Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2004, 18:05   #1921
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.721
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Das Rauschen von meinem PC-Lüfter
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 18:20   #1922
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Mocca
eigentlich noch viel schlimmer aber du wirst es ja nächste woche sehen, sofern ich die mütze mal abnehme
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 05:46   #1923
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

klee - nicht immer aber jetzt

__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 12:07   #1924
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Where do the children play - Cat Stevens

(und davor auf 3Sat: Cat Stevens 1976 live)
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 12:34   #1925
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Eminem-Sing for the moment


jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 14:06   #1926
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Ein Jahrsrückblick im Radio ... Geiseldrama in Beslan, Seebeben im Indischen Ozean, Terroranschlag in Madrid, Enthauptungen im Irak ... mir reicht's gleich, echt.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 14:06   #1927
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Bügeln.....
... aber nebenbei schaue ich Sting mit Phil Collins. Ist das lustig wie die 1985 ausschauten
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 14:07   #1928
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

virginia jetzt! - das ganz normale leben.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 15:01   #1929
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Schmidtgiftausschnitte bei Phönix .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 15:45   #1930
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Depeche Mode - A question of lust
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 15:56   #1931
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Momentaufnahme

Radio von Robbie ............. und das Gejammere von meiner Katze (hat wohl Hunger oder
meint ich soll mal die Herbert CD wieder einlegen )
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 16:02   #1932
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Momentaufnahme

Ach ja, zum Thema "die Perfekte Welle" im Radio möchte ich doch auch noch mal meinen Senf dazugeben:

Als es am 26. Dez. passiert ist, war ich gerade im Auto auf dem Weg von NRW nach Bayern und habe Bayern 3 gehört. Erst haben sie einen Bericht über die Tsunami gebracht und
von vielen Toten und Opfern berichtet und direkt nach diesem Beitrag haben sie dieses
Lied gespielt Nicht gerade die Feine Art, oder?

Ich habe dann abends eine Hörer e-Mail geschrieben und mal gefragt, wie man denn nur so taktlos sein kann Seitdem haben sie es nicht mehr
gespielt.
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 16:09   #1933
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von groenfan
Ach ja, zum Thema "die Perfekte Welle" im Radio möchte ich doch auch noch mal meinen Senf dazugeben:
Sollte man eigentlich noch Donauwellen essen ?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 16:36   #1934
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

da ja um 12 weltuntergang ist und ich nicht an verschiedene ufer gespült wurde, gehe ich jetzt selbstbefreit den weg zum meer, weil ich immer noch glaube, dass der regen mir nichts tut..
(richtig, ich hab die dvd an)
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 16:39   #1935
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Wundervolles Satzspiel, mocca
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 16:40   #1936
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

mit verstecktem hinweis darauf, dass die konzerte nächste woche mangels passendem liedgut wohl ausfallen müssen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 18:37   #1937
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Adam
Schmidtgiftausschnitte bei Phönix .
Sowas les ich so gern.
Ich geh jetzt dann mal nach Dinner For One ... ohne das kein Silvester ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 19:03   #1938
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Hab ich heute keine Zeit zu . Ich hab jetzt Endspurt in der Küche und verabschiede mich mal für dieses Jahr.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 19:38   #1939
egg87
Bin und bleibe Wälder
 
Benutzerbild von egg87
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Egg - Bregenzerwald
Beiträge: 100
egg87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

Hoffentlich seit ihre auch alle schon in so einer Festlaune wie ich.
War heute morgen noch krank, habe mich aber einfach einen Tag lang absolut nichts gemacht, jetzt bin ich wieder fit und kann nachher so richtig feiern.
Zuvor noch ein paar Herbie-Lieder und alles ist gut
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
egg87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 18:43   #1940
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

So, jetzt sitz ich hier, alleine in meinem zimmer, mit kopfschmerzen und müdigkeit, höre Herberts Mensch Live und schreib dann eben diesen Beitrag...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.