Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2007, 23:55   #121
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Zitat:
Zitat von Dominic Beitrag anzeigen
Hör grad Idmud auf NDR2.

Warum hat er bloß dieses wunderschöne Lied aus der Setlist geschmissen???
damit er es als unerwartete zugabe spielen kann. zum beispiel in erfurt
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:15   #122
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Lol, hörte grad dass Herbert während des Konzerts angebliche Handynummern der Band (und seine auch) durchgegeben hat. Er wunderte sich, das so wenig Leute Fotos machten und animierte sie so dazu, per Handy zu knipsen. Das die Security laufend gemotzt hat wenn jemand ein Foto machen wollte, hat er ja auch nicht mitbekommen Da frage ich mich mal wieder, was soll das?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:36   #123
NachMir84
Mann am Klavier
 
Benutzerbild von NachMir84
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 62
NachMir84 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Hehe, ich bin jetzt grad wieder heimgekommen. Wohne zwar nur knapp 10 Minuten vom Stadion entfernt, hat aber elend lange gedauert wegzukommen...
Das war der HAMMER!!!!!
Bloß geliebt war total verrafft, weil er den Text versemmelt hat (so eine Überraschung ) und auch der Herr Gitarrero das Solo vergessen hat, aber er hat sooooo einen Spaß gehabt und hey... das war von vorne bis hinten improvisiert die Nummer!
Ich bin immernoch begeistert. Werde mich jetzt erstmal aufs Ohr hauen, wegen morgen früh arbeiten.
Es war suuuuuuuuuuuupi!!!! (auch wenn ich leider keine Aufnahme hab Christian....)
Gruß an alle im Forum und einen gaaaaanz netten lieben Gruß an die, die beim Konzi waren. Seid ne echt super Gesellschaft für sowas!
Bis die Tage und gut's Nächtle
__________________
Sonne überm Dach ^_^
NachMir84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:57   #124
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

war ein verdammt schönes konzert.. Fotos folgen
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 01:40   #125
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Ich wusste es - ich bin nicht dabei und wat kommt ???
Bloss geliebt !!!!
Geh mich jetzt in den Schlaf weinen ...
Wir sehen uns ins FRA
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 01:40   #126
Amrum
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 67
Amrum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

So, bin wieder zu Haus in Braunschweig gelandet. War wie schon erwähnt mein 10. heute, und mit Abstand das Beste. So gelöst und gut drauf hab ich ihn noch nie erlebt.

Das spontane "Oh, wie ist das schön" als eigener Song und die Bekanntgabe der Handynummern von Norbert Hamm und Jakob waren nur wenige der etlichen Highlights. Er war sowas von gut aufgelegt heute, der Hammer. Von dieser Tournee hab ich nur Leipzig 1 als Vergleich, und da war Hannover um LÄNGEN besser.

Um viertel vor elf sagte er, dass er nur bis 23h spielen darf (Vorgabe der Stadt) und hat dann erstmal schön bis viertel nach elf gespielt und dabei noch Bloß geliebt als Zugabe (ECHTE Zugabe) gespielt, obwohl es schon nach elf war, was für ihn ne saftige Geldstrafe bedeutet.

Naja, geh jetzt mal pennen, ansonsten komm ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus... WAHNSINN HERBERT!!! DANKE!!!!!!!!!!!
__________________
Lieber optimistisch denken, dabei falsch liegen und fröhlich sein, als immer pessimistisch zu denken, richtig zu liegen, und immer traurig zu sein!
Amrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 02:31   #127
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Obwohl man selbst so ein wundervolles Konzert in Stuttgart miterleben durfte, wird man direkt wieder neidisch
freut mich, dass es auch in hannover so genial war
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 06:29   #128
NachMir84
Mann am Klavier
 
Benutzerbild von NachMir84
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 62
NachMir84 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Yeah, jetzt bin ich schon wieder wach und es war immernoch geil *g*
Ich sage nur "Oooooooh c'est magnifique!"
__________________
Sonne überm Dach ^_^
NachMir84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 08:05   #129
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert heute auf NDR 2

Zitat:
Zitat von Munich_Herbie Beitrag anzeigen
Ich glaube bei "Männer" eben was von "Los Karslruhe" gehört zu haben.....

MUSIK NUR, WENN SIE LAUT IST!!! Ist das dann von heute oder bzw. von der 12-Tour?????
"Musik nur, wenn sie laut ist" wurde damals auch in KA gespielt und war in dem Zusammenschnitt des SWF äh SWR dabei, daher gehe ich auch davon aus, dass es das alte war, auch wenn ich es nicht gehört habe.

