Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Umfrageergebnis anzeigen: sollte das forum mal einpaar tage geschlossen werden, damit alle sich beruhigen?
ja, bitte 8 27,59%
nein, danke 21 72,41%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2003, 00:49   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ja, die gibt es wohl. keine ahnung, ob sie irgendwo explizit stehen, aber vielleicht hier nochmal einpaar dinge, die mir am herzen liegen und die foren sauber halten sollen:

1. einen neuen thread bitte, bitte im dem thema entsprechenden forum erstellen und nicht alles (was meist der fall ist) einfach unter "was gibts neues" erstellen. was haben beiträge wie "grönemeyer ist kein gott", "Nostalgie-Thread.." oder "ja und nu?" unter "was gibts neues?" zu suchen? (und das sollte man eigentlich wissen, wenn man schon seit mehr als einpaar tagen im forum aktiv ist)

2. bei beginn eines neuen threads schauen, ob das thema nicht schon woanders besprochen wird. es gibt z.zt. mehr als an einer hand abzählbare threads zum selben thema (neue freundin zb und bildzeitungszeug)

3. keine sinnlosen, überflüssigen beiträge verfassen, in denen zb ausser hunderten smileys nichts anderes drin steht. is doch quatsch, auch wenns witzig gemeint ist.

4. neue threads bitte mit aussagekräftigen(!) titeln versehen. ruhig mehr mühe aufbringen als "", "ja, und nu?", "herbs neue freundin" (was is mit ihr? zumal es etliche andere ähnliche themen gibt) und all sowas..

:?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 01:41   #2
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..und irgendwo weint draussen still ein kind ..doch nie hats jemand gehört, ..seine stimme, die nahm ihm der wind..

.......................... ...............................................
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 08:09   #3
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
@christian: Deine "Vorschläge" find ich ja ganz gut, aber die sollten eigentlich sowieso gelten und Grundvoraussetzungen für die Forennutzung sein.
Ich denke nicht, daß du es nötig hast, auf sowas aufmerksam zu machen, denn es sollte schon jeder soweit denken können, daß er nicht dauernd Mist ins Forum schreibt.

Allerdings muß ich sagen, daß die Umfrage, die mit diesem Thread verbunden ist, einer Art Kapitulation vor dem Bösen ( :wink: ) gleichkommt. Deshalb habe ich auch für nein gestimmt, weil was soll es bringen, wenn hier mal ein paar Tage/Wochen Funkstille ist ?
Hat für mich absolut keinerlei Sinn :?

Und wenn du mit "beruhigen" meinst, daß man wieder zu dem Punkt zurückkehren solle, daß wir im Glücksbärchi-Land leben, wo alle fröhlich sind...sorry, aber das wird es nie geben.
Gerade weil man hier seine Meinung (hoffentlich weiterhin) sagen darf, find ich es hier so interessant.
Und Teile der Diskussionen der letzten Tage fand ich doch sehr interessant und spannender als den sonstigen Einheitsbrei (neue Platte, neuer Fernsehauftritt, neues Interview,...).

Soweit dazu von mir
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 08:37   #4
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Ich verstehe Christian so, das "beruhigen" sich darauf bezieht, das man wieder mehr nachdenkt, was man schreibt. Und wenn grönländerin solche Meinungen wie "Beine breit" (Und in der Preisklasse gab es ja einiges) unter Humor laufen hat, dann, tut mir leid, bin ich absolut humorlos und finde solche Diskussionen auch nicht interessant sondern einfach etwas übers Zeil hinausgeschossen.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 09:49   #5
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Hallo Christian,

Du hast völlig recht, hier mußte mal ein "Machtwort" gesprochen werden . Das Niveau in diesen Foren sinkt stetig... viele Threads lese ich schon lange nicht mehr.

Man kann sich ja auch mal ein bißchen zusammenreißen und nur dann was schreiben, wenn man auch wirklich was zu sagen hat.

Eine temporäre Schließung würde allerdings außer Verärgerung nichts bringen, denke ich.

