Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2003, 10:06   #381
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von christian
wenn man mal auf ticketbande.de schaut (die versteigern diese 2 tickets bei ebay).. dann staunt man vielleicht wie ich über ticketpreise zu rund 100,- euro..! .. das is heftig..

http://www.ticket-vorverkaufsstelle.de/
...

Ob das die offiziellen Ticketpreise sind?

Hab mal bei der Ticketbande angefragt, warum die schon Karten verkaufen, obwohl der Vorverkauf noch nicht begonnen hat. Die meinten, weil er für sie schon angefangen hätte (ja, so einfach war die Antwort), wann aber die "Hardtickets" kommen, wissen sie nicht. Und dann noch ein Nachsatz: Es wird sicher sehr schwer werden, regulär Tickets zu bekommen (na zum Glück sind ja hier viele auf der Liste).

Klar, dass die Tickets vermutlich nicht so günstig sind, wie bei den vergangenen Konzerten. Letztlich ist es ja ein Benefizkonzert, da werden die Preise dann schon höher sein, aber wirklich so hoch ???

Ja, ja, ist schon gut, hab ja nur so vor mich hin gedacht, halt schon meine Klappe und warte auf den Anruf der Köpi-Leute ... :?
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 11:19   #382
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nach den letzte informationen sollten die karten doch zwischen 40 und 50 euro kosten, oder nicht? schon eine gewaltige steigerung zur open air tour, aber doch noch bezahlbar. die 95 euro, die diese ticketbande haben will, sind ein witz...
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 11:24   #383
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Goldbär
nach den letzte informationen
Es gibt keine Informationen, sondern nur Spekulationen. Man sollte da genau aufpassen und unterscheiden. Und solange es keine Informationen gibt, glaube ich auch nichts, was hier steht.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 13:04   #384
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Ich habe mal bei der Deutsche Fundraising Company GmbH angefragt, wodurch es zu den Verzögerungen mit dem Vorverkauf kommt und wann er nun starten soll. Die erste Frage wurde nicht beantwortet, und die Antwort auf die zweite ist wieder nichts Halbes und nichts Ganzes.

Zitat:
Hallo Herr ...,
es ist wirklich ein Kreuz mit den Karten. Der Vorverkauf soll nächste
Woche beginnen und wird im Internet unter www.gemeinsam-fuer-afrika.de
sofort veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 13:17   #385
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
laut Auskunft der Kö-Pi-Arena:

Tickets DIESE Woche... Preis unter 50 € ...

Alle, die auf der Reservierungsliste stehen, werden nach alphabetischer Reihenfolge abtelefoniert...
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 13:43   #386
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Dominic
laut Auskunft der Kö-Pi-Arena:

Tickets DIESE Woche... Preis unter 50 € ...

Alle, die auf der Reservierungsliste stehen, werden nach alphabetischer Reihenfolge abtelefoniert...
*hihi*....ich habe schon Visionen von Leuten, die in Panik ausbrechen, weil deren Nachname nicht mit "A" oder "B" anfängt
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 13:47   #387
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Dominic
laut Auskunft der Kö-Pi-Arena:

Tickets DIESE Woche... Preis unter 50 € ...

Alle, die auf der Reservierungsliste stehen, werden nach alphabetischer Reihenfolge abtelefoniert...
Na da kann man ja nur hoffen, dass man nicht doch noch hysterisch wird und bei der "Ticketbande" zugreift ...

Also dann doch lieber warten, warten, warten ... und hoffen, hoffen, hoffen ...
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 14:30   #388
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Killerloop23
Zitat:
Zitat von Dominic
laut Auskunft der Kö-Pi-Arena:

Tickets DIESE Woche... Preis unter 50 € ...

