Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Spiel- & Kreativ-Ecke

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist Dein Sternzeichen?
Widder 5 6,17%
Stier 5 6,17%
Zwillinge 8 9,88%
Krebs 1 1,23%
Löwe 7 8,64%
Jungfrau 3 3,70%
Waage 5 6,17%
Skorpion 9 11,11%
Schütze 7 8,64%
Steinbock 12 14,81%
Wassermann 9 11,11%
Fische 10 12,35%
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2007, 08:36   #21
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Sternzeichen und Horoskope

Danke, das nenn ich neutral

Dann werde ich heute mal die Ohren spitzen und beobachten... Vielleicht geht hier noch was
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 11:10   #22
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Sternzeichen und Horoskope

Steinbock (22.12 - 20.01)

Wichtige Aufgaben sollten von Ihnen möglichst heute erledigt werden, dann haben Sie den Kopf frei für einen erholsamen Abend. Tipp: Nehmen Sie berufliche Probleme nicht mit ins Wochenende.

Gesundheit, Fitness und Befindlichkeit:
( hab aber Kopfschmerzen !!! )

Liebe, Flirt und Spaß:
Die besten Singleseiten (och lass ma)

Finanzen, Beruf und Erfolg:
Über 25.000 Jobangebote ( juhu !!! ich werd heut noch reich!!! Dann schmeiß ich hier ne Runde !)

Deine Glückszahlen:
4 | 12 | 17 | 24 | 41 | 47 Hier Lotto-Jackpot knacken ( braucht irgendein Steinbock meine Glückszahlen ???)
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 11:26   #23
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Sternzeichen und Horoskope

Zitat:
Zitat von DieBozo Beitrag anzeigen

Deine Glückszahlen:
4 | 12 | 17 | 24 | 41 | 47 Hier Lotto-Jackpot knacken ( braucht irgendein Steinbock meine Glückszahlen ???)
Ja, ich! Danke
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 12:40   #24
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Sternzeichen und Horoskope

So, hier das Waage-tageshoroskop (frennet)

Der eigenen Unvollkommenheit ins Gesicht sehen
Kein Mensch ist unfehlbar, auch Sie nicht. In diesen Tagen zeigen sich vor allem die Schwächen. An den eigenen wunden Punkten blossgestellt zu werden, ist unangenehm und oft auch schmerzhaft. Letztlich geht es darum, auch negative Eigenschaften Ihrer Persönlichkeit zu akzeptieren.

Da kommen wir heute nicht so gut weg, ich suche mal ein besseres
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 12:42   #25
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Sternzeichen und Horoskope

Zitat:
Zitat von parempa Beitrag anzeigen
Also ich habe mich an mein Horoskop gehalten und habe mich gestern Abend mit Freunden getroffen. Schön wars...

Jetzt aber das Tageshoroskop für den 23.11.2007 für Steinböcke (noeastro.de):
Ob mit einem großen Karrierewunder zu rechnen ist, scheint etwas fraglich zu sein. Doch neue Perspektiven könnten sich heute allemal eröffnen. Gehen Sie deshalb mit offenen Augen und Ohren durch die Berufswelt. Vielleicht bekommen Sie wichtige Informationen. Auch Vorstellungsgespräche wären begünstigt. Entscheiden sollten Sie aber erst nach weitsichtiger Überlegung.
Na ja, wir treffen uns heute ja mit Isan, Nachbesprechung ob das Battle of Unique Perfomances ein Erfolg war und weiterführfähig ist oder nicht.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 00:34   #26
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Sternzeichen und Horoskope

soo, früh am tag damit wir fische auch den ganzen tag auch richtig nutzen (von goastro.de):

Liebe und Partnerschaft:
Heute macht sich eine bessere Konstellation zum ersten Mal bei Ihnen so richtig bemerkbar. Venus meint es gut mit Ihnen und sorgt für Hochgefühle in Liebe und Partnerschaft. Singles haben gute Chancen.


Karriere und Beruf:
Sie merken, dass sich Ihre Anstrengungen langsam auszahlen. Es war eine anstrengende Woche, Sie haben die Erholung redlich verdient. Sie sind endlich im Aufwind. Abschalten, entspannen, genießen.