Bye
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 11:24   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
@christian: Deine "Vorschläge"[...] sollten eigentlich sowieso gelten und Grundvoraussetzungen für die Forennutzung sein.
[...] denn es sollte schon jeder soweit denken können, daß er nicht dauernd Mist ins Forum schreibt.
jaja, schön wärs. dann schau dich mal um im forum. diese 4 punkte werden so oft nicht beachtet, dass das einfach mal schriftlich irgendwo festgehalten werden musste.

das mit dem "beruhigen". nein, es soll euch nicht den mund verbieten und zurück zu den glücksbärchis führen. vielmehr: ich habe den eindruck, man denkt nicht mehr, bevor man einen beitrag verfasst und wo man ihn verfasst. man eröffnet zu ein und demselben thema mehrere themen (zb dieses "ihr wollt mehr", "grönemeyer zum anfassen" usw., um mal nicht schon wieder diese 'grönemeyers freundin' sache als beispiel zu nehmen)

nichtssagende thread-titel zähl ich lieber mal nicht auf, da gibts zu viele. allein das würde schon viel mehr ordnung bringen und man müsste einen thread namens "ja, und nu?" gar nicht erst öffnen, wenn man keinen bock auf das thema "sonja und herbert" hat. teilweise hab ich ja threads schon selbst umbenannt, zb hieß der jetzige "ja und nu? (herbert / sonja) original "ja, un nu???????????" ->is doch quatsch, sowas.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 11:42   #7
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
...und außerdem: Kann man nicht, wenn man einen Beitrag schreibt sich nicht in 1 bis 2 Einträgen auslassen, anstatt hintereinander innerhalb von 5 Minuten 5 bis 8 Einträge zu schreiben? Kein Wunder, wenn man dann zur "Sternchenkönigin" wird, mit über 600 Beiträgen (nicht wahr grö :wink: ).
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 12:20   #8
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von christian
man eröffnet zu ein und demselben thema mehrere themen (zb dieses "ihr wollt mehr"...
Ich denke, diese Threads wurden von einem/einer Newbie (weibliche Form ? :wink: ) eröffnet, die sich nicht auskannte, wie man auf nen bestehenden Thread antwortet.

Mal was anderes: Dieses dauernde 3 Threads-und-mehr-hintereinanderschreiben geht mir auch auf den Keks. Ich meine, wozu ist da oben rechts in der Ecke wohl ein Edit-Button ? Bestimmt nicht zur Zierde. :?
Das aber wirklich manche Leute (und ja, ich meine fast alle Leute mit mindestens 3stelliger Beitragsanzahl - ich schließe mich nicht zwingend aus) oft nur Beiträge schreiben, wie "Danke dafür" oder "Find ich auch", paßt mir auch nicht unbedingt in den Kram, aber so sehr stört es nun nicht.
Wenn hier wirklich einige "Sternchen-geil" sind - bitte schön, sollen sie es doch sein...wenn sie im Leben sonst keinen Spaß haben
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 13:25   #9
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
sorry, christian, dann denk doch mal nach, weswegen ich grad diesen "nostalgie-protest-.." thread unter "was gibts neues" gesetzt habe ??!! weils nämlich unter "was gibts neues" nur noch blablabla (bild, sternchen,100 threads für ein thema...) gibt, und viele klicken als erstes da rein..
wenn du allerdings findest, ich dürfe nicht kritisieren (was ich tue, weil ich die seite sehr sehr mag), dann schreibs halt !

hatte eigentlich gemeint, manche würden das verstehen / auch so sehn
und ja, ich finde, ich hab mir mühe mit titel gegeben "nostalgie-ohne-eitelkeitsmarkt(zitat grönemeyer)"..hach wie schön..

aber n wenig wortwitz / n wenig was originelles / etc. steht wohl auch nicht so hoch im kurs wie "welcher dreiklang baut auf auf die 3 oktave nach halb 9"..

jetzt könnt ich mich aber auch so richtig reinsteigern..

und ..sorry2..zu deiner löschauswahl, christian (du schriebst vorhin, dass du themenfremde und unnütze beiträge löschst..oder so ähnlich..) hmm..wir hatten ja neulich schonmal..trotzdem..ich hätts schon interessant gefunden, einen beitrag hier zu lassen, in dem sich einige gedanken über grönemeyer als filmheld machen, und..bingo..1 jahr später taucht er dann im video als genau dieser held auf..