Alle, die auf der Reservierungsliste stehen, werden nach alphabetischer Reihenfolge abtelefoniert...
*hihi*....ich habe schon Visionen von Leuten, die in Panik ausbrechen, weil deren Nachname nicht mit "A" oder "B" anfängt
JA!!!!!!
ganz genau!!! ist ja irgendwie unfair, dann hätts ja auch gereicht, wenn ich mich erst ganz am schluss auf die liste hätte setzen lassen....
son mist, aber gut, da ich ja von natur aus optimist bin gehe ich davon aus, dass auch die armen "endalphabeten" ihren karten bekommen :wink:
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 16:27   #389
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Jaaaaaa[color=#444444][/color
Ich habe die grausamsten Visionen, WAS SOLL DAS
Ich fange mit K an.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 16:41   #390
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Es kann hier jeder hysterisch sein, wie er will, aber verschont uns bitte damit, daß jetzt mal eben jeder sagen muß, mit welchem Buchstaben sein Familienname beginnt.
Danke
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 17:13   #391
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
UNFAIR IST DAS....schmoll.....

naja....mal sehen wie die diese Woche definieren
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 17:17   #392
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie leicht sich in einer solchen Situation Gerüchte verbreiten ist schon interessant...

Habe gerade nochmal bei der KöPi angerufen. Die Dame sagte, dass an dem Gerücht absolut nichts dran ist! Die Leute werden in der Reihenfolge zurückgerufen, in der sie vorbestellt haben... Vom Preis her ist man weiterhin im Bereich 45-55€ (Vermutung!). VVK-Start steht noch nicht fest.

Sandro
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 18:20   #393
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
@sandro: nur um deine Signatur zu toppen...
Bad Saulgau -> Oberhausen & back 1068 Kilometer
Nix für ungut... ein bißchen Spaß muss sein.

Übrigens möchte ich jetzt kein Angestellter bei der KöpiArena sein...
Bin wirklich gespannt, welche Ereignisse uns in den nächsten 37 Tagen noch überfluten.
Ach, ob sie einen nun nach Nachname oder Anrufzeitpunkt oder Schuhgröße anrufen, ist doch völlig egal... solange alle angerufen werden (wobei selbst diese Aktion mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht zaubert).

Wünsche uns allen ein baldiges Ende der Warterei & sowieso einen schönen Montagabend!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 18:50   #394
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
@katja:

__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 18:53   #395
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
sch*** heut ist ja wirklich Dienstag...

vielleicht hat katja doch recht und...


(dany wünscht kleinlaut einen schönen dienstagabend...)
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 19:13   #396
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mir ist egal, nach welcher Reihenfolge die nun anrufen.
Hauptsach, die rufen mich überhaupt an.

Die Leute in der Arena sind wirklich so super nett, ich brauche nur noch fragen:
"Herbert ? "und prompt kommt die Antwort: "Leider noch nichts, bis morgen!"
Die sind echt noch witzig drauf.

Find ich toll!
Mir würde schon beim Klingeln die Galle überkochen!
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 19:43   #397
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Wenn ich das hier so mitbekomme, kann ich mir vorstellen, daß sämtliche Nerven-Heil-Anstalten in Oberhausen und Umgebung überfüllt sind!
Und zwar mit armen Menschen, die in der KöPi-Arena arbeiteten und Kartenreservierungen annahmen! :wink:


Paßt nur auf, die haben sich bestimmt die Namen derer aufgeschrieben, die ständig anrufen!
Und genau die bekommen keine Karten :twisted: :twisted: :wink:


So das war ein Scherz!


Aber mir tun die armen Telefonisten tierisch leid!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 19:53   #398
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ooh man, kein Wunder, dass die für den VVK-Start keine Zeit haben ...

wie soll das auch gehen bei den 3000 Anrufen von uns täglich...

der Hörer wird vermutlich ja die ganze Arbeitszeit über nicht kalt...

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 22:42   #399
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
meine güte, da habt ihr mir aber einen schrecken eingejagt ... soviel neue beiträge und ich dachte schon, der vvk hat begonnen und ich hab's wieder verpasst ... hatte heute nämlich einen anruf in abwesenheit mit einer merkwürdigen sechsstelligen zahl ... fehlalarm ... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
ich bekommt wegen diesem einem konzert noch nen herzanfall ... normal ist das nicht mehr
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 22:57   #400
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So ging mir das heute auch... Hatte nen Anruf in Abwesenheit auf meinem Handy und dachte es wäre die KöPi - naja, Fehlalarm - aber so hatte ich wenigstens einen Grund dort anzurufen. Außerdem wollte ich sowieso mal nach Rückruf-Aktion fragen...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.