Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2005, 15:48   #21
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
Aw: 08.05.2005 ?

Zitat:
Zitat von nj0y
Traurig, dass die Dummen nicht aussterben.
am besten alle erschießen...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 15:52   #22
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Aw: 08.05.2005 ?

Zitat:
Zitat von NIN
am besten alle erschießen...
So war das nicht gemeint. Ich frage mich nur, warum immer neue Leute auf den Zug aufspringen.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 16:08   #23
egg87
Bin und bleibe Wälder
 
Benutzerbild von egg87
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Egg - Bregenzerwald
Beiträge: 100
egg87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: 08.05.2005 ?

Zitat:
Zitat von NIN
am besten alle erschießen...
Was sicher sehr sinnvoll wäre, weil dass dann ja viel besser wäre wie das was vor 60 Jahren GOTTSEIDANK endete.
Solche Idioten wird es ewig geben, es ist an uns, dafür zu sorgen, dass es nicht zu viele werden.
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
egg87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 16:46   #24
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
Aw: 08.05.2005 ?

Zitat:
Zitat von nj0y
So war das nicht gemeint. Ich frage mich nur, warum immer neue Leute auf den Zug aufspringen.
dann schreib es doch nächstes mal einfach dazu.
und zu dem warum - ich denke, dass es dafür keine patentlösung gibt. klar ist aber, dass deutschland sich in einer ähnlich misslichen lage, wie gen ende der weimarer republik befindet. das ist der beste nährboden für propaganda und gerade auch fürs braune gedankengut.
unzureichende prävention an schulen/in jugendzentren/etc. könnte man durchaus auch dazuzählen. außerdem ist braunes gedankengut nicht grundsätzlich dumm, bzw. die menschen, die es ausleben. es ist im prinzip eine logische schlußfolgerung aus der aktuellen deutschen lage (hohe arbeitslosigkeit, visa-affäre, politiker, die ihre versprechen nicht einhalten...), womit ich natürlich rein gar nichts verherrlichen oder sogar beschönigen möchte. es ist ein problem. nur, um dieses problem einzudämmen, muss der erste stein richtung bundestag geworfen werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 01:20   #25
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Aw: 08.05.2005 ?

womit wir zwar noch nicht bei propaganda sind, aber immerhin schon kräftig auf die polemische pauke hauen .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 15:22   #26
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
Aw: 08.05.2005 ?

Zitat:
Zitat von Adam
womit wir zwar noch nicht bei propaganda sind, aber immerhin schon kräftig auf die polemische pauke hauen .
wie auch immer... ich denke, die kernaussage wurde auch so klar.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 18:06   #27
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Aw: 08.05.2005 ?

Zitat:
Zitat von NIN
wie auch immer... ich denke, die kernaussage wurde auch so klar.
ja, leider. denn den ersten "stein" sollte jeder selbst in die hand nehmen , bevor er ihn durch die gegend wirft .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 16:51   #28
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Aw: 08.05.2005 ?

War doch ein Erfolg der Demokraten die Wissen wie es bestellt ist , was will man mehr. Wir haben unsere Stirn gezeigt (manche haben davon viel-nur zeigen sie es nicht) das nicht überall Marschiert werden kann, Berlin ist nicht nur zum Vergnügen, Anschaffen da! Allen die da waren und das "Schlimmste"verhindert haben , denen sollte man Dankbar sein auch wenn man kein deutsch versteht-in diesem Sinne, Mensch 2 kommt und manches wird besser.

AT
Bruno
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:13   #29
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Aw: 08.05.2005 ?

mein gehirn ist leider grad nicht wirklich in der lage diese geballten aussagen und informationen zu sortieren ...aber ich werds wannanders nochmal probieren..
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:19   #30
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Aw: 08.05.2005 ?

solls sogar in einem grönemeyer forum geben, ist nicht so schlimm, was der herbert dazu sagen würde wäre bestimmt vernichtend, aber egal.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 08:24   #31
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Aw: 08.05.2005 ?

Zitat:
Zitat von Bruno
War doch ein Erfolg der Demokraten die Wissen wie es bestellt ist , was will man mehr. Wir haben unsere Stirn gezeigt (manche haben davon viel-nur zeigen sie es nicht) das nicht überall Marschiert werden kann, Berlin ist nicht nur zum Vergnügen, Anschaffen da! Allen die da waren und das "Schlimmste"verhindert haben , denen sollte man Dankbar sein auch wenn man kein deutsch versteht-in diesem Sinne, Mensch 2 kommt und manches wird besser.

AT
Bruno
Mensch 2 sind das die "Ossis"?....oder "Was"?
Aber mal Spass beiseite, wir haben denke ich, den Rechten schon oft die Stirn gezeigt, erst neulich wieder in Bochum...! Das wird nur nicht so breit getreten, welchen Stellenwert hat schon Bochum gegenüber Berlin!! Viele Menschen stehen auf gegen rechts, immer noch...gerade auch die Generation meiner Mutter...Jahrgang 1940!! Also ich finde es gibt immer noch genügend wache Bürger, die im Kleinen mutig sind...und sich mit all Ihrer Kraft dem Rechten entgegen stellen!...letzendlich glaube ich auch, das genau dass viel wirkungsvoller ist, als diese ewig groß angekündigten und anschließend verbotenen "Aufmärsche"!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.