und..warum diese sternchen ?? brauchen wir die ?? evtl würd das auch helfen gegen zuviele sinnlos-beiträge ?

und..ach du machst dir soviel mühe, werd nu aufhören zu kritisieren (evtl n andermal ), denn eigentlich..es ist so schön, dass es diese seite gibt..

g
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 14:28   #10
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grenzwertig
[..] und viele klicken als erstes da rein..
ja, das ist mir klar, hab ich auch so gesehen. aber es ist dennoch nicht ok. es gibt all die vielen foren, damit die verfasser selbst schon für'n wenig ordnung sorgen können und nicht hinterher einer kommen muss und alles hin und herschieben. das argument, dass in "was gibts neues" viele zuerst klicken gilt nicht. wenn unter "was gibts neues" nichts neues aufblinkt, klickt da auch keiner hin. es gibt die "neuesten beiträge" usw.

Zitat:
wenn du allerdings findest, ich dürfe nicht kritisieren (was ich tue, weil ich die seite sehr sehr mag), dann schreibs halt !
is doch quatsch!! gerade auf kritik von jemandem wie dir lege ich sehr viel wert.

Zitat:
ich finde, ich hab mir mühe mit titel gegeben "nostalgie-ohne-eitelkeitsmarkt(zitat grönemeyer)"..hach wie schön..
ja, das hast du! so sollten themen benannt werden, das gibt dem gesamten forum was schöneres und dem thread etwas individuelles.

Zitat:
und ..sorry2..zu deiner löschauswahl, christian
ach, nicht dieses thema. manchmal herrscht eben aktuer platzmangel und da gibts dann solche spontanen und recht unüberlegten löschaktionen, bei denen manch toller thread leider mit untergeht. ich hab aber nachgeschaut. deinen thread hab ich local sogar noch, mal sehen, wie ich den wieder online ins forum bekomme.

Zitat:
und..warum diese sternchen ?? brauchen wir die ?? evtl würd das auch helfen gegen zuviele sinnlos-beiträge ?
die gabs mal, die wurden herzlich aufgenommen. neulich wünschte sie sich wieder jemand. hier sind sie. ich bin mit der damit verbundenen problematik bewusst. die entsteht in jedem forum, wo man sowas einführt. es gibt auch noch einen gegenpart zu den sternchen: userbewertungen, man kann sich untereinander + und - verteilen. das könnte übereifrige, offensichtlich nur auf sternchenjagd befindliche poster wieder abschrecken.. mal sehn. vielleicht, irgendwann.[/quote]

christian
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 14:36   #11
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von christian
es gibt auch noch einen gegenpart zu den sternchen: userbewertungen, man kann sich untereinander + und - verteilen.
UM HIMMELS WILLEN !

Bloß nicht ! Das wäre ja ein Horrorszenario. Kaum hat man mal nen Hals auf jemanden, drückt man ihm ein Minus rein.
So ne gegenseitige Userbewertung würde nur Streit schüren, vergiß die Idee mal lieber sofort wieder
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 16:12   #12
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
"userbewertungen" *grinsss*..das ist etwas hart. aber ich finds nichtsdestotrotz ganz spannend.... auf diesem grönemeyer-forum für meine posts bewertet zu werden, -daran liegt mir ehrlich gesagt nicht sehr viel...-obwohl cih sagen muß, auf dem forum werd ich zwar hin udn wieder angestänkert, aber dennoch bekomme ich grad von dieser seite mit die schönsten und relativ zahlreiche pms's udn mails als kommentare udn kleine aufmuterungen zu meinen einträgen udn vor allem zu meinen songcomments ..find das sehr spannend.... -obwohl ich zugegebermaßen nciht mehr die fleißigste im beantworten bin.. ..(entschuldigung an dieser stelle an alle, die sich angesprochen fühlen... :wink: )...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 16:16   #13
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Bloß nicht ! Das wäre ja ein Horrorszenario. Kaum hat man mal nen Hals auf jemanden, drückt man ihm ein Minus rein.
So ne gegenseitige Userbewertung würde nur Streit schüren, vergiß die Idee mal lieber sofort wieder
..ich denke: kopf hoch und durch...... :wink: ..wer viel schreibt, der hat meiner meinung nach schon von vornherien einige plussternchen gut,-zumindest freut mich das immer am meisten, wenn einige gesichter wirklcih lange bei der stange bleiben..udn sich tapfer durchkämpfen....
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 17:07   #14
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
laßt den christian jetzt in ruhe! ich hab ihn schon genug geärgert !! !
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 19:16   #15
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@christian...huch, da wird man mal gelobt....sorry, hab mich erst nicht mehr reingetraut hier und dann vergessen..aber danke, sehr sehr lieb sozusagen )...und sehr INTERESSANT was du so schreibst zu gewissen segel-beiträgen ))) sehr interessant..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 18:26   #16
Grönlandbär
Benutzer
 
