Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.07.2002, 23:23   #101
Mark
Gast
 
Beiträge: n/a
Schon merkwürdig, dass ich diesen Song und diesen Text nun höre. Passt wie die Faust aufs Auge. Leider...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2002, 23:33   #102
Chris
Gast
 
Beiträge: n/a
..so viel wahrheit..und soviel Leid..aber auch so viel Leben und Freude, in einen 4Min. Lied. Super Klasse!und in Stuttgart bin ich dabei.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2002, 00:05   #103
Jörg
Gast
 
Beiträge: n/a
einfach nur genial. Tolles Lied ! Nachdenklicher Text.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2002, 13:36   #104
Anja
Gast
 
Beiträge: n/a
Lieber Herbert, ich hoffe du weißt wieviel Hoffnung und Zuversicht du den Menschen gibst, wenn sie schon fast an gar nichts mehr glauben. Ich danke Dir das du immer wieder Impulse setzt und Mut machst den Glauben nicht zu verlieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2002, 19:14   #105
Michaela
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich mag dieses Lied sehr ...es regt sehr zum nachdenken an...und läßt einen träumen irgendwie ....
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2002, 21:20   #106
André
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach genial, selbst Nicht-Grönemeyer-Fans aus meiner Umgebung sind begeistert. Mir steln sich jedesmal wieder die Haare auf. Da wartet man noch lieber auf die anderen Songs.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2002, 21:28   #107
Dieter
Gast
 
Beiträge: n/a
ich habe heute deine neue Mensch gehört, schön das Du wieder da bist. Habe lange nichts von dir gehört.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2002, 22:01   #108
Alex
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieder einmal ein Lied, das beim ersten Mal ins Ohr und ins Herz geht! Herbert, Du bist einfach der Beste! Wie kann man nur so geniale Texte schreiben...?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2002, 22:47   #109
ozean
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für dieses Lied. Du bist mir als Mensch umfassend und das Leben ist o.k. und bleibt es mit neuen und ungewöhnlichen Gefühlen. Auf diese kann man sich verlassen!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2002, 23:03   #110
Andrea
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied erinnert mich an meinen alljährlichen Urlaub!!! Danke Herbert, ich erinnere mich gerne daran!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2002, 18:54   #111
NEWi
Gast
 
Beiträge: n/a
Extraklasse!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2002, 23:03   #112
Manuel
Gast
 
Beiträge: n/a
ich sitz hier total verheult, nachdem ich mir den Text mal richtig durchgelesen habe. Einerseits aus "Selbstmitleid" aber insbesondere spührt man den Schmerz den Herbert wohl noch sehr stark in sich trägt und das tut auch mir so weh...
Alles Gute an Herbert (ich bete für Dich wenn Du willst, um die Schmetterline aus dem Eis zu kriegen) und alle genialen Fans
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2002, 23:37   #113
DeeJay
Gast
 
Beiträge: n/a
superschönes Lied..weiter so Herbert..
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2002, 00:10   #114
Uta
Gast
 
Beiträge: n/a
ich habe nach 12 gemeinsamen jahren fast meinen mann aufgrund eines gehirntumors inclusive op verloren. mein fünfjähriger sohn ist im letzten jahr dreimal unter vollnarkose operiert worden. mein vater hatte im januar zwei herzinfarkte. aber jetzt hört mein sohn wieder, mein mann ist zusätzlich bestrahlt worden und der tumor ist verschwunden, und mein vater ist nach einer reha auf dem weg der besserung.

herbert, ich wünsche dir alles gute auf der welt! du bist stark, du lebst mit und in deinen liedern und texten. und ich hoffe du weisst, wieviel mut du auch anderen menschen durch deine texte geben kannst! mein mann, mein sohn und ich sind vor einer woche von frankfurt nach münchen im auto gefahren und haben zweimal hintereinander auf verschiedenen sendern "mensch" gehört. zufall? wir leben zwei jahre getrennt und werden nun wieder eine familie - nach 14 jahren. der mensch lebt und liebt - und sollte dankbar sein für das leben das ihm vergönnt ist. mit den menschen die er liebt - und die ihn lieben! danke für dieses wundervolle lied!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2002, 11:49   #115
newsman
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Herbert, der Song lässt mir jedes Mal einen Schauer über den Rücken laufen. Text: genial, aus vollem Herzen, Sound: Weltklasse!!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2002, 15:03   #116
Nesrin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kenne viele der Lieder von Herbert Grönemeyer, aber habe bis jetzt nicht viel dafür übrig gehabt... einerseits weil ich komplett andere Musik bevorzuge und deutsche Lieder nie für sehr gut gehalten habe... aber dieses hier ist anders. Gehört auf der Autobahn zwischen Berlin und Werbellinsee... seit dem liebe ich es. Wirklich gute Arbeit. Hut ab!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2002, 18:23   #117
*undergroundstylistin*
Gast
 
Beiträge: n/a
herby hat sich mit diesem song wirklich (mal wieder) selbst übertroffen. einfach nur geil(text,sound,...)!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2002, 21:42   #118
Lydia
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied berührt mein Herz. Ich bin normalerweise kein Fan, aber dieses Lied ist wunderschön. Danke!!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2002, 14:29   #119
Gunnar
Gast
 
Beiträge: n/a
zerrissen, gefühl, abschied, beginn ... es sind mehr als nur aneinander gereihte worte
Herbert Grönemeyer, dieses lied spricht mir aus der seele
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2002, 16:03   #120
susann
Gast
 
Beiträge: n/a
obwohl ich schon fast alles kenne von dir,viele lieder liebe ich.Aber dieser song übertrifft vieles ,einfach genial!!!
Text u.sound vereinst du zu einem Feuerwerk! dank dafür!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.