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 09:38   #130
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
war ein verdammt schönes konzert.. Fotos folgen
Moin, nach 3 Stunden Schlaf auch wieder da. Anreise war in Hannover selber ziemlich chaotisch. 2km vor dem Schützenplatz kam die Nachricht im NDR daß alle Parkplätze voll sind. Irgendein Parkplatz gesucht, Auto abgestellt. Das letzte Stück dann zu Fuß. Die Berichte von vorne hörten sich ja alle sehr gut an. Aber hier auf der Tribüne (O) war es doch ruhiger als direkt vorne am Steg. Das lag nicht an der Frau Landesbischöfin, welche zwei Reihen hinter mir saß oder stand. Die erwies sich bei vielen Liedern als recht textsicher. Aber so richtig mitgegangen ist die Tribüne eigentlich nur bei zwei Titeln: Männer und Was soll das. Mein persönlicher Höhepunkt "Blos geliebt". Herbi war gut drauf. Ich hoffe jetzt auf Gelsenkirchen, Bochum und Berlin. Da wird die Tribüne nicht so ruhig bleiben. Und es besteht Hoffnung, daß es in Berlin Moccaaugen gibt.(Freu). Trotz allem ein gelungener Abend, da zählt es nicht daß ich mein Auto suchen musste. Grüße an alle die dabei waren.
Westfalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 09:40   #131
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Zitat:
Zitat von Westfalia Beitrag anzeigen
Und es besteht Hoffnung, daß es in Berlin Moccaaugen gibt.(Freu).
Moccaaugen in Berlin? Woher weißt du das? Oder reine Spekulation?
Ich bin verwirrt....
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 11:36   #132
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Zitat:
Zitat von zeit dass sich was dreht Beitrag anzeigen
Moccaaugen in Berlin? Woher weißt du das? Oder reine Spekulation?
Ich bin verwirrt....
Hallo, bis jetzt habe ich Moccaaugen (bis auf einmal Kiel, "Bleibt alles anders Tour") nur in Berlin gehört. Wie es aussieht tauscht er den vorletzten Titel ja immer mal. Deshalb hoffe ich auf Moccaaugen. War immer ein großer Moment in der Waldbühne.
Keine Spekulation sondern Hoffnung.
Westfalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 11:41   #133
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

ein sehr geiler gig wieder....
kann mich an keine tour errinnern, die sich von gig zu
gig so steigerte!!! russka russka...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...

Geändert von eissee (04.06.2007 um 11:42 Uhr). Grund: e vergessen
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 11:50   #134
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Du kannst das ja am Besten beurteilen.....
Und dann freu ich mich natürlich auf meine 3 Konzerte, die jetzt noch kommen!
Juuuuhuuuuu......
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 12:11   #135
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
@schmetterling.im.eis: vielleicht könnten die gröni-fans hier ja ne petition starten, dass wir das so haben wollen und dann an grönemeyer irgendwie übergeben
Zitat:
Ich denke schon. Zumindest lief eben "Demo" und das war sicher nicht von der Mensch-DVD.
Und Männer hört sich auch an, als wäre es von heute
@ BVBHennes - laßt uns eine Initiative bilden: "Deine Stimme gegen geschnittene Tour-DVDs" oder so

Das Mensch auf NDR2 war vom Auftritt in Berlin zu Deine Stimme gegen Armut. Habe das Ganze auch im Radio gehört, während ich wartete, daß das Verkehrschaos abfließt.