Benutzerbild von Grönlandbär
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 30
Grönlandbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich finde es ist die vorraussetzung wenn man sich ein einem forum anmeldet dass man die regeln akzeptiert !!!! kan man die leute die immer nur müll schreiben nicht für immer bannen? schön wärs!!!!
__________________
Bleibt Alles Anders
Grönlandbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 19:46   #17
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Grönlandbär
ich finde es ist die vorraussetzung wenn man sich ein einem forum anmeldet dass man die regeln akzeptiert !!!! kan man die leute die immer nur müll schreiben nicht für immer bannen? schön wärs!!!!

Kann man wahrscheinlich nicht . Manch einer merkts ja selbst nicht , dass er Müll schreibt !
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 11:32   #18
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Antwort auf: http://www.letzte-version.de/forum/v...?p=27672#27672


@ GlitzerndesMeer

Nein, arogant soll es bestimmt nicht klingen!! ICh will hier mit Sicherheit nicht angeben, dass schon so lange dabei bin und fast alles kenne. Aber (jetzt geht das schon wieder los, hi hi) früher war einfach die Übersicht da und die möchte ich nicht verlieren.

Du schreibst, es hat niemand Lust das Forum nach alten Beiträgen zu durchwühlen aber durch neuaufgemachte wird das Forum auch nicht kleiner und übersichtlicher!

Wie ich schon x- mal gesagt hab, die Seite ist mir sehr wichtig und ich bemühe mich einfach, die Ordnung etwas beizubehalten, damit auch weitere neue User sich hier zurecht finden und ich mich natürlicih auch!

Also nichts für ungut, arogant möchte ich wirklich nicht gelten!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 11:42   #19
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ich weiß, daß Dir das Forum wichtig ist....mir doch auch, sonst hinge ich ja nicht ständig hier rum :wink: ...und Du hast recht, manchmal kommen irgendwelche Leute hier rein und machen ein Thema zum 50.Mal auf, ja, das find ich auch blöde...Und Arroganz wollte ich Dir bestimmt nicht unterstellen, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß da einigen vielleicht der Spaß vergeht, wenn sie sofort gemaßregelt (klingt auch wieder härter als es gemeint ist ) werden. Aber will ja auch gar nicht weiter meckern....
Nix für ungut, ebenfalls!

P.S. Und frühere Zeiten sind halt nicht wieder herholbar (boa, tolles Wort!), is leider so...
Ciao Du!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 11:48   #20
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ist schon gut!

Ich nehm es bestimmt nicht so böse, wie es rüber kommt aber das liegt wohl daran, dass man sich nicht unterhalten kann und die Gestik und Mimik des Anderen leider nicht sieht.

Na ja, ich versuche ja immer, die Wortwahl so zu halten, dass es nicht als Maßregel rüber kommt. Ich möchte einfach versuchen, das Verständnis der anderen für mein Anliegen zu gewinnen damit wir noch lange Spaß an der Seite haben.

Komisch ist nur, früher haben wir uns so ein run gewünscht, und jetzt ist er da und keiner kommt damit klar. Es ging einfach zu schnell! Langsamer Wachstum, der kaum spürbar ist, wäre besser gewesen!

Also, schön Tag noch!!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.