Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2004, 20:39   #181
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
ich hätte jetzt auch 2 Fotos von meinem Kater Felix aufm Rechner, aber wie kann ich die denn hier reinstellen? Kann man die hier irgendwie hochladen?
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:48   #182
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Claudia, kann man

http://www.letzte-version.de/upload
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:52   #183
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
ähm, und wo sind die Bilder dann, und wie kann ich sie hier reinstellen?
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:54   #184
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
meine Frage hat sich erledigt....hier also mein Kater Felix



__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 22:33   #185
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..ja, das ist ein kater, ..das sieht man gleich an der gesichtsform..

mal wieder ein endlos- "diskussionsthema" unter tierbesitzern....
habt ihr eigentlich auch mal die erfahrung gemacht bzw. würdet ihr aus eurer erfahrung bejahen, daß hündinnen und katzen schmusiger udn verkuschelter sind als die männchen (zumindest bei unkastrierten) ? .. ausnahmen bestätigen natürlich die regel. aber ich kenn es z.b. nur von hündinnen, daß sie sich vor freude übers streicheln auf den boden werfen und so richtig geschmust werden wollen. der dicke von meiner schwester käme jedenfalls im leben nicht auf die idee.. und wenn die männchen von sich aus gern schmusen, sidn das dann auch so richtige "sensibelchen" (hab heut so einen windhundmischling getroffen .. ..)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 22:45   #186
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
hm, also, mein Felix ist ein kastrierter Kater, und der ist sowas von verschmust, herrlich. Der würde am liebsten den ganzen Tag nur schmusen und gestreichelt werden, und er holt sich das auch von selbst. Kann also nicht unbedingt bestätigen, dass er nicht verschmust wäre, allerdings hab ich keinen Vergleich mit ner Kätzin.
Ein "Sensibelchen" ist mein Felix aber tatsächlich auch, da kann ich dir wiederum zustimmen, grönländerin. Er ist unheimlich scheu bei fremden Leuten, ängstlich und schreckhaft, verkriecht sich erstmal stundenlang, ehe er sich dann doch mal so ganz vorsichtig hervorwagt...
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 23:22   #187
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...also ich als stolze "Dosenöffnerin" einer kastrierten Kätzin (etwas weiter vorne auch schon mal zu sehen) kann Deine These nur teilweise bestätigen. Klar ist sie auch sehr schmusig und anschmiegsam, aber wirklich nur dann, wenn SIE will! Geschnappt und "zwangsgeknuddelt" werden kann sie überhaupt nicht leiden, und teilt dann auch ordentlich Tatzenhiebe aus! Eine kleine "Zicke" eben... :wink:
Hingegen der (unkastrierte) Bauernhofkater meiner Mutter kann gar nicht genug kriegen vom Betüttelt-werden, den kann man rumschleppen so lange man will, dem würde Kratzen überhaupt nicht einfallen. Er ist eher so eine Art lebendes Sofakissen :wink: !
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 12:22   #188
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
@Claudia69 Dein Kater hat in der tat ähnlichleit mit unserem Schubi Schubert

Auf ein schönes, tolles Jahr ohne neue LP ( Vinyl !!) , und somit auch ohne alles andere was mit einer neuen Platte und einem Single Nr. 1 Hit einhergeht

Bruno
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 21:18   #189
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
(teddy)hamster sind ja auch unwiderstehlich niedlich.. .. .. ich stand letztens fast ne halbe stunde vor so einem terrarium in der zoohandlung ....man kann sich da nicht sattsehen dran, wenn die mit ihrem winzigen näschen und diesen noch winzigeren dunklen knopfäuglein in der gegend rumschnuppern.. ..und wenn die erst mal zusammengerollt und in die heuspäne gekuschelt daliegen.. ..















hat jemand von euch erfahrung mit denen und weiß jemand, wie zahm man die bekommen kann?..hab mir nur sagen lassen, daß die zähnchen ziemlich pieksen.. :wink:



(chinchillas -ich hab neulich einen gestreichelt-die sind ja sooowas von weich!! ..aber auch extrem scheu. )
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 21:48   #190
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ Grö:

Ich hatte 4 Hamster: Charly, Charly 2, Levis und Schlupp...
3 Teddyhamster und ein normaler Goldhamster...leider sind alle vier nicht ällter als die durchschnittliche Lebenserwartung dieser Tiere ist, nämlich ca. 2 Jahre.
Was heisst schon zahm, richtig beissen tun sie nicht, nur wenn man sie ärgert, z.B. wenn man sie weckt am Tage...sind ja Nachttiere...aber halt ganz süße...

Conny
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 01:45   #191
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
"zahm" -in dem sinne, daß es nicht allzu stressig für sie ist, wenn man sie mal in die hand nimmt -nur auch, um sauberzumachen.

ich möcht die ja gar nicht bis zum erdrücken ind er hand halten. ich find grad bei mäusen und hamstern macht das zusehen allein (werd immer neidisch, daß ich nichts elber durch so dünne röhren krabbeln kann :wink: ) ein riesenfreude. aber mal so ganz zugedeckt ind er hand zu halten, wenn die dabei still bleiben, ist natürlich auch schön.

mit den zwei jahren-da hätte ich keine probleme (obwohl natürlich immer unsagbar traurig bin, wenn so ein tierchen dann tatsächlich stirbt.. )
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 15:22   #192
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ja, wenn Tiere sterben, ist das unendlich traurig

Und vor allem... wenn man die nächsten 130 Jahre nicht damit gerechnet hat.