Herbert hat Hannover auseinander genommen und wieder zusammengesetzt!
Entgegen meinen Befürchtungen in anderen Threads war das Einzige, was wirklich schlechter war als bei der Mensch-Tour, wie ich mich an sie erinnere, das Wetter. Es war recht durchgehend bedeckt und eher frisch, aber trocken.
Ich habe meinen Beweis angetreten, daß man auch ohne panik- und fluchtartiges Rennen problemlos noch das diesmal gelbe Bändchen für den Front-Stage-Bereich bekommt.
Die Vorgruppe Clueso begann gegen 19 Uhr, wenn ich mich recht entsinne, zu spielen. Grundsätzlich eine gute Band, aber eben doch Geschmackssache. Man muß die Art seichter Musik, die sie machen, mögen, was bei mir persönlich nicht der Fall ist. Einzig und allein das Finish eines Songs, er nannte sich, glaube ich, "Love the people" vermochte, mich aus meinen Tagträumen zu reißen. Jedoch für den Rest des sicherlich ausverkauften Stadions schienen sie als Anheizer sehr gut zu funktionieren.
Herbert begann zwischen acht und halb neun in der ja schon bekannten Weise. Im Nachhinein muß ich wirklich zugeben, daß "Leb in meiner Welt" als Opener sehr gut funktioniert. Schnell zeigte sich Herbert überrascht, wie textsicher und energisch das Publikum ist. "Das haltet ihr doch nie bis zum Ende durch" warnte er uns.
Mein persönlicher musikalischer Höhepunkt an dem Abend war "Musik nur, wenn sie laut ist". Keines Falls wird dieser, wie ich auch mal vermutete zu früh gespielt. Offenbar wurde er ein Wenig umarrangiert. Ich habe ihn aus meinen Erinnerungen mit "Archivaufnahmen" verglichen und besonders der Basspart hat sich verändert. Das Intro ist interessant, nur vielleicht etwas kurz. Der Song klingt unverbraucht und neu und wer nach diesem Song noch nicht wach war, hat sicherlich auch das ganze Konzert verschlafen. Auch "Männer" wurde im Detail wieder leicht umarrangiert und mit einer wahrhaft amüsanten Show auf der bühnengroßen Leinwand versehen. Die Bilder von Grönemeyer in Verkleidungen, die Männer verschiedenster Epochen und Regionen zeigen, animieren zum Schmunzeln.
In "Liebe liegt nicht" hat sich ein genialer Titel für das erste Finish gefunden, bei dem nach Aufforderung lautstark mitgesungen wurde (ich nicht, ich singe höchstens als Rausschmeisser). Die ersten Zugabe-Rufe ließen nicht lange auf sich warten. Und auch Herbert aß seine Banane nicht auf, bevor er wieder auf die Bühne kam, hielt stattdessen einen Vortrag darüber, daß Bananen Zuckermangel spontan ausgleichen, der in der Frage endete, warum er denn noch gleich hier sei. Ach, zum Singen!
Berechtigt stellte er fest, daß er eigentlich auch hätte gehen können, denn den Zugabenteil hat mehr das Publikum gesungen, wie er.
Die wirklich gelungene Akkustik-Version von "Land unter" löste Begeisterungsstürme aus, die mit einer spontanen Einlage am Piano quittiert wurden. "Oh c'est manifique".
Ich muß sagen, daß mir "Flugzeuge im Bauch", ein Song, den ich nie so recht mochte, heute das erste Mal wirklich gefallen hat. Das neue Arrangement steht dem Song so gut, wie Norbert Hamm der Standbass.
Auf "Zeit daß sich was dreht" wurde mit dem Publikum ein Kanon einstudiert, bei dem die linke Seite eindeutig besser abschnitt als die Rechte. Und das, obwohl wir den schwereren Text hatten. "Oleoleolo masombeoleolo" kann ich ja nicht mal schreiben. Ich hätte lieber "Zeit, das sich was dreht" gesungen.
Der Song war für mich ja eine Premiere. Deswegen war ich mir nicht ganz sicher, ob es da einen leichten Verspieler von Norbert Hamm gab. Einer der letzten Basstöne klang irgendwie tatsächlich leicht schief. Ein kurzes Gespräch mit Herbert quittierte Norbert mit Schulternzucken. Ich dachte, nun würde der Verspieler ausdiskutiert. Norbert ging dann weiter zu Armin, schien mit ihm ebenfalls den Patzer zu diskutieren und wieder Schulternzucken.
Vermutlich habe ich Gespenster gehört bei "Zeit das sich was dreht" und der tatsächliche Wortlaut war "Könnt ihr bloß geliebt noch? - ähm, jo, wenns denn sein muß?" Ich rufe Norbert mal an und erkundige mich, wie es nun wirklich war. Dank Herbert haben wir ja alle seine Nummer
Von Bloß geliebt ist offensichtlich bei der gesamten Band nicht viel hängen geblieben. Herbert hat den Text nahezu komplett vergeigt, das Gitarrensolo wurde vergessen, aber es wirkte wunderbar ungeprobt und sympathisch.
Mein Eindruck war, daß Herbert nach "Zur Nacht" noch nicht wirklich nach Hause wollte, aber sich mit der Frau des Bürgermeisters anzulegen wagte er dann doch nicht.

Im Fazit wirklich eines der besseren Konzerte, die Spaß gemacht haben und die Schwächeren der Menschtour problemlos in den Schatten stellen. Natürlich vermisse ich einige Songs, aber daran werde ich, werden wir alle uns wohl gewöhnen müssen.

