Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2011, 16:02   #1
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Bei ZDF neo (die Sendung kann auch im Livestream gesehen werden: http://blog.zdf.de/neoparadise/ )


Zitat:
...
In der zweiten Sendung werden wir Herbert Grönemeyer begrüßen, da freue ich mich auch sehr drauf.
...

mehr: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52452&p3=
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 23:32   #2
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei neo Paradise - 13.10.11

also wer schon an herbert gezweifelt hat, weil er als gast bei tv total war, wird ja an dieser sendung bzw. herberts dortigem besuch seine wahre freude haben..

das erste wort, das die beiden moderatoren in der sendung gesagt haben, fing mit f an reimt sich auf glotze, an der wand hängen pinup-kalender, es werden videos von leuten gezeigt, die besoffen in ihre plastikbecher kotzen, um das ganze danach auszutrinken und die sendung steht unter dem motto "Titten, Tiere, Gewalt".
zusammengefasst: ziemlich niveaulos das ganze (also genau mein ding )

aber den herbert kann ich mir da gerade noch nicht so recht vorstellen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 23:34   #3
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei neo Paradise - 13.10.11

Aber die Interviews morgens um 6 h zum Tag der Einheit, die waren toll
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 23:40   #4
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei neo Paradise - 13.10.11

ja, die waren witzig.. aber ich kann auch über die sachen lachen, die ich oben aufgeführt hab
ich bring nur irgendwie gerade die zielgruppe nicht so mit herbert in einklang..

achja: und wenn das gespräch mit herbert so ausführlich wird wie das mit thees uhlmann, braucht man gar nicht erst einzuschalten
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.


Geändert von Mocca (07.10.2011 um 02:35 Uhr).
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 18:16   #5
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Ich denke die haben sich gestern einfach mit der Zeit verzettelt. Allein dieser doofe Eishockey-Bodycheck hat 10 Minuten vergeudet.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 15:21   #6
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Habe die Show letzte Woche zwar nicht gesehen, aber morgen ist sie für mich Pflicht! Abgesehen von Herbert kommen ja auch Chuck Reagan und Brian Fallon!!
Ich bin entzückt!!!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 20:17   #7
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Zur Erinnerung: heute abend um 22.25 h auf ZDFneo



Auch im Livestream möglich http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...88/neoParadise
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 22:29   #8
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

HALLO????????????? bei mir steht immer noch "Zur Zeit kein Livestreaming"
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 23:42   #9
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Kurzes Feedback:

War eine tolle & lustige Show.
Es war nicht so platt und unterster Humor, wie man hätte vielleicht "erwartet".

Herbert kam kurz vor Einlass an und sah wie immer gut aus...
Er war gut und locker drauf, brachte die üblichen Witze (Bochum kauft keiner, in Köln wurde er ausgebuht usw...) aber wirkte sehr entspannt.
Die Aufzeichnung ging ca. eine gute Stunde und Herbert nahm vielleicht die Hälfte der Zeit ein...
Als sein "Auftritt" zu Ende war, grinste er uns beim Herausgehen an, nach dem Motto: "Die schon wieder..."

Danach noch ein Foto, Unterschrift und ein ca. 10-minütiger "Smalltalk"...

Toller Nachmittag
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 23:56   #10
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Beim Shooting und versteckt beim "Fachsimpeln"...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3212.jpg
Hits:	311
Größe:	90,1 KB
ID:	7721  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3215.jpg
Hits:	337
Größe:	111,2 KB
ID:	7722  
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 00:05   #11
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

und???
Hat er was zur Tour oder zur DVD gesagt???

oder worüber habt ihr gefachsimpelt?
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 00:07   #12
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
und???
Hat er was zur Tour oder zur DVD gesagt???
nix zu tour.. zur dvd im grunde nur das, was wir schon wissen: sie wird nicht am 11. erscheinen, sondern vermutlich später.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 00:10   #13
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Ach, das ist jetzt FAkt ?????
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 00:10   #14
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
nix zu tour.. zur dvd im grunde nur das, was wir schon wissen: sie wird nicht am 11. erscheinen, sondern vermutlich später.

Bis jetzt hatte ich es für einen schlechten Scherz gehalten.
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 06:41   #15
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
..... Als sein "Auftritt" zu Ende war, grinste er uns beim Herausgehen an, nach dem Motto: "Die schon wieder..." ....
Ich denke, dass wird er so langsam wirklich denken .... du Stalker, du

Anmerkung: Da dieser Livestream ja erst nach herberts Auftritt funktionierte, hoffe ich ganz doll, die Sendung im Laufe des Tages entweder HIER oder in der mediathek zu finden.
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 07:14   #16
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...3-Oktober-2011
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 07:50   #17
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Danke Fabi
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 07:56   #18
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Ich fand den Auftritt toll!

Herbert wirkte sehr entspannt und gelöst.
Ähnlich wie bei den Österreichern dieses Jahr. Name der Sendung ist mir leider entfallen.

Als ich las, dass Joko und Klaas die Sendung moderieren, da ahnte ich schon schlimmes.
Aber war ja dann nich so, zum Glück
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 08:10   #19
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Eben.

Ich wollte die Sendung erst gar nicht schauen, sondern mich heute morgen zu den wichtigen Minuten in der Mediathek durchschrollen, aber so schlimm wie befürchtet war die Sendung dann wirklich nicht, auch wenn ich gestehen muss, dass ich vor Müdigkeit ausgemacht hab, als Herbert dann weg war.

Insgesamt gabs zwar auch wieder die üblichen Geschichtchen, aber was solls.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 08:22   #20
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

So jetzt muss ich leider mal dazwischen: SCHRECKLICH!

Als die erste Frage kam, sagte ich zu meiner Frau die Worte "schwule Sau, Pedale abgeschraubt, Bottrop". Sie wusste überhaupt nicht was ich meinte. 60 Sekunden später wusste sie es. "Ist das eine Widerholung?". Ja, im weitesten Sinne schon. Opa erzählt wieder vom Krieg.

Schrecklich danach dann auch die Fragen der beiden über was gibts denn so hinter den Kulissen? Damit konnte Herbert leider gar nichts anfangen und zuckte mehr oder weniger nur mit den Schultern.

Die Sendung ansonsten eine Farce, Nachdem man letzte Woche 10 Minuten für einen Bodycheck verbraten hat, musste man sich eine gefühlte halbe Stunde die Bierkistensitzerei antun, in einem Einkaufszentrum, in dem RTL2 normalerweise die armen Seelen für Frauentausch etc. einsammelt ....

Und das alles von unseren Gebühren ....
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.