Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2003, 18:43   #21
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
Xavier will doch nur beim Grand Prix mitmachen, weil er sich in seiner Ehre verletzt fühlt, weil Ralf Siegel bei Johannes B.Kerner gesagt hat, daß die großen deutschen Stars wie Xavier Naidoo und Herbert Grönemeyer NIEMALS beim Grand Prix mitmachen würden, aus Angst, sie könnten verlieren und so ihrer hart aufgebauten Karriere schaden. Naja.

Also ich weiß nicht so wirklich, ob es für Xavier spricht, daß er jetzt unbedingt das Gegenteil beweisen möchte. Etwas mehr Gelassenheit hätte ich ihm schon zugetraut, so cool wie er sich immer gibt.
Aber ich habe sowieso keine hohe Meinung von Xavier. Er ist mir einfach zu arrogant. Und seine Texte find ich auch nicht wirklich gut... zumindest die neueren nicht. *duckt sich*
Mir graut schon vor morgen, denn da spielt Xavier Naidoo hier bei mir in der Stadt....

Und Herbert hat es echt NICHT NÖTIG sich durch so eine Veranstaltung zu profilieren!!!
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline  
Alt 11.07.2003, 20:37   #22
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also Angst braucht Herbert ja nun nicht zu haben, aber ich kann mir beim besten Willen (ne, der ist auch gar nicht da) vorstellen, dass Herbert überhaupt die Möglichkeit in Betracht ziehen würde. Ich denke, jeden, der ihm solche Vorschläge macht, würde er direkt fragen, ob er schlecht geträumt hat.
Und Leute, die da mit Herbert zusammen was würden machen wollen, wollen sicher nur seinen Erfolg mit ausnutzen und ihn als Erfolgsgarant missbrauchen.

Ne, Herbert macht sein eigenes Ding. Und wenn überhaupt ist er da sehr wählerisch, was die Person angeht. Und bei so merkwürdigen Wettbewerben würde er mit 1000iger Sicherheit nicht mitmachen.
h2otto ist offline  
Alt 12.07.2003, 12:48   #23
crazy chicken
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 18
crazy chicken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sehe das ganz genau so wie h2otto!
Ich denke nicht das Herbert auch nur einen kurzen moment darüber Nachdenken würde beim Grand Prix mitzumachen...
Herbert Grönemeyer und Grand prix? Das passt einfach nicht zusammen
__________________
Gib mir mein Herz zurück,
bevor es auseinander brich!!!
crazy chicken ist offline  
Alt 12.07.2003, 14:25   #24
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Herbert beim Grand Prix??
Unvorstellbar!!! Der komische, ewig traurig sülzende X Naidoo, beim dem Gejammere
schaffe ich noch nicht eimal den Abwasch, will mit Gröni .........kann ich mir nicht vorstellen!!!!
Gröni wird das auch nicht bringen, hat er doch nicht nötig.
Wir mögen Ihn so wie er ist, oder????


Grüße, bella
bella ist offline  
Alt 12.07.2003, 14:31   #25
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Herbert beim Grand Prix??
Unvorstellbar!!! Der komische, ewig traurig sülzende X Naidoo, beim dem Gejammere
schaffe ich noch nicht eimal den Abwasch, will mit Gröni .........kann ich mir nicht vorstellen!!!!
Gröni wird das auch nicht bringen, hat er doch nicht nötig.
Wir mögen Ihn so wie er ist, oder????


Grüße, bella
bella ist offline  
Alt 12.07.2003, 17:13   #26
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von bella
Der komische, ewig traurig sülzende X Naidoo, beim dem Gejammere
schaffe ich noch nicht eimal den Abwasch, will mit Gröni .........kann ich mir nicht vorstellen!!!
Da kann ich mich erstmal nur anschliessen!!
Und Herbert beim Grand Prix, schon die Vorstellung ist für mich völlig absurd!!
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline  
Alt 13.07.2003, 13:29   #27
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wann war den dieses Interview, Kiraa?

Ich weiß zumindest, dass Naidoo eigentlich schon vor zwei Jahren antreten wollte?
Ist das INterview schon so alt?
Ansonsten sind seine Pläne wohl doch anderen Ursprungs.
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.