Ich freu mich auf Gelsenkirchen!
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 13:09   #136
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

also der name gefällt mir
auch wenn es wahrscheinlich erfolglos bleibt, werde ich aber mich mal um was nettes bemühen

ich denk mal, so bis 18 uhr heut abend wird das dann fertig sein......bin zur zeit nämlich noch auf der arbeit
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 13:37   #137
iceeyeblue
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 3
iceeyeblue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Bin neu im Forum,


war gestern auch in Hannover und es war mein zweites "Herbi" Konzert, nach dem „im Winde verweht“ Konzert 2003 (obwohl ich hier vor den Boxen saß und es ziemlich laut war).



Ich war 18 Uhr im Station und habe noch einen ganz guten Platz gefunden, ca. 20 Meter rechts vom Ende des Stegs. Das Wetter war soweit OK. Die kühle Briese fand ich ganz gut, in manchen Hallen kommt man ja vor Hitze fast um. Der Klang und die Bühnenshow waren klasse, man merkt, dass sich u.a. die Technik immer weiter verbessert, obwohl die Musik für meinen Geschmack ein wenig lauter hätte sein können. Liegt aber im Allgemeinen an Open Air?! Ich persönlich fand die Klassiker natürlich am Besten, die Akustik-Version von „Land unter“ fand ich wirklich genial. Die Sprechgesänge bei „Zeit dass sich was dreht“ waren sehr cool. Was ich immer lustig finde, wenn Herbert das erste Mal sagt, dass "nun Schluss ist", wie auf den Rängen die Leute zu den Ausgängen strömen , aber es geht ja weiter und weiter….


Nicht so toll fand ich, dass man seine Kamera abgeben musste. Wie vorab beschrieben, hat Herbert aufgerufen ein Foto zu machen, hmm aber womit. Ich habe extra meine kleine Digicam mitgenommen, aber nix da, der Ordner kannte kein Erbarmen. Was der Unterschied zwischen einer 3 mpixel Handykamera und einer normalen ist, bleibt mir bis Heute ein Rätsel Da sollte man vielleicht ein wenig umdenken. Falls es noch ein paar Neulinge wie mich gibt, Tetrapack sind erlaubt.

Wie ich gelesen habe, soll es wohl die vorerst letzte Tour in großen Stadion gewesen sein, na mal abwarten…


Gruß
Iceeyeblue
iceeyeblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 13:48   #138
Bremer83
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 3
Bremer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hi Fans!

Das Konzert in Hannover war der Hammer!
Geile Stimmung...

Nur das mit den Kameras fand ich ein wenig schade... im Eingang hat man uns die Kameras abgenommen und dann durften doch Fotos gemacht werden...

Aber naja...

Mal ne wichtige frage!!!

Weiß denn jemand ob eine DVD von der Tourne rauskommt?
Und aus welchem Stadion?

Gruß
Bremer83
Bremer83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 13:49   #139
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Zitat:
Zitat von iceeyeblue Beitrag anzeigen
Bin neu im Forum,
Zunächst mal Hallo


Zitat:
Zitat von iceeyeblue Beitrag anzeigen
Nicht so toll fand ich, dass man seine Kamera abgeben musste. Wie vorab beschrieben, hat Herbert aufgerufen ein Foto zu machen, hmm aber womit. Ich habe extra meine kleine Digicam mitgenommen, aber nix da, der Ordner kannte kein Erbarmen. Was der Unterschied zwischen einer 3 mpixel Handykamera und einer normalen ist, bleibt mir bis Heute ein Rätsel

da haste wohl Pech mit dem Ordner gehabt,denn bis jetzt konnten viele hier ihre Cameras mitnehmen.....

Ich werde trotzdem mal ein extra belegtes Brötchen mitnehmen...man weiß ja nie
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 14:00   #140
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Also ich stand links am Steg und der Oberordner ( - der Typ, der die anderen Ordner zusammengefaltet hat, wenn sie nicht da standen wo er es wollte) sagte zu mir, dass man eigentlich mit einer sooo großen Kamera nicht fotografieren dürfte.. Aber es hat mich doch erstaunt, dass er dann zu mir sagte, dass wenn ich ihm versprechen würde ohne Blitz zu fotografieren er es nicht gesehen hätte.....


Ja auf jeden Fall bin ich gerade dabei die guten von den schlechten Fotos zu trennen und danach werde ich die hier irgendwie veröffentlichen
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.