Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2003, 11:46   #1
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sylvia aus Leipzig

Der Beitrag von Tanja erinnert mich daran, daß ich hier schon längst mal nachfragen wollte.
Hat jemand von Euch nach dem 27.3. 2003 etwas von Sylvia aus Leipzig gehört?
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
Alt 23.07.2003, 12:38   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Claire, das ist komisch, daß Du das schreibst, die geht mir nämlich auch schon längere Zeit ab, weil sie ja eigentlich immer eine ganz schreibfleißige Userin war (auch auf anderen Grönemeyer-Pages regelmäßig zu finden), bei 183 Beiträgen hörte das aber abrupt auf..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 23.07.2003, 14:39   #3
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
wir hatten auch schonmal ein such-thread bei nach-mir.de geschrieben.
das ist echt eine ganz komische geschichte, wie ich finde. vor allem, ich hab ihr im april oder so eine pm geschrieben, die letzten monat immernoch in meinem postausgang lag (d.h. sie hat sie garnicht gelesen, was höchstwahrscheinlich auch bedeutet, dass sie nicht mehr hier eingeloggt war).
ist echt sehr, sehr komisch das ganze. ich hoffe, dass ihr nix passiert ist oder dergleichen. weil sollte ihr pc kaputt gegegangen sein, hätte siesich von woanders ja mal gemeldet...

hoffentlich gibts bald man ein lebenszeichen von ihr...


k.
 
Alt 23.07.2003, 14:58   #4
nackt_im_Wind
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nackt_im_Wind
 
Registriert seit: 17.03.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
nackt_im_Wind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hat jemand mal versucht hier von hier aus ne Email zu schreiben?
__________________
...und wer sagt: "ich liebe dich, aber..." hat sowieso nichts begriffen...
nackt_im_Wind ist offline  
Alt 23.07.2003, 15:25   #5
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Hi,
meine PM an sie liegt auch noch im Postausgang und eMail habe ich auch versucht....

Sie ist einfach nicht mehr erreichbar...
Das letzte, was ich weiß, ist das sie umgezogen ist und in der Woche vor oder nach Ostern(?) einen neuen PC kriegen sollte.

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Alt 16.02.2004, 18:39   #6
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
hat sich eigentlich in diesem fall mal etwas getan? bzw. hat sie bis dato mal jemand erreicht?
 
Alt 17.02.2004, 08:52   #7
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kontero, ich habe auch nach meiner Nachfrage hier im Forum leider nichts mehr von ihr gehört.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
Alt 17.02.2004, 10:29   #8
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich glaub, daß der hauptgrund für plötzliches wegbleiben meist in finanz. gründem liegt.würd ich nicht mehr studieren und übermogen ohne job auf der strasse hängen, hätt ich ja auch echt null geld. -und ich denk, internet und sowas, da fängt man zuerst mit an zu sparen. wirklich billig ist das ja nicht grad, wenn mans geld grad woanders arg nötig hat.und internet-cafes sind ja noch mal hammer teurer. gibt dann zwar immer noch die möglichkeit bei verwandten/freunden mal reinzugehen (falls man welche hat), aber ob man sich dann in so ner lage noch ernsthaft sorgen um ungelesene mails auf seinem grönemeyer-postfach macht, weiß ich auch nicht. .. das würd nicht mal ich tun, denk ich. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.