Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2009, 17:37   #8581
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Ich hab heute endlich mal wieder die drei Eichhörnchen gesehen, die bei uns in der Gegend "wohnen". Und dabei festgestellt, dass es nicht einfach ist, herumtollenende Eichörnchen zu fotografieren...

MA: Crowded House: Weather with you
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 21:27   #8582
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ich bin verliebt in das schöne wetter so kann es bleiben.

ma: du bist die (... wetter )
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 13:46   #8583
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
ich bin verliebt in das schöne wetter so kann es bleiben.
Du hast recht, es ist wirklich wunderbar

Momentaufnahme:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 17:05   #8584
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

MA: Wolfsburg - Bayern 5:1
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 17:25   #8585
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
MA: Wolfsburg - Bayern 5:1
Ja, was ist denn nur los mit den Bayern, oder mit den Wolfsburgern?
Podolski hat dem Trainer von Wolfburg vor dem Spiel einen Klapps auf den Hintern gegeben, vielleicht ist dieses Endergebnis die Strafe dafür. Ich gönne es Wolfsburg.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 17:34   #8586
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ich war heute shoppen. eigentlich brauchte ich einen neuen föhn, doch dann sah ich im regal die wmm und
naja, nun habe ich beides: billig-föhn und sonderedition (ja, ich hatte sie noch nicht!)

ma: silbermond - krieger des lichts
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 02:31   #8587
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
ich war heute shoppen. eigentlich brauchte ich einen neuen föhn, doch dann sah ich im regal die wmm und
naja, nun habe ich beides: billig-föhn und sonderedition (ja, ich hatte sie noch nicht!)
Du hattest die WMM noch nicht Man fasst es nicht


Momentaufnahme: JULI - Dieses Leben
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 12:17   #8588
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Mich grad gar nicht satt sehen kann an live-Bildern aus Rom....

...da werden ganz leise Erinnerungen wach an einen ungaublich tollen (Kurz-) Aufenthalt in dieser wunderbaren Stadt ....und nicht zu vergessen... im selben Jahr... ein paar Wochen zuvor...den WJT in Köln.... ein wirklich einzigartiges Erlebnis...

Geändert von Grönchen (05.04.2009 um 12:39 Uhr).
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 13:38   #8589
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Frühjahrsputz ...Teil2 steht an...Juhu
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 13:45   #8590
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
und nicht zu vergessen... im selben Jahr... ein paar Wochen zuvor...den WJT in Köln.... ein wirklich einzigartiges Erlebnis...


warst du etwa eine von den terroristen, die das marienfeld umgepflügt und zugemüllt haben?

oder etwa einer dieser bahnfahrer, die daran schuld waren, dass ich zu hochzeiten 3 züge durchfahren lassen musste, weil die fahrer keinen mehr reingelassen haben?

na warte...


MA: die erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 21:06   #8591
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ich schaue seit langem mal wieder "about a boy" ... ein witzig-schöner film
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 21:17   #8592
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen


warst du etwa eine von den terroristen, die das marienfeld umgepflügt und zugemüllt haben?

oder etwa einer dieser bahnfahrer, die daran schuld waren, dass ich zu hochzeiten 3 züge durchfahren lassen musste, weil die fahrer keinen mehr reingelassen haben?

na warte...

Psst...!!!

Nee, fühle mich in allen Anklagepunkten unschuldig...

War ganz friedlich ... und auch nur an einem Tag dort...und da auch nicht auf dem Marienfeld...habe höchstens die Gegend um die Kardinal-Frings-Straße herum etwas mit "verstopft"...

Gut, Bahnfahrer war ich schon...aber ich denke auch in dem Punkt bin ich trotzdem unschuldig, weil ich höchstwahrscheinlich in die entgegengesetzte Richtung gefahren bin!
Und dabei ist mir abends auch mal ganz anders geworden, als bis ca. zehn Minuten vor Abfahrt des letzten Zuges in Richtung Heimat die Pforten des Hauptbahnhofes wegen Überfüllung geschlossen waren...!

Ja, war sicherlich ein Ausnahmezustand in Köln... aber ich habe es trotz allem (es war z.B. auch ganz schön warm an dem Tag) wirklich keine Sekunde bereut, dabei gewesen zu sein!!! Es war echt ein tolles Erlebnis...und die Stimmung, den Flair dieses Tages...das kann man mit Worten wirklich ganz schwer beschreiben... es war einfach genial!!!

MA: "The Island"
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 23:05   #8593
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Irgendwie fehlt mir gerade die Motivation, morgen wieder früh aufzustehen...
Aber ein gutes hat alldas...zur Zeit sind Ferien, also abends keine Schule

Hab hier nun auch vor mir meine erste eigene CD liegen..jaaaaaa

MA: Katy Perry - Thinking of you
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 15:03   #8594
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Was es alles gibt/gab??!!!!!
http://cgi.ebay.de/HERBERT-GRONEMEYE...ayphotohosting


Konstantin Wecker, Willy
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 21:35   #8595
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

fußball gucken macht heut spaß
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 22:01   #8596
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
fußball gucken macht heut spaß
find ich auch
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 22:22   #8597
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
fußball gucken macht heut spaß
Fast so viel Spass wie letzten Samstag !

__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 19:36   #8598
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Seit SATC geliebt, und nun endlich gefunden.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 23:14   #8599
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Sia - Buttons *schräg*
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 12:43   #8600
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

hatte es die tage schonmal in den ohrwurmthread gepostet, aber irgendwie geht mir das lied so gar nicht aus dem kopf
leider fehlt die erste strophe, aber die dauerschleife hat es gerade trotzdem sicher

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.