Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Best-Of Album "Was muss muss"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2008, 14:05   #121
Andrea72
Du Bist Die
 
Benutzerbild von Andrea72
 
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Berge, Seen und Strand...
Beiträge: 81
Andrea72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Der Postbote hat gerade das Päckchen von Amazon mit der CD "Glück" gebracht. Habe sie seitdem schon mindestens 20x angehört, ich muss sagen, der Teamsilvaracing Remix gefällt mir sogar etwas besser als das Original. Naja, ist ja halt alles Geschmackssache. Viel Spass trotzdem allen beim anhören.
Andrea72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 14:28   #122
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Ich sitze schon den ganzen Tag hier in meinem Büro und denke die ganze Zeit nur an das EINE: 14:40 Feierabend - ab zum Parkplatz - hin zum SPC - 14:52 - Fahrstuhl - hoch zum Mediamarkt - GLÜCK - ab zur Kasse - zurück zum Fahrstuhl - 15:10 rein ins Auto - Zündschlüssel rein- und..???? G L Ü C K

Glück Auf ))
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 20:12   #123
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Ich kanns zwar nicht raushören, aber habt ihr mal das Cover genau betrachtet? Ich lese die ja immer gern und aufmerksam Schaut mal wer im Chor bei Glück mitsingt
...und von ihr wolltest du damals kein Autogramm, Landchen aber gleich auf Alex stürzen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 20:27   #124
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

ach, und ich hab mich heut morgen beim text-lesen so gefreut, dass es also "du bist alles in allem, WAS bist du nicht?" heißt!
__________________

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 10:31   #125
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Zitat:
Zitat von Pusteblume28 Beitrag anzeigen
ach, und ich hab mich heut morgen beim text-lesen so gefreut, dass es also "du bist alles in allem, WAS bist du nicht?" heißt!
... dann macht es ja Sinn ! Danke für die Info !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 11:50   #126
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Schaut mal wer im Chor bei Glück mitsingt
wen meinst du denn?
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 13:21   #127
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Wahrscheinlich Nina Hoss, oder?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 14:41   #128
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Der Remix hat was von einen X-Mas Song
Fehlt nur noch der Schnee vorm Fenster
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 15:28   #129
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Der Remix hat was von einen X-Mas Song
Fehlt nur noch der Schnee vorm Fenster
Stimmt sassi, besonders wenn bei 1:10 oder bei 2:20 wenn die Glöckchen einsetzten kommen Assoziationen zu "last christmas" von WHAM auf.

Hoffe mache damit den Remix nicht allzuschelcht denn eigentlich ist er ganz hübsch geworden besonders der Schluss wo man Herberts "jaaa!!!" endlich mal wieder hört
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 15:44   #130
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Das mit WHAM und Last Christmas habe ich mich nicht getraut zu schreiben, ich hatte Angst vor haue
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 15:48   #131
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Das mit WHAM und Last Christmas habe ich mich nicht getraut zu schreiben, ich hatte Angst vor haue
öhm... ja... ähm...-könnte sein
.
Ich nehm es heute mit jedem auf. Nach der Nebenkostenabrechnung schockt mich nichts mehr
Soll ich noch das youtube Video von Wham reinstellen *duck und wech*
Aber möchte wirklich nicht, dass dieser schöne Strang den Bach hinunter geht....
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 17:59   #132
Butti
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Butti
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Marburg
Beiträge: 17
Butti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Auch auf die Gefahr hin, das jemand anders schon darauf hingewiesen hat: Bei der iTunes-Ausgabe der "Glück"-EP ist noch eine ziemlich geile Unplugged-Version von "Alkohol" aus der Semperoper dabei: http://phobos.apple.com/WebObjects/M...09556&s=143443

Wird Zeit, dass irgendeines der "Unplugged"-Konzerte mal auf DVD veröffentlicht wird.

Ansonsten finde ich "Glück" einfach klasse. Freu mich auf Bochum nächstes Jahr.
__________________
Butti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 20:44   #133
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

mit der zeit gefällt mir glück immer besser am anfang hatte ich meine schwierigkeiten mit dem lied
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 13:03   #134
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Zitat:
Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
ich muss sagen, der Teamsilvaracing Remix gefällt mir sogar etwas besser als das Original.
Ohja! Der Remix ist super!!!. Das erinnert mich an BAA. Da gibt es ja auch einen, von denen viele sagen, dass er besser als das Original ist.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 13:15   #135
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Ohja! Der Remix ist super!!!. Das erinnert mich an BAA. Da gibt es ja auch einen, von denen viele sagen, dass er besser als das Original ist.
naja ich finde, man kann den remix anhören, es gibt schlechtere. aber an den baa remix kommt der nicht ran aber jeder hat seine meinung
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 13:38   #136
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Der BAA-Remix ist in der Tat der bislang gelungenste.......aber von Glück hat definitiv auch seine gute Stellen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 14:01   #137
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Das ist ja auch Volksmusik und keine Schlagerveranstaltung, oder? aber interessant, dass andere auch solche Assoziationen haben
Mich beruhigt das, v.a. dass es trotzdem gefällt


Zitat:
...und von ihr wolltest du damals kein Autogramm, Landchen aber gleich auf Alex stürzen
Tja man muß Prioritäten setzen, dafür "durfte" er in meinem Timer stöbern
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 14:55   #138
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Weiß jetzt nicht,ob es schon anderswo angesprochen wurde,aber ist noch keinem aufgefallen,dass der Text beim Remix an einer Stelle anders ist?

Und wirst du mich so lang du kannst auf Wolken tragen
Und gibst du mir ein Zuhause zurück
Brichst du mir mein Herz....??
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 15:02   #139
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Zitat:
Zitat von Dash Beitrag anzeigen
Weiß jetzt nicht,ob es schon anderswo angesprochen wurde,aber ist noch keinem aufgefallen,dass der Text beim Remix an einer Stelle anders ist?

Und wirst du mich so lang du kannst auf Wolken tragen
Und gibst du mir ein Zuhause zurück
Brichst du mir mein Herz....??
Ist aber bei BAA an einer Stelle glaube ich genauso gewesen; ich vermute, dass der Mixer vielleicht so eine Art Vorabversion nur erhalten hat, da es sonst mit der finalen Version recht knapp werden könnte - oder was meint ihr?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 15:03   #140
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Zitat:
Zitat von Butti Beitrag anzeigen
Bei der iTunes-Ausgabe der "Glück"-EP ist noch eine ziemlich geile Unplugged-Version von "Alkohol" aus der Semperoper dabei:
ja das ist der hammer. ich würde mir so sehr ein ganzes konzert wünschen als CD, DVD egal

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Das mit WHAM und Last Christmas habe ich mich nicht getraut zu schreiben, ich hatte Angst vor haue
mich hat es auch sehr daran erinnert.
also ich finde der remix geht garnicht. passt überhaupt nicht zusammen der gesang und die musik
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.