Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2013, 19:01   #1
Welt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 9
Welt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wieviel Fernsehen schaut ihr noch?

Hat zwar nicht furchtbar viel mit Herrn Grönemeyer zu tun, aber da ihr ja hier alle fleißig Mediathek-Links postet frage ich mich wieviel reguläres Fernsehen ihr eigentlich noch schaut?! Meine Frau und ich sind fast vollständig davon weg. Dann und wann schaut sie nochmal Vormittags etwas, aber da sie im Einzelhandel beschäftigt ist und so eher Spätabends nach Hause kommt, schaffen wir den 20.15 Film praktisch nie. Um sich trotzdem ein bisschen berieseln zu lassen und nicht immer auf DVDs zurückgreifen zu müssen, haben wir jetzt angefangen Serien und Filme bei WATCHEVER zu schauen. Ich hatte vorher viel drüber gelesen kann aber nur berichten, dass wir wirklich sehr begeistert sind. Und wenn euch die Fernsehzeiten nerven ist es ja vielleicht auch für euch einen Versuch wert. Stimmt ihr mir zu oder habt ihr eine andere Meinung?
Welt ist offline  
Alt 27.08.2013, 11:06   #2
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Wieviel Fernsehen schaut ihr noch?

Also meine Frau hat vier Serien, die sie regelmäßig im öffentlich rechtlichen TV guckt. Da alle vier nicht zu den Zeiten kommen, an denen sie Zeit hätte, haben wir die früher aufgenommen. Heute haben wir einen Fernseher, der online Zugriff auf die Mediatheken hat. Also wird da geguckt.
Ich selbst mache auch noch viel mit Festplatte. Das hat sich einfach irgendwann eingespielt. Früher hatte ich sie zwar, aber nie genutzt. Zumeist nehmen wir irgendwas um 20.15 Uhr auf und fangen es dann später zeitversetzt an zu schauen. Hat auch den Vorteil, dass man dann zumeist noch bei der Werbung vorspulen kann. Das einzige was ich eigentlich noch direkt schaue ist Fußball.

Zudem haben wir ein Maxdome-Abo. Das ist mit Watchever zu vergleichen. Watchever kommt mir aber nicht ins Haus. Es ist ein Produkt des Axel Springer-Verlages.
Generell wird der Anteil von TV on demand in den nächsten Jahren deutlich steigen.

Weiterhin habe ich einen Berg an DVD/BR, die ich einfach immer haben will, aber doch nicht dazukomme sie zu gucken. Mittlerweile liegen wohl so 60 Scheiben ungeguckt auf Halde.

edit: ich hoffe das ist oben kein Werbelink mit Partnerprogramm oder so ...
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline  
Alt 27.08.2013, 15:54   #3
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Wieviel Fernsehen schaut ihr noch?

wie der Zufall es will, hat Maxdome heute für Neukunden den Preis gesenkt. Erster Monat kostenlos, danach 7,99 Euro, monatlich kündbar.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline  
Alt 27.08.2013, 19:39   #4
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wieviel Fernsehen schaut ihr noch?

Sich anmelden, ein paar belanglose Beiträge schreiben und dann zum Eigentlichen übergehen. Kommt ja öfter vor in letzter Zeit.

Also ich gehöre da wohl einer aussterbenden Rasse an. Ich gucke, wenn überhaupt, ganz normal fern. Zappe durch die Programme, stelle meistens genervt fest dass mal wieder auf allen 49 Sendern nur Mist kommt und schalte wieder aus. Achso einen DVD Recorder, natürlich ohne Festplatte, hab ich auch. Da nehme ich dann so Sachen wie das Sportstudio auf.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.