Gesundheit und Wohlbefinden:
Ihr Körper funktioniert bestens und es sind auch keinerlei Störungen zu erwarten. Eine kraftvolle Verbindung verleiht Ihnen eine ganz besondere Ausstrahlung. Sie wirken weich und sympathisch.
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 01:39   #27
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sternzeichen und Horoskope

In Verbindung mit Horoskopen und so ist hier ein lustiges "Spiel",wo man einem Orakel "Ja und Nein" Fragen stellen kann. Sehr amüsant
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 16:02   #28
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Sternzeichen und Horoskope

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
In Verbindung mit Horoskopen und so ist hier ein lustiges "Spiel",wo man einem Orakel "Ja und Nein" Fragen stellen kann. Sehr amüsant




die seite ist ja lustig. habe aus spass mal eingegeben: "leide ich 2008 an haarausfall?" antwort des orakels: "wer würde sowas wollen?"
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 20:25   #29
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Sternzeichen und Horoskope

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
In Verbindung mit Horoskopen und so ist hier ein lustiges "Spiel",wo man einem Orakel "Ja und Nein" Fragen stellen kann. Sehr amüsant
Herrlich - werde ich herbert nochmal treffen ? Antwort- niemals,niemals,niemals....
Hätte es auch bei einem niemals verstanden
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 23:45   #30
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sternzeichen und Horoskope

Dies war die Frage "Gehe ich nächstes Jahr auf ein Herbert Grönemeyer Konzert?"
Die Antwort ist "Nicht um alles auf der Welt!"




Wer glaubt eigentlich an sowas?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 23:48   #31
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Sternzeichen und Horoskope

Also, meine Frage "Werde ich nächstes Jahr Herbert Grönemeyer kennenlernen" wurde mit "Die Zeichen stehen sehr gut" beantwortet
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 00:08   #32
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sternzeichen und Horoskope

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Also, meine Frage "Werde ich nächstes Jahr Herbert Grönemeyer kennenlernen" wurde mit "Die Zeichen stehen sehr gut" beantwortet
also ich glaube ja nicht dran.
aber ich glaube an dich idmud "DU SCHAFFST DAS"
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 09:54   #33
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Sternzeichen und Horoskope

So, hier das Tageshoroskop für die Waagen (freenet.de):

Leistung gefragt
Vermutlich wartet eine Menge Arbeit, Pflichten und Verantwortung auf Sie. In diesen Tagen sind Sie außerordentlich leistungsfähig und können viel erledigen, vorausgesetzt, Sie stellen sich den Herausforderungen.
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 12:07   #34
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Sternzeichen und Horoskope

Tageshoroskope für Fische

web.de
Die Sterne schießen etwas quer, so sollten Sie jeglichen Stress vermeiden. Es ist wichtig, dass Sie mal gründlich abschalten. Machen Sie deshalb speziell den heutigen Sonntag zum Schontag und legen Sie die Beine hoch. Sollte es zu gewissen Meinungsverschiedenheiten kommen, reagieren Sie bitte betont gelassen, großzügig und tolerant.

freenet.de
Eine objektive und sachliche Sichtweise ist in diesen Tagen für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie sind geistig hellwach und bringen fast jede Kommunikation in Fluss. Wenn es Streit gibt, dann, weil Sie zu wenig Stellung beziehen. Vorsicht auch vor neugierigen Fragen!

goastro.de
Liebe & Partnerschaft: Genießen Sie die Harmonie des Tages. Gehen Sie ausgiebig shoppen, setzen Sie sich in ein Cafe und beobachten Sie die Szene, flirten Sie. Hauptsache Sie machen es sich so richtig schön und gemütlich.
Karriere & Beruf: Vertreten Sie weiter mutig ihren Standpunkt, Ihre Arbeit zahlt sich aus. Gute Vorbereitung und logische Argumente werden andere überzeugen, aber Gegner werden versuchen, Sie auszutricksen -ohne Erfolg.
Gesundheit & Wohlbefinden: Ein günstiger Aspekt sorgt dafür, dass Sie vor Gesundheit nur so strotzen. Auch sonst läuft alles reibungslos und harmonisch und das macht Sie zufrieden und ausgeglichen. Genießen Sie die schöne Zeit.

horoskop-online.com
Liebe: Eine neue Bekanntschaft verschafft Ihnen prickelnde Gefühle.
Gesundheit/Befinden: Die Gefahr einer Infektion lauert - seien Sie auf der Hut.
Geld/Karriere: Im Job bekommen Sie Aufwind. Die damit verbundene Mehrarbeit nehmen Sie diese Tage gern in Kauf.


