Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.08.2002, 23:28   #241
Gaby
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Lied,das die Seele berührt und weich und offen macht.Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2002, 09:36   #242
Dominique
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie zu erwarten wieder ein klasse Lied mit einem super Text. Wir sehen uns am 03.06.2003 in der Waldbühne in Berlin...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2002, 12:39   #243
ulli
Gast
 
Beiträge: n/a
ich bin wie immer begeistert!Einfach nur toll und auch ich denke bei diesem lied an verlorene freunde.Weiter so,herbert du bist unschlagbar!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2002, 17:19   #244
H-J Ankermann
Gast
 
Beiträge: n/a
Nur wer auf den Knie`n standt kann so ein Lied vollbringen,Herz,Seele und Hoffnung ?!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2002, 19:20   #245
petra
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich das Lied Mensch nicht mindestens einmal pro Tag im Radio höre, dann wars kein guter Tag. ;o)Echt toller Song, bin tief bewegt.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2002, 20:03   #246
Geena
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach wieder einmal ein typisch geniales Grönemeyer-Lied,fast besser als die,die er vorher schon hatte!!!See you in Hannover...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2002, 22:35   #247
inside
Gast
 
Beiträge: n/a
Das beste an Musik was ich seit langem gehört habe, nicht nur von Herbert Grönemeyer. Ich bin begeistert und werde am 2.9. als erstes die CD kaufen. Wahnsinn.
Herbert Du bist und bleibst der Beste!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 02:00   #248
Thomas Hirner
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein ultimativer Song..Die Intensität und Harmonie von Text,Musik und Grönemeyer Stimme ist genial..das Beste seit vielen Jahren aus Deutschen Musiklanden
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 10:58   #249
Manne Berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Genialer Song. Grönemeyer hat recht, so ist das Leben.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 12:47   #250
Isabel
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich fínde nicht nur das Lied genial,sondern auch sein Temperament wie er sich bei seiner Musik ganz mit seiner Seele gibt.....?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 13:43   #251
Christian
Gast
 
Beiträge: n/a
Grandios, Herbert! Wahrscheinlich kann man so ein Lied nur dann schreiben, wenn einem das Schicksal so mitgespielt hat. Tolle Gefühle, toller Text, tolle Streicher... Ich glaube, Grönemeyer verarbeitet hier seinen ganzen Schmerz, einfach grandios!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 14:32   #252
Jacky
Gast
 
Beiträge: n/a
Und wieder ist es dir gelungen mit Worten aus der Seele zu sprechen, auch wenn es für dich sehr schmerzhaft war. Mit sicherheit bist du nicht alleine, weil wir dich und deine Musik mögen! Klasse das du wieder da bist
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 17:17   #253
Uwe Sander
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert hat uns wieder gezeigt, wie dumm und einfallslos anderen ihre Musik ist. Wohlig schöne Gänsehaut, macht er mir mit seinen Texten und Melodien. Mensch Herbert Du schaffst es so viele Menschen auf tiefste zu berühren! Das brauchen wir in dieser Zeit! Danke!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 22:41   #254
Holger Hleck
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh ,es ist schon OK, alles auf dem Weg...alles verarbeitet ,alles gesehen ,auch die flut? die die nach der ebbe kommt ! die träume? die auf sand(-säcken) gebaut werden ,oder die hoffnung. jeder sollte sich angesprochen fühlen mit dem "du fehlst"und mithelfen die katastrophe zu lindern. ob mit spenden oder sandsack-anpacken. auch wenn mir herbert heute in der benefiz-gala aus brugk gefehlt hat (ooh es is schon OK aber es hätte so gepasst) "Mensch" ist das beste grönemeyer-lied aller zeiten!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 23:16   #255
sylvia
Gast
 
Beiträge: n/a
sehr geil ,typischer grönemeyersound und texte passen wie immer....freue mich das du wieder da bist .......weiter so
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2002, 02:53   #256
Jenny G.
Gast
 
Beiträge: n/a
Als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, bekam ich sofort eine Gänsehaut und die Melodie ging mir nicht mehr aus den Ohren. Ich habe Stunden vor dem Radio gesessen und gewartet, dass es gespielt wird. Und in den aktuellen Singlecharts vom 19.08.02 ist es direkt auf Platz - 1 - gelandet. Es ist so wunderschön, Gänsehaut pur.
Danke Herbert, Du schaffst es, denn es ist Zeit ...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2002, 11:42   #257
Nosferatu
Gast
 
Beiträge: n/a
Kompliment ! Dieses Lied ist in der derzeit eintönigen Musiklandschaft eine gern gesehene Abwechslung - super Melodie gepaart mit genialem Songtext ! Ich freu mich schon auf den 2.09. wenn die gesamte CD endlich verfügbar ist !
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2002, 17:00   #258
Julia
Gast
 
Beiträge: n/a
'Mensch' ist das wundervollste, ergreifenste Lied, das ich seit lagem gehört habe. Es trifft einem im innersten der Seele - Gänsehaut pur. Danke dafür!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2002, 18:11   #259
babsi
Gast
 
Beiträge: n/a
zutreffender kann man die gefühle nicht ausdrücken... ein wirklich gelungendes lied...mich dafür mal herzlich bedanke...unbekannterweise
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2002, 20:26   #260
Ina
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab vor zwei Jahren meinen 2 jährigen Sohn durch ärztl. Kunstfehler verloren und in den zwei Jahren haben viele Freunde die Trauer mit uns nicht stand gehalten.
Das Lied Mensch man kann es nehmen wie man will, es paßt.Unklar das man so viel Gefühl in einen kleinen Text unterbringen kann. Super und Kuss.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.