Berti...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 22:50   #193
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@grö,

ich hatte als Teenie mal Hamster (einer war auch ein Teddy ), und meine sind ganz leicht zahm geworden. Man muß halt nur ein bißchen Geduld haben und sich dann viel mit ihnen beschäftigen (natürlich nur, wenn sie wach sind - also abends/nachts :wink: ). Man kann sie ganz vorsichtig in die Hand nehmen und ihnen Futter anbieten; total süß ist es wenn sie die Körnchen in ihre kleinen "Hände" nehmen und sich in ihre Backen stecken, bis sie ganz voll sind, so daß sie, wenn man sie wieder in den Käfig setzt, gleich ins Häuschen flitzen und sie ausleeren... Mit der Zeit war einer von ihnen dann so zutraulich, daß er abends, wenn er aufgewacht ist, als erstes ans Gitter kamen um zu schauen, ob ich da bin und ihm was feines bringe
Hamster sind schon süß, allerdings nachts auch etwas nervig, wenn man sie in dem Zimmer stehen hat in dem man schläft (außer man ist ´ne Nachteule und schläft auch eher tagsüber :wink: ), weil sie doch wirklich ziemlich munter sind und gerne "aufräumen" im Käfig!
Grundsätzlich finde ich sind Hamster aber auch nicht unbedingt die idealen Tiere für Kinder, eben weil sie nur spätabends und nachts aktiv sind, und Kinder haben dann doch nicht so viel davon.

Wohl eher "Studententiere"?! :wink:

Ist natürlich dann wieder schlimm wenn man sein Herz sehr an so ein Tierchen hängt, und man weiß, daß es nicht sehr alt wird... Aber das muß man wohl von vornherein einkalkulieren, dann gehts vielleicht... aber für jemanden, der gerne beobachtet und sich abends/nachts Zeit dafür nehmen kann, sind Hamster prima Haustiere !
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 00:07   #194
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
(teddy)hamster sind ja auch unwiderstehlich niedlich..
Die sind wirklich unglaublich süss... die muss man einfach lieb haben... da geht kein Weg dran vorbei...

So ähnlich wie auf dem Bild sieht meine kleene Agathe aus. Würde ja gerne meine Aggi hier mal präsentieren, aber leider bin ich zu blöd dafür.
Naja, is jedenfalls ne ganz Süße
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 19:08   #195
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hätte auch noch einen Beitrag zum Thema "Stubentiger"...

Unsere Blacky
(bevor sie das Fressen für sich zum Hobby gemacht hat )

__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 19:33   #196
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Man kann sie ganz vorsichtig in die Hand nehmen und ihnen Futter anbieten; total süß ist es wenn sie die Körnchen in ihre kleinen "Hände" nehmen und sich in ihre Backen stecken, bis sie ganz voll sind, so daß sie, wenn man sie wieder in den Käfig setzt, gleich ins Häuschen flitzen und sie ausleeren... Mit der Zeit war einer von ihnen dann so zutraulich, daß er abends, wenn er aufgewacht ist, als erstes ans Gitter kamen um zu schauen, ob ich da bin und ihm was feines bringe
ich weiß. genau das find ich ja auch so niedlich.

jaja, nachteule-ich auch. :wink:

(@danyflower: berti tot???!! ..)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 21:40   #197
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von grönländerin
(@danyflower: berti tot???!! ..)
ja
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 12:39   #198
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Ratten als Haustier mag ich, nur ihnen Real oder Online begegnen ?Läßt sich oft nicht vermeiden, aber nicht erstrebenswert.




Anschmiegen(und noch viel mehr) nach oben, Treten und Schlagen nach unten !
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:06   #199
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
uaah ratten, aufm papier & foto, haustier find ich sie ja noch erträglich, aber ich spring an die ecke, wenn ich so ein viech (graubraune wanderratte) irgendwo an ner mülltone oder in nem überdachten gebäude seh. ist echt komisch. mäuse find ich absolut niedlich. aber bei ratten ekelt mich dieser fette, schuppige udn haarlose schwanz an, mit dem sie sich überall hochhangeln und an mir hoch krabbeln können .. ..

ich glaub, das kommt aber auch daher, daß dort, wo ich früher mit 1 jahr gewohnt hab, mein sandkasten gleichzeitig so ein nistplatz für ratten war.. jedenfalls hab ich bis heute doch ziemlich angst vor denen, wenn sie mir zu nahe kommen (wilde ratten!!) ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 16:19   #200
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
... und wenn man dann noch so Horrorgeschichten aufschnappt, dass diese niedlichen Tierchen sogar die Toilette hochkriechen können ...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.