Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Spiel- & Kreativ-Ecke

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist Dein Sternzeichen?
Widder 5 6,17%
Stier 5 6,17%
Zwillinge 8 9,88%
Krebs 1 1,23%
Löwe 7 8,64%
Jungfrau 3 3,70%
Waage 5 6,17%
Skorpion 9 11,11%
Schütze 7 8,64%
Steinbock 12 14,81%
Wassermann 9 11,11%
Fische 10 12,35%
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2007, 06:19   #41
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Sternzeichen und Horoskope

Nun mal mein heutiges Tageshoroskop und das von Kopftuchskind .



Individuelles Tageshoroskop für Wassermann mit Geburtstag am 2. Februar.
Gültig am Mittwoch, den 12. Dezember 2007.



Ausgeprägtes Durchhaltevermögen und gesundes Risikobewusstsein bringen Ihnen momentan großen Erfolg. Es ist ein befriedigendes Gefühl, wenn Körper und Geist allen Aufgaben so gut gewachsen sind.

Heute stehen in Sachen Liebe die Chancen besonders gut und Sie sollten den Tag natürlich auch ganz besonders verbringen. Warten Sie nicht auf den/die Prinzen/Prinzessin. Ergreifen Sie die Initiative.

Der gerissene Versuch falscher Freunde, Sie hinter das Licht zu führen, wird fehlschlagen. Das verdanken Sie Ihrer Aufmerksamkeit und Ihrer guten Menschenkenntnis. Weitere Versuche werden folgen.



__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 07:37   #42
parempa
Kerle Kiste
 
Benutzerbild von parempa
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 471
parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Sternzeichen und Horoskope

Heute mal ein Hammer-Horoskp für die Steinböcke von goastro.de:

Liebe & Partnerschaft

Flirten Sie auf Teufel komm' raus, denn in der nächsten Zeit treten Ihre Liebessterne zu einem wahren Höhenflug an, das sollten Sie unbedingt ausnutzen. Der Erfolg ist fast garantiert, super!


Karriere & Beruf

Die finanziellen Möglichkeiten entwickeln sich in der nächsten Zeit gut, wenn Sie überlegt und entschlossen handeln. Lesen Sie bei Vereinbarungen das Kleingedruckte gut durch, um Fehler zu vermeiden.


Gesundheit & Wohlbefinden

Sie sind blendender Stimmung und wissen gar nicht, welchem positiven Impuls Sie als Erstes folgen sollen. Nur keine falsche Zurückhaltung! Toben Sie sich aus, tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes.
__________________

parempa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 08:12   #43
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Sternzeichen und Horoskope

Und noch ein Steinbock (mit Aszendent Wassermann).

Ich würde mich heute ja gerne austoben....mein Bewegungsdrang ist stark zu spüren.
Leider bin ich im KH eingesperrt
Aber Samstag wird schnell da sein und dann sind wir wieder weg.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 09:02   #44
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Sternzeichen und Horoskope

Für die Waagen von freenet.de

Verstand kontra Gefühl
Sie neigen insbesondere in der ersten Tageshälfte zu Unsachlichkeit. Gedanken und Gefühle vermischen sich. Im Gespräch sind Sie subjektiver und lassen sich mehr von Emotionen beeinflussen als üblich.

Aha ...
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 09:43   #45
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Sternzeichen und Horoskope

Zitat:
Zitat von parempa Beitrag anzeigen

Liebe & Partnerschaft

Flirten Sie auf Teufel komm' raus, denn in der nächsten Zeit treten Ihre Liebessterne zu einem wahren Höhenflug an, das sollten Sie unbedingt ausnutzen. Der Erfolg ist fast garantiert, super!


Karriere & Beruf

Die finanziellen Möglichkeiten entwickeln sich in der nächsten Zeit gut, wenn Sie überlegt und entschlossen handeln. Lesen Sie bei Vereinbarungen das Kleingedruckte gut durch, um Fehler zu vermeiden.


Gesundheit & Wohlbefinden

Sie sind blendender Stimmung und wissen gar nicht, welchem positiven Impuls Sie als Erstes folgen sollen. Nur keine falsche Zurückhaltung! Toben Sie sich aus, tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes.
Ohhh ich schöpfe Hoffnung! Mehr davon!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 18:06   #46
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Sternzeichen und Horoskope

Schon 60 Teilnehmer und noch immer keine Krebse dabei. Das wirft Fragen auf.


Tageshoroskop für Fische (freenet.de)
Wie steht es mit Ihrem Gesundheitsbewusstsein? Der Körper ist Ihr höchstes Gut. Auch wenn Sie schon lange keine Grippe mehr hatten, lohnt es sich, den Umgang mit dem eigenen Körper etwas genauer anzuschauen. Gönnen Sie sich z.B. genügend Schlaf? Wie ist Ihr Essverhalten?

Genügend Schlaf? Was ist das?
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 11:41   #47
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Sternzeichen und Horoskope

Hallo Steinböcke und Steinböckinnen Ich habe tolle Neuigkeiten

Zitat:
Tageshoroskop vom 28.12.07 (gestern, morgen)

Astrotrend
Die Liebe ist momentan ein romantisches und sinnliches Thema. Sozusagen unerschöpflich können Sie jetzt Ihren Charme spielen lassen und erobern Ihren Schwarm im Sturm. Seien Sie nicht überrascht, wenn man Ihnen keinen Widerstand entgegenbringt. Vielleicht hat da jemand schon insgeheim auf ein Signal von Ihnen gewartet. Auch bewährte Beziehungen kommen in den Aufwind.
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 14:29   #48
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
AW: Sternzeichen und Horoskope

Zitat:
Zitat von frizel Beitrag anzeigen
Schon 60 Teilnehmer und noch immer keine Krebse dabei. Das wirft Fragen auf.

das ist auch gut so. die sind nämlich für skorpione wie mich der heartbreaker nummer 1
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:56   #49
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Sternzeichen und Horoskope

Dann mal hier das Jahreshoroskop der Steinböcke für 2008. So, und wehe dat stimmt nicht!!


