Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2004, 10:46   #1
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

Soll für Bekannte von mir Sitzplatzkarten besorgen, Ort egal. Wisst ihr, wo es noch welche gibt? Bei eventim und getgo ist leider nichts mehr verfügbar!

Bin über jegliche Hilfe dankbar!

Sandro
Sandro ist offline  
Alt 07.02.2004, 10:52   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
doch, schau hier, noch sitzplätze verfügbar für:

Saarbrücken
Hannover
und
Lausitzring
christian ist offline  
Alt 07.02.2004, 10:56   #3
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ah, ich seh grad: da werden noch sitzplatzkarten angezeigt, aber wenn man bestellen möchte, kommt jeweils nur ein ticket.. ich tippe mal, dass da ein fehler im system ist. oder bestell doch einfach zwei mal jeweils ein ticket..
christian ist offline  
Alt 07.02.2004, 10:58   #4
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
bzw: seit heute gibts doch auch tickets in allen bekannten vvk-stellen.. da findest du doch sicher noch welche. kann mir nicht vorstellen, dass alle sitzplatzkarten schon weg sein sollen. wahrscheinlich nur die kontingente von eventim/getgo
christian ist offline  
Alt 07.02.2004, 11:04   #5
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe jetzt eine Stunde rumtelefoniert, aber es gibt scheinbar nirgends mehr welche...
Sandro ist offline  
Alt 07.02.2004, 14:55   #6
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Ich bin nicht wirklich sauer!!!
Am vergangenen Mittwoch wollte ich Karten von eventim ordern, 2 Sitzplätze, die auch bis ca. 11.00h verfügbar waren ( zumindest im Internet), hat nicht geklappt.
Heute Morgen wollte ich 2Karten für Koblenz kaufen, doch auch dort hatte man nur Stehplätze, die Sitzplätze waren angeblich gegen 8.30 ausverkauft.
Ich finde es schade, fast 40.00 EUR für einen Stehplatz ausgeben zu müssen, für einen Sitzplatz noch ca. 4.00 EUR mehr und nicht mal den Hauch einer Chance zu haben, Karten zu bekommen.
Ich bin wirklich Gruß, bella
bella ist offline  
Alt 07.02.2004, 15:26   #7
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Freu Dich doch einfach, daß Du keinen Siztplatz mehr bekommen hast
Gibt es was langweiligeres auf nem Konzert als Sitzplätze?
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline  
Alt 07.02.2004, 15:31   #8
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Mit Verlaub: Ich war im letzten Jahr mit meiner 70-Jährigen Mutter auf 5 Gröni-konzerten
es war immer anders und na ja -einfach toll!
Das ich mit meiner Mutter nicht mitten im Gewühl stehe und sie sich auch mal setzen möchte ist ja wohl einleuchtend.
Kurz und gut- Ich hätte gerne Sitzplätze gebucht- ist nicht möglich -ergo" Wir lassen es".
Gruß, bella
bella ist offline  
Alt 07.02.2004, 15:37   #9
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
@pika Du weißt ja gar nicht was Dir entgeht, in den Rängen ist auch tierisch was los!!
Glaubst Du nicht? Kann ich Dir nur empfehlen!!
Ich meine aus dem Alter wo ich Herbert die Hand schütteln muß bin ich raus, ich liebe meinen Mann, doch Herbert bringt mir immer wieder die Jugend zurück!
Bis denn dann, fahre jetzt in den Pott nach Bochum, mal schauen was ab geht!
Glück auf, bella
bella ist offline  
Alt 07.02.2004, 22:59   #10
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber für mich gibt es schon einen entscheidenden Unterscheid zwischen Steh-und Sitzplatz. Und was die Liebe zu Deinem Mann mit den Konzerten zu tun hat verstehe ich auch nicht so ganz...
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline  
Alt 08.02.2004, 00:26   #11
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nach dem laaaaangen Stehen in Oberhausen, verstehe ich jede(n), die/der lieber einen Sitzplatz möchte als einen Stehplatz . Dort ging das wirklich an meine körperlichen Grenzen.
In Karlsruhe hatte ich einen Super-Sitzplatz, bin ziemlich streßfrei am frühen Abend zum Stadion gekommen und fands auch sonst okay. Klar @Pika, kannst jetzt natürlich über mein Alter lästern...., nur zu.
In München hatte ich dann einen besch***** Sitzplatz, nix zu Sehen, nur schlecht zu Hören, bescheuerte Leute um mich rum. Na ja, und seitdem kaufe ich nur noch Innenraumkarten....:wink:
Also @bella, laß Dich nicht entmutigen. Vielleicht kommst Du ja doch noch an die Karten, die Du möchtest.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.