Fazit: Wäre doch langweilig, wenn sich immer alle einig wären.
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 12:56   #35
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Sternzeichen und Horoskope

habe jetzt auch mal das orakel gefragt, ob ich herbert nächstes jahr treffe. antwort: "vielleicht."

Sehr genau dieses Angaben
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 06:50   #36
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Sternzeichen und Horoskope

Für unsere Wassermänner :



Wassermann 21.01.–19.02.

Tageshoroskop vom 26.11.07


Heute halten sich die kosmischen Einflüsse in gesunden und erträglichen Grenzen, so dass Sie sich keinem unnötigen Stress aussetzen müssen. Im Gegenteil, die privaten und angenehmen Seiten des Lebens dürfen Sie sogar ganz ohne schlechtes Gewissen größer schreiben. Was halten Sie von einem kleinen Ego-Trip? Niemand wird es Ihnen verübeln.

EGO TRIP : ob damit meine Konzertplanung für das nächste Jahr gemeint ist .



__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 08:10   #37
parempa
Kerle Kiste
 
Benutzerbild von parempa
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 471
parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Sternzeichen und Horoskope

Das Wochenhoroskop "Gesundheit & Wohlbefinden" für Steinböcke von goastro.de:

Für Menschen mit emotionalen Schwierigkeiten ist Alkohol der größte Feind. Fühlen Sie sich angesprochen? Nach einem Alkoholrausch taucht das alt Problem mit neuer Wucht auf. Für Menschen in Schwierigkeiten ist ein klarer Kopf die beste Droge. Gehen Sie lieber mit einem guten Freund spazieren und lösen Sie Ihre Probleme durch Gespräche.

P.S. Also Hände weg vom Feierabendbier und ruhig mal einen alten Freund / eine alte Freundin treffen oder anrufen...
__________________

parempa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 09:52   #38
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Sternzeichen und Horoskope

Widder:
Machen sie sich keine Sorgen,
es wird schon alles widder
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 10:04   #39
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Sternzeichen und Horoskope

yahoo-tageshoroskop für die fischlein:

Da die Sterne heute noch weitgehend mit anderen Zeichen beschäftigt sind, halten sich die kosmischen Einflüsse in Grenzen. So eignet sich dieser Tag zur freien Gestaltung. Sobald Sie Ihr Pflichtpensum erledigt haben, sollten Sie Feierabend machen und sich erfreulichen Dingen widmen: dem Partner, Ihren Freunden, kreativen Hobbys usw.

aber gern doch...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 12:03   #40
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
Horoskop

Hallo LV'ler,

ich oute mich mal: ja, ich lese wahnsinnig gerne Horoskope.
Meins am liebsten .
Es ist jetzt nicht so das ich wirklich dran glaube, aber es erstaunt mich doch manches mal wenn Dinge so passieren wie es vorhergesagt wurde.
Nur als Beispiel: es hieß dieses Jahr für mich das es ein Ruhejahr werden wird als Vorbereitung für '08 wo es wohl heftig werden wird. Und das ich mich viel mit mir selbst beschäftigen werde aber nicht wirklich zu einer Lösung kommen werde.
Tatsache ist das ich damit schon Ende '06 damit angefangen habe. Und '07 war emotional gesehen ein echt hartes Jahr für mich.
Naja, mal sehen was 2008 bringen wird.
Was ich jetzt auf jeden Fall schon mal bestätigen kann: JA, ich werde viele nette Leute kennenlernen und ganz sicher einiges erleben

Wie steht ihr dazu?
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.