Zitat:
2008: Das Jahr sicheren und stabilen Erfolge
Nun wird es wieder Zeit, um Ehrgeiz und Können gezielt und ausdauernd einzusetzen. Dank Ihres starken beruflichen Engagements werden Sie sich dann in diesem Jahr über sichere und solide Erfolge freuen können. Hinzu kommt, dass jetzt auch ein Glücksstern über Ihnen schwebt. Achten Sie darauf, welche günstigen Gelegenheiten sich bieten, und greifen Sie zu. Wer eine Liebesbeziehung festigen will, sollte es tun. Amor sorgt für Beständigkeit im Gefühlsleben.


Liebe
Halten Sie die Augen offen, denn dank Jupiter läuft Ihnen das Glück 2008 förmlich hinterher. Selbstverständlich wirkt sich dieser kosmische Einfluss auch in Sachen Liebe ausgesprochen positiv und belebend aus. Dank Saturn steht die Beziehung bis auf weiteres auch auf äußerst stabilen Fundamenten, und Sie können auf den Lebensgefährten felsenfest bauen - umgekehrt verhält es natürlich ebenso. Von daher wird es auch kaum dunkle Wolken am Horizont der häuslichen Idylle geben. Klar, dass Singles sich in Amors Schusslinie begeben sollten...


Beruf
Sofern Sie sich keinen Illusionen hingeben, sondern mit beiden Beinen auf dem Boden der beruflichen und finanziellen Tatsachen stehen, können Sie im Jahr 2008 Karriere machen. Zum einen tun sich sehr interessante und lukrative Chancen auf, zum anderen werden Sie sich kompetent und souverän verkaufen. Da sollten Sie alles geben und alles verlangen, schließlich stehen Jupiter, Saturn und Uranus nicht allen so günstig. Sie haben in jedem Fall grünes Licht für größere und positive Veränderungen, von denen auch die Finanzen profitieren.


Gesundheit
Sie haben wirklich gute Aussichten! Denn im Jahr 2008 sorgen die Sterne für viel Vitalität und eine Leistungskurve, die konstant um einiges über dem Durchschnitt liegt. Und auch das Nervenkostüm wie die allgemeine Gemütsverfassung geben absolut keinen Anlass zur Klage. Von daher können Sie ruhig ein bisschen mehr Gas geben und mit gezieltem sportlichem Training, am besten unter fachmännischer Anleitung (bzw. Beratung), sehr viel für das allgemeine Wohlbefinden tun. Außerdem dürfte es Ihnen gelingen, ungesunde Lebensgewohnheiten aufzugeben
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:59   #50
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Sternzeichen und Horoskope

Hey...cool !!! Uns Steinböcken fleigt ja praktisch alles so zu. Dann kann ich mir ja ein paar von meinen guten Vorsätzen klemmen
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:04   #51
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Sternzeichen und Horoskope

Ich bin wahrlich gespannt was 2008 passieren wird wenn ich lese wie sehr ich als Steinbock begünstigt bin
Leute, Berlin wird Halbzeit sein, da werden wir ein Böckchentreffen daraus machen und mal austauschen ob's bis dahin stimmt.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:09   #52
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Sternzeichen und Horoskope

Hier mal ein Ausschnitt aus dem Jahreshoroskop des Kölner Stadtanzeigers für die Wassermänner: ......Sich im Kreise Gleichgesinnter gezielt einem Hobby oder einer Leidenschaft hinzugeben, dürfte Sie in 2008 zutiefst erfüllen...
An was ich da wohl gleich gedacht habe
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:19   #53
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Sternzeichen und Horoskope

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Hier mal ein Ausschnitt aus dem Jahreshoroskop des Kölner Stadtanzeigers für die Wassermänner: ......Sich im Kreise Gleichgesinnter gezielt einem Hobby oder einer Leidenschaft hinzugeben, dürfte Sie in 2008 zutiefst erfüllen...
An was ich da wohl gleich gedacht habe
na dann kann ja nichts mehr schief gehen
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:30   #54
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Sternzeichen und Horoskope

Über uns Steinböcken schwebt ein Glücksstern Von mir aus kann er gerne etwas länger schweben
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:36   #55
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Sternzeichen und Horoskope

Ich hab ihn noch nicht bemerkt, den Glücksstern
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:41   #56
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Sternzeichen und Horoskope

Na der zeigt sich doch erst 2008!!!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:43   #57
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Sternzeichen und Horoskope

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Na der zeigt sich doch erst 2008!!!
Na genau,ist ja in paar Stunden soweit und dann wissen wir vor lauter Glück nicht wohin mit uns
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:49   #58
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Sternzeichen und Horoskope

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Na genau,ist ja in paar Stunden soweit und dann wissen wir vor lauter Glück nicht wohin mit uns
Das will ich hoffen...
Ooohhh jetzt bin ich aber schon etwas aufgeregt ... Ich freu mich auf unseren Glücksstern
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 12:38   #59
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Sternzeichen und Horoskope

Also der Glücksstern muss schon in Aktion sein Habe keinen Kater,Kopfschmerzen oder ähnliches
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 14:52   #60
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Sternzeichen und Horoskope

Ich schon
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.