Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2005, 19:33   #1
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
Bono und Herbert im neuen Stern (2005)

für die Leute die es noch nicht wussten, im aktuellen Stern von Heute (Nr.27) gibt es ein 5 Seiten Interview und diverse Fotos von Bono und Herbert.

Gruß
uw
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 01:10   #2
sonnenblume11
Das Leben ist wunderbar
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 159
sonnenblume11 wird schon bald berühmt werden
AW: Bono und Herbert im neuen Stern

Hallo IHr

ich hab mir heut die Zeitung gekauft.

Ausgabe Stern no 27 vom 30.6.2005.

für alle die Interesse daran haben, war ich so frei und habs hier einfach mal reingestellt.

sind insgesamt 7 seiten einschl. deckblatt des Stern´s.

Hab die dateien versucht zu komprimieren (mit kostenlosen jpeg-winzard-programm), da jede datei ca 500-800 Kb hätte.
wer Interesse an "ohne komprimierung" hat,
kann sich gern an meine Email-Adresse : [email address]
wenden und ich sends gern zu.

Lieben Gruß und viel Freude dabei und weiterhin mit Herbert musik, damit das Warten auf was neues von Herbert nich so lang wird.


PS: leider funktioniert das mit dem anhängen nicht, wer hat für mich einen Tipp??
die dateien sind so ca 100-180 KB und selbst nach komprimieren zu groß
- das sagt mir zumindest..- immer wieder Fehlermeldungen!!
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------
Lebe in meiner Welt
Der Weg
Dort und Hier
sonnenblume11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 20:56   #3
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Bono und Herbert im neuen Stern

Zitat:
Herbert Grönemeyer und BonoSeiten
"Unsere Kinder werden mal fragen, was wir für Afrika getan haben"

Es ist das größte Konzert aller Zeiten. An neun Orten auf der Welt singen und spielen bei "Live 8" die besten Künstler für den vergessenen Kontinent. Der stern sprach mit Herbert Grönemeyer und Bono von U2 über ihren Einsatz für Afrika.

Sie treten beide am 2. Juli auf. Sie, Bono, in London. Und Sie, Herbert Grönemeyer, in Berlin. Außerdem engagieren Sie sich beide bei der Kampagne "Deine Stimme gegen Armut". Weshalb reicht es Leuten wie Ihnen nicht, erfolgreiche Sänger mit Millionen Fans zu sein?
GRÖNEMEYER: Für mich begann alles vor zwei Jahren bei der Reise für die Aktion "Gemeinsam für Afrika" nach Ruanda. Afrika war ein Schock für mich. Dort traf ich Menschen wie die 15-Jährige, die sich um ihre drei Geschwister kümmern muss, weil die Eltern beim Völkermord umgebracht wurden. Die Kinder gingen nicht zur Schule - sie konnten die 20 Euro für die Schuluniform nicht auftreiben. Plötzlich stand ich vor der Frage: Was will ich vom Leben noch? Mir wurde klar, dass wir lernen müssen, uns mehr für die Gemeinschaft verantwortlich zu fühlen. Und es reicht nicht, über diese Verantwortung zu reden. Wir müssen anfangen zu teilen.
hier kann man das ganze Interview lesen - ein sehr schöner artikel wie ich finde
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 21:19   #4
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag 'Unsere Kinder werden mal fragen, was wir für Afrika getan haben' (2005)

'Unsere Kinder werden mal fragen, was wir für Afrika getan haben'
Quelle: Stern.de, 20.06.2005

Es ist das größte Konzert aller Zeiten. An neun Orten auf der Welt singen und spielen bei "Live 8" die besten Künstler für den vergessenen Kontinent. Der stern sprach mit Herbert Grönemeyer und Bono von U2 über ihren Einsatz für Afrika.

Weiter: http://www.stern.de/unterhaltung/mus....html?nv=ct_mt
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.