Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 23:41   #381
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

manmanman.... ist man mal einen abend nicht dabei schreibt ihr gleich 19 (!!) seiten - das dauert bis man da durch ist ...und dann ist das auch noch ein so tolles konzert
naja, london ist ja auch nicht mehr sooo lange hin, oder
sage dann auch mal danke für die schönen konzertberichte!!
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 23:43   #382
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Ein ganz ein toller Hecht, der Chef
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 23:45   #383
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Ein ganz ein toller Hecht, der Chef
Ja der beste Chef der Welt.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:02   #384
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
also,wenn das hier so weiter geht, muss ich herbert in london wohl beschützen kommen

wie würde mein chef jetzt zu euch sagen: maaaaaan, das sind doch alles probleme auf hohem niveau

Du glaubst doch nicht echt, dass das jemanden von uns in eine echte Krise stürzt, oder?
Finds halt einfach nur schade, dass er es für Marie ungeprobt spielt, nicht aber für die ganzen vielen Fans, die sich das Lied während der Tour gewünscht haben.

EDIT: Sorry, das klingt irgendwie etwas sehr agressiv... ist aber nicht so gemeint. Ehrlich. Mir fehlen nur gerade die Worte... im Wahrsten Sinne desselbigen.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:04   #385
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Du glaubst doch nicht echt, dass das jemanden von uns in eine echte Krise stürzt, oder?
Finds halt einfach nur schade, dass er es für Marie ungeprobt spielt, nicht aber für die ganzen vielen Fans, die sich das Lied während der Tour gewünscht haben.
woher weißt du denn das er es für marie gespielt hat heute?
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:06   #386
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von gröni4ever Beitrag anzeigen
woher weißt du denn das er es für marie gespielt hat heute?
Wurde mir so erzählt von jemandem, der am Telefon mithören durfte.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:10   #387
tagträumerin
Frischling
 
Benutzerbild von tagträumerin
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 7
tagträumerin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Hey, jetzt mal nicht die schöne Tour mit Unzufriedenheit beenden, seid mal nicht traurig *tröst*
Ich finde, es schön, dass er den gewünschten Song überhaupt noch gespielt hat, auch wenn es mir leid für die tut, die alle nicht dabei sein konnten!

Danke jedenfalls an alle Beteiligten am Computer und vor Ort für die tollen Live-Konzertberichte, klasse Idee, man fühlt sich direkt dabei!
Und danke an Herbert und seine Crew für die wirklich wunderbare Tour!!!!

Jetzt muss ich ins Bettchen, nur noch 6 Stunden schlaf
Schlaft schön und liebe Grüße,

Kathrin
__________________
Well I'm a little hot wired but I'm feeling OK
And I got a little lost down along the way
But I'm just around the corner till the light of day, yeah
I'm just around the corner till the light of day, yeah
tagträumerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:12   #388
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

...dummerweise waren eben ALLE die sich das lied über wochen gewünscht haben eben nicht dabei
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:15   #389
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Naja, nun hat er ja das Lied geprobt und kann es auf der Hallentour in die Standardsetlist aufnehmen
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:17   #390
Amrum
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 67
Amrum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Ich denke, ICH WILL MEHR war auch eine Botschaft von Herbert.

Er hat noch nicht genug von den Konzerten und uns Fans, er WILL MEHR!!!
__________________
Lieber optimistisch denken, dabei falsch liegen und fröhlich sein, als immer pessimistisch zu denken, richtig zu liegen, und immer traurig zu sein!
Amrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:17   #391
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von Easy Beitrag anzeigen
Naja, nun hat er ja das Lied geprobt und kann es auf der Hallentour in die Standardsetlist aufnehmen
Wehe wenn nicht!!!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:20   #392
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Wehe wenn nicht!!!

Aber vorerst muss er es nochmal in London proben... sicher ist sicher wg. versingen und so
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:24   #393
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

ich finde es einfach den hammer, dass sich die fans, die ihm seine lamborginis und porsches und audis und bmws finanzieren, die finger wund wünschen können und seine tochter sagt einmal, papa soll ich will mehr spielen und er spielt es... das ist das, was mich an der sache ein wenig ärgert...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:34   #394
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

also ich glaube, wenn er es nur für marie gespielt hätte, dann hätte er es auch eher spielen können und nicht erst jetzt am Ende.

Außerdem woher weiß man das so genau? Einer hat es irgendwo gehört und der hat es widerum gehört. Kann da ehrlich gesagt nicht so richtig dran glauben.

