeee so kreativ bin ich nich.......wie soll man den da gegen die ganzen Gedichte eine Chancse haben

Und sich irgendwelche Geschichten einfallen lassen,muss nich sein......

Schade das sich Payback nicht durchgerungen hat,Karten fürs Forum zur Verfügung zu stellen,denn hier hätten es alle verdient,schliesslich sind wir hier so bekloppt das wir und täglich hier Treffen und über Grönemeyer und seine Musik schreiben/reden.
Live Berichte zu den Konzerten posten.....das halbe Forum anrufen wenn ihr Lieblingssong auf dem Konzert gespielt wurde und sie nicht dabei sein konnten.



Wenn das kein Grund ist,das Konzert zu besuchen....dann weiß ichs nicht mehr........
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 18:13   #123
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
... Schade das sich Payback nicht durchgerungen hat,Karten fürs Forum zur Verfügung zu stellen,denn hier hätten es alle verdient,schliesslich sind wir hier so bekloppt das wir und täglich hier Treffen und über Grönemeyer und seine Musik schreiben/reden.
Live Berichte zu den Konzerten posten.....das halbe Forum anrufen wenn ihr Lieblingssong auf dem Konzert gespielt wurde und sie nicht dabei sein konnten...

genau - ganz meine Meinung, solche Fans hätten so ein kleines Konzert wahrlich verdient!!
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 18:15   #124
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Ich hab mir eben gedacht,"komm Sassi versuch mal dein Glück......schreibst da was rein,vieleicht kannst ja welche Gewinnen "

Aber nachdem ich mir das mal was da schon alles gepostet wurde durchgelesen habe......
neeee so kreativ bin ich nich.......wie soll man den da gegen die ganzen Gedichte eine Chancse haben

Und sich irgendwelche Geschichten einfallen lassen,muss nich sein......

Schade das sich Payback nicht durchgerungen hat,Karten fürs Forum zur Verfügung zu stellen,denn hier hätten es alle verdient,schliesslich sind wir hier so bekloppt das wir und täglich hier Treffen und über Grönemeyer und seine Musik schreiben/reden.
Live Berichte zu den Konzerten posten.....das halbe Forum anrufen wenn ihr Lieblingssong auf dem Konzert gespielt wurde und sie nicht dabei sein konnten.



Wenn das kein Grund ist,das Konzert zu besuchen....dann weiß ichs nicht mehr........
Hi Sassi,

dann schreib es doch genau so in den blog.
Genau sowas verrücktest find ich hier im Forum klasse und vieleicht wissen die es auch zu würdigen.
Wenn ich da nur an die echte geilen Liveberichterstattungen denke...
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 18:48   #125
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

genau der gleich meinung bin ich auch. man müsste das wirklich exakt so da rein schreiben. Wer wenn nicht wir hier hätte es verdient dort dabei sein zu dürfen. Allein die Vorstellung das dort so viele aus dem Forum wie möglich wären, ist schon wahnsinn. Die Stimmung könnte dann glaube ich nicht besser sein. Wie ein großes Familientreffen mit unserem father of pop

Ich bin aber echt stark dafür das einer von uns das dort postet.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 19:03   #126
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Ich habs mal gepostet....aber wie gesagt,ich glaube nicht daran Karten zu bekommen......

Ich denke eher die ganzen kreativen..sprich die (zum teil) wirklich schönen Gedichte werden das rennen machen............
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 19:35   #127
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Ich habs mal gepostet....aber wie gesagt,ich glaube nicht daran Karten zu bekommen......

Ich denke eher die ganzen kreativen..sprich die (zum teil) wirklich schönen Gedichte werden das rennen machen............
aber vielleicht klappt's ja doch! (die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...) ich drück' euch die daumen!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Geändert von fraoth (18.07.2007 um 20:08 Uhr).
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 02:00   #128
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

irgendwie bin ich wohl zu blöd oder es ist einfach schon zu spät...
Kann mir jemand sagen wo ich die Begründungen finde??? Ich find da nix
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 07:10   #129
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Plauen, Stuttgart, St. Gallen
Beiträge: 49
Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Guten Morgen!

http://www.paybackblog.de/2007/07/13...rten/#comments
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 11:31   #130
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen

vielen lieben Dank!
Ich habe heute Nacht die Seite auseinander genommen. Glaubt ihr, ich hätte das gefunden .
Geht's noch!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 15:42   #131
Calymne
Currywurst...
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 4
Calymne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

also was ich ja mal richtig blöde finde - und das hat noch niemand angesprochen so weit ich gelesen habe:
wenn das für München so läuft wie für Dresden: 200 Punkte hab ich, kein Problem, aber warum soll ich denn für ein Hotel mitbezahlen wenn ich eh in München wohne?
Bekloppt - so kann ich mir das natürlich auch nicht leisten... über 200€ zu zahlen...
Calymne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:23   #132
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Das hab ich mir auch schon gedacht, ich wohn ganz in der Nähe von München...aber wenn die einzge Möglichkeit an eine Karte zu kommen darin besteht, ein Hotel mitzubuchen, dann weiß ich nicht, ob ich mich davon abhalten kann.
Auf der andren Seite wärs schon ziemlich bescheuert
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:28   #133
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Für mich wäre es auch bescheuert weil wir gleicht wieder Heim fahren müßen....am 11.9. fängt ja wieder die Schule an und meine Kleine hat ihren ersten Schultag und mein Großer kommt in eine neue Schule.
Man könnte ja mal nachfragen, vielleicht bekommt man die Karte auch ohne Hotel????
Aber erstmal den 10.8. abwarten......
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:37   #134
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Wie kommt ihr denn auf einmal darauf, dass man die Karten nur in Verbindung mit dem Hotel bekommt? Davon war doch nirgends die Rede, oder?!?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 20:28   #135
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Ich dachte eigentlich die verlosen die Karten...
Irgendwo stand doch, dass man sie nicht kaufen, sondern nur gewinne könne. Und von einem Hotel habe ich nirgends was gelesen.
Skatecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 20:46   #136
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

hier werden 90 karten verlost: http://www.payback.de/pb/id/29690/index.html
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 21:38   #137
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

da kommt man aber noch auf die Bestellseite für die Karten für Dresden
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 21:44   #138
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

mh, komisch
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	münchen.jpg
Hits:	205
Größe:	132,6 KB
ID:	2434  
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 21:44   #139
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
da kommt man aber noch auf die Bestellseite für die Karten für Dresden
Also, ich komm da schon auf die "München-Gewinn-Bestell-Seite"
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 22:22   #140
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

ja, aber seid ihr schon mal weiter gegangen?
wenn ich auf "jetzt registrieren" klicke, dann gibts da die karten für Dresden
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.