Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2007, 14:19   #401
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

in sachen zeitverzögerung: ich habs mehrfach getestet und es sind 22-28 sekunden, je nach stream. mag sein, dass andere nicht so arg zeitverzögert sind, aber beim srwr3-stream sinds nunmal mind 20. sekunden.

zudem: man ruft nciht am ende eines songs oder so an, sondern:

- sofort, sobald man irgendwas im radio hört, das mit herbert zu tun hat (ein statement, ein lied)
- ich denke nciht, dass nur der, der als erstes durchkommt gewinnt. so wie ich die teilnahmebedingungen verstehe kommen da schon mehrere (alle?) leute pro aktion durch und dann wird das kurz ausgelost, wer von den anrufern bei der jeweiligen anruf-aktion gewinnt! -> d.h. es ist nciht ganz so schlimm, wenn man 20 sekunden verzögert anruft. so versteh ich das.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 14:24   #402
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Ok dann war ich bezüglich der teilnahmebedingungen falsch informiert

Den Link zu SWR3 den ich da reingestellt habe, hat bei mir eine Zeitverzögerung von 5 Sec....ich hörs über den Winamp, mag sein das es dann über den Media Player zb länger dauert
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 14:36   #403
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Den Link zu SWR3 den ich da reingestellt habe, hat bei mir eine Zeitverzögerung von 5 Sec...
bei dem - übrigens dem einzigen, der bei mir funktioniert - hab ich 32 sekunden unterschied
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:02   #404
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Christian, ich hab dich gehört!!!!
Ich finde du klingst super aufgeregt...weniger wegen der Tatsache jetzt im Radio zu sein sondern eher in Vorfreude auf die Aussicht auf dieses Konzert.
Einfach herrlich....wie würde Herr Bert sagen?
Wunderbar, wunderbar
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:03   #405
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984
 
Benutzerbild von Antje
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Nidda
Beiträge: 87
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

habe gerade vor ca. 5 min. ein Forum-Mitglied in SWR3 gehört. War das Christian ? War doch super !
__________________
Wer erinnert Dich, wenn Du Dich vergisst ???
Antje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:11   #406
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Wie ? ?? ? ? Christian in SWR 3 ? warum denn ? geht doch erst am montag los - bin gerade voll aufgeregt ! ! ! ! Erzähl doch ma christian !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:15   #407
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Christian, ich hab dich gehört!!!!
Ich finde du klingst super aufgeregt...weniger wegen der Tatsache jetzt im Radio zu sein sondern eher in Vorfreude auf die Aussicht auf dieses Konzert.
Einfach herrlich....wie würde Herr Bert sagen?
Wunderbar, wunderbar
hier zum nachhören
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:18   #408
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Hey @mambo: WIE GEHT DENN DAS AUF DER SEITE DA ? WAS MUSS ICH DENN DA EINGEBEN ?

Ma nä andere Frage: Ich hab ja jetzt bei dem quiz mitgemacht da ! Und wenn man jetz da mitgemacht hat, muss man dann trotzdem noch da anrufen ? oder hat mans dann schon geschafft ! So nach dem motto, entweder i-net oder anrufen ??? kann mir das ma einer erklären ?

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:21   #409
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
Supi Mambo! Habe es nämlich mal wieder verpasst. Aber ich jetzt kann ich es mir mal anhören!
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:23   #410
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Nick, du hast beide Optionen offen.
Im Netz werden doch "nur" 4x2 Karten verlost. Was denkst du denn wieviele jetzt schon da mitgemacht haben?
Probiers mit anrufen und hoffe durch- bzw. dranzukommen.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:27   #411
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Nick, du hast beide Optionen offen.
Im Netz werden doch "nur" 4x2 Karten verlost. Was denkst du denn wieviele jetzt schon da mitgemacht haben?
Probiers mit anrufen und hoffe durch- bzw. dranzukommen.
Ok, danke, aber wenn ich doch erst 14 bin, dann heißt das mein vater müsste für mich anrufen oder ? Oder kann ich auch anrufen - ich würde ja mit meinem vater - vorrausgesetzt - ich gewinne hingehn ! komplizierte sache - un das allerlustigste finde ich ist, dass wir wenn wir mal ehrlich sind, alle verrückt spielen - das ganze forum dreht durch - aber sowas gefällt mir - kann mir denn jetz einer erklären wie das geht ?

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:28   #412
steffi07
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 12
steffi07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

herbert läuft grad auf swr3!!!
steffi07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:31   #413
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Hey @mambo: WIE GEHT DENN DAS AUF DER SEITE DA ? WAS MUSS ICH DENN DA EINGEBEN ?
das steht doch recht deutlich dabei...

Bitte hier [drei Buchstaben] eingeben: [Eingabefeld] [Downloadbutton]

-die drei Buchstaben in das Eingabefeld schreiben und dann den Downloadbutton klicken
-nun 45 Sekunden warten und dann kannst du unten auf den Button Free download (wo gerade noch die 45 Sekunden rückwärts gezählt wurden) klicken und die Datei auf deiner Festplatte speichern.

hoffe geholfen zu haben.
lg
da mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:37   #414
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Ok mambo, vielen, vielen DANK !

So ich habs gehört, cool, dass Christian da durchgekommen ist ! Oh gott, ich will jetz dabei sein ! Diese Ungeduldigkeit macht mich krank !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:38   #415
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

ja, war echt schwierig, da durchzukommen! ich hab mich riesig gefreut als es endlich geklappt hat.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:38   #416
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
So ich habs gehört, cool, dass Christian da durchgekommen ist !
christian ist nirgendwo durchgekommen, sondern wurde angerufen

und wegen deiner ungeduld: entspann dich doch einfach bis montag bis morgen 9 uhr
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:56   #417
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Also im Ernst, christian, für mich hört sich das ziemlich souverän an, was du da sagst
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 16:01   #418
steffi07
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 12
steffi07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

hast du echt super gemacht christian! ich wäre so aufgeregt gewesen, daß ich keinen ton rausgebracht hätte!
steffi07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 16:11   #419
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

ich habs noch nicht gehört und hoffe, es auch nicht zufällig hören zu müssen und bin erstaunt, dass das nicht nur einmalig gesendet wurde . ob das nun wohl jeden tag so geht?

aber offensichtlich waren die leute von swr3 nett und haben die passage, in der ich müll gelabert hab einfach weggelassen.

ich hab ja irgendwas von wegen herbert hautnah, ja sicher, ganz toll erzählt. und dass man es ja bei den unplugged-konzerten gesehen hat, wie wunderbar sowas ist, zb semperoper ganz nah, ganz intim... aber dann... hab ich angefangen zu philosophieren, ob das bei 200 leuten "hautnah" auch so sein wird, und das, wo - *hust* - die gewinner vllt. gar keine richtigen fans sind... grausig. ich weiß gar nciht warum ich das gesagt hab, ich hab da irgendwie eher so ne art häufig kritisierte / angesprochene sache ausm forum dahergeplaudert, hab irgendwie an münchen und "schlipsträger" gedacht und mich voll verplappert. gut dass sie sowas nicht gesendet haben. noch während ich das geplappert hab gemerkt, dass ich totalen bockmist rede, im hinterkopf das bewusstsein, dass das grad aufgenommen wird, jetzt nur noch möglichst elegant aus der nummer rauskommen usw. ach, egal.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 16:17   #420
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Christian, Du sprichst uns aus der Seele
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.