Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2005, 15:36   #1
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Bericht im Schweizer Fernsehen - AVO-Session (2005)

http://www.poprocknews.com/scarnews/...load_coolmenus


Ganz unten auf der Seite!! Sogar mit Ausschnitt zu "Proben" für "Across the bridge"!

Und wenn ich das richtig gesehen habe mit Brillenetui in der Hand , der Mr. Herbert.

Geändert von groenlandi (26.11.2005 um 00:33 Uhr).
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 19:00   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Bericht im Schweizer Fernsehen

Zitat:
Zitat von groenlandi
Und wenn ich das richtig gesehen habe mit Brillenetui in der Hand , der Mr. Herbert.
Danke für den Tipp, ich habs gleich auf dem Rechner
...und ja, hast richtig geguckt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 16:02   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Bericht im Schweizer Fernsehen

Jetzt hält er sich schon an nem Mikrofonständer fest wie mich Landchen grad aufklärte Ich habs ja bei meiner winzigen Auflösung als was anderes gesehen Ich bin glaub ich echt Harry Potter verseucht und Landchen ist schuld!!!!!!!!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 16:34   #4
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Bericht im Schweizer Fernsehen

Üch hab gar nüx gemacht!

Herbert der Zauberer, ich schmeiß mich weg! Und du als Fee paßt auch noch gut nach Herbwarts, kannst dich ja mit Peeves zusammentun und laß mir bloß MEINEN Snape in Ruhe, sonst...
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 16:50   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Bericht im Schweizer Fernsehen

Zitat:
Zitat von groenlandi
Und du als Fee paßt auch noch gut nach Herbwarts, kannst dich ja mit Peeves zusammentun und laß mir bloß MEINEN Snape in Ruhe
Herbwarts .... Ich werde dann aber Professor Dr. Feechen und unterrichte das Fach Herbertologie! Das geht auch ohne Zauberstab, oder??
...und deinen Snape lasse ich dir, solange du mir meinen Herbert läßt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 17:50   #6
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bericht im Schweizer Fernsehen

Zitat:
Zitat von Feechen
Herbwarts .... Ich werde dann aber Professor Dr. Feechen und unterrichte das Fach Herbertologie! Das geht auch ohne Zauberstab, oder??
Komme mit nach Herbwarts Professor Dr. Feechen macht guten Unterricht, spreche aus Erfahrung
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann

Geändert von demo411 (26.11.2005 um 18:42 Uhr).
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 23:05   #7
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Bericht im Schweizer Fernsehen

Bewegte Bilder...endlich! http://www.youtube.com/watch?v=hu2bwOxC-uk

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 05:54   #8
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bericht im Schweizer Fernsehen

...super!! Ich will keine erste Hilfe
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:32   #9
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Bericht im Schweizer Fernsehen

Rein Subjektiv, reinste Hoffnung und versteckte Bitte:

Hoffentlich gibt es auf dem neuen Album keine Lieder "in english"
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:37   #10
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Bericht im Schweizer Fernsehen

Aber vielleicht in Bananenenglisch
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 08:32   #11
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Bericht im Schweizer Fernsehen

ich kann mir nicht vorstellen, dass auf einem regulaeren album englische lieder sein werden aber vielleicht packt er ja mal auf die singleauskopplungen auch etwas anderes als nur remixe
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 21:05   #12
Eisbärli
Benutzer
 
Benutzerbild von Eisbärli
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 49
Eisbärli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bericht im Schweizer Fernsehen

Hallo zusammen!

Also ich find ja den letzten link echt klasse!!! das eine lied, das herbert mit den anderen "grönland-künstlern" singt, gar net soo schlecht! und von junimond reden wir gar nicht, find ich klasse!!! was meint ihr?

Habt ihr euch das video, in dem herbert in einer kirche halt mich spielt, schon gesehen?!!? ich sag nur:*gänsehautfeeling* (herbert würde sagen :...da, da stellt sich die haut auf, also irre!)

lg aus Ö(sterreich)!!!!!!!!!!!!!!!
Eisbärli
__________________
Besser du bist Optimist und liegst immer falsch, als Pessimist und du liegst immer richtig.
Eisbärli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.