Aber das werden wir sicher auch nie richtig erfahren, aus welcher intension er es jetzt gespielt hat, außer er hat es gesagt beim konzert.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:35   #395
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

er hat es beim konzert gesagt......
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:43   #396
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
er hat es beim konzert gesagt......
dann bin ich aber auch enttäuscht. wir machen alles möglich und planen wochenlang und dann sowas. ich freu mich zwar das er es überhaupt gespielt hat, aber der grund warum, tut schon etwas weh.

er hätte ja zumindest sagen können, das er es aufgrund mehrerer wünsche spielt, selbst wenn der wunsch auch von marie kam.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:44   #397
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Du glaubst doch nicht echt, dass das jemanden von uns in eine echte Krise stürzt, oder?
natürlich nicht. deshalb schrieb ich ja, dass es eigentlich probleme -oder sagen wir- krisen auf hohem niveau sind

hätte es ein gewöhnliches konzert gegeben, wäre es ähnlich ausgegangen, denke ich
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 01:34   #398
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Wir haben gerade den gesamten Thread gelesen. Sind auf dem Heimweg von diesem einmaligen von uns noch nicht fassbaren Konzert (im Autoradio laeuft 'Ich will mehr' in Endlosschleife )
zu der Diskussion um 'Ich will mehr': Herbert sagte woertlich, dass er das Lied auf besonderen Wunsch seiner Tochter spiele und dass er im Hotel die Akkorde geprobt hat (angeblich die falschen...)
es hat dann auch eine Weile gedauert, bis die Band im Einklang war. Textlich große Luecken... 10sec. ging z.B. gar nix.
Christian stellt das Video auf YouTube, lasst Euch ueberraschen.

wir sind glueckselig und schweben auf der Autobahn Richtung Deutschland

Grueße von Christian, Marlon75, benschen und mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 05:37   #399
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

so, bin wieder daheim! kann leider net viel schreiben, will schlafen

es war der hammer!!!!! einfach nur genial, überwältigend oder wie christian sagen würde: phänomenal

ich bin soooooo froh dass das alles so gut geklappt hat. danke nochmal an alle.

jetzt noch kurz zu "ich will mehr": einerseits verstehe ich die aufregungen hier, andererseits find ich es unpassend von euch, sich derartig aufzuregen.

1. die berner haben diesen song nicht für einen neuen gehalten, ihr seit leider nicht die einzigen die herberts musik kennen! und die stimmung war echt gut! da gibts nichts zu nörgeln.

2. Ihr habt ihm doch nicht zu "befehlen" was er für euch spielen muss, oder seh ich das falsch. Wenn sich seine Tochter das wünscht, und ich denke sie hat die vielen Plakate auf den anderen Konzerten gesehen und sich es auch deshalb gewünscht, ist das wohl was ganz anderes. Oder wollt ihr euch "besser" als Marie werten
(sorry, aber ich fand des echt bisl übertrieben von euch!)

und 3. es war einfach nur wunderschön. hatte mich auf bloß geliebt eingestellt und auch gefreut, und dann haut der Herbert "ich will mehr" in die tasten. es ist unbeschreiblich. die reaktionen vom publikum waren klasse!

Danke, für diese tolle Tour und für das absolut abgefahrene Tourende, welches meiner meinung nach, nicht besser sein konnte!!!!!!

Grüße aus Bayern!

lg benschen
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 05:45   #400
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
2. Ihr habt ihm doch nicht zu "befehlen" was er für euch spielen muss, oder seh ich das falsch.
Nö, siehst du richtig.. Will ihm auch niemand befehlen, schließlich hat sich bisher auch niemand derartig aufgeregt, weil er das Lied trotz Plakate nicht gespielt hat.

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
Wenn sich seine Tochter das wünscht, und ich denke sie hat die vielen Plakate auf den anderen Konzerten gesehen und sich es auch deshalb gewünscht, ist das wohl was ganz anderes.
erstens: hat sie sich das sicher nicht aufgrund irgendwelcher plakate gewünscht, sondern weil sie selbst das lied mag

zweitens: ja, scheinbar is das was ganz anderes.. meine meinung dazu: siehe oben.
Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
Oder wollt ihr euch "besser" als Marie werten
was auch immer das damit zu tun hat

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
(sorry, aber ich fand des echt bisl übertrieben von euch!)
verständlich, du warst ja auch auf dem konzert und hast vorher (nehme ich an) nicht zur plakatwunschfraktion gehört.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.