Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User » Geburtstagsgrüsse

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2006, 08:08   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Lächeln Nachtraeglich alles Liebe zum 5ten

mein liebes lv forum!
jetzt seh ich dich schon seit fast 5 jahren nahezu taeglich und doch musste man mich darauf stossen, dass in diesem jahr dein erstes grosses jubilaeum ansteht. naja eigentlich stand es an es ist uns allen naemlich irgendwie komplett durch die lappen gegangen ich hoffe du nimmst uns das nicht uebel. aber wie es scheint, tust du das nicht, denn du stehst uns auch weiterhin ohne jedes knurren oder murren bei jedem aufruf sofort zur seite.
du hattest es schon nicht immer so leicht mit uns gefuehlsausbrueche jeglicher art musstest du auf dir ertragen aber trotzdem hattest du immer ein offenes ohr fuer uns. ob es andere interessierte war dir egal, du hast immer zugehoert. dafuer moechte ich dir danken. ausserdem warst du die schnittstelle, die dafuer sorgte, dass viele von uns ganz wunderbare menschen kennenlernen durften. auch dafuer moechte ich dir danken.

bleibt mir abschliedend nur, dir fuer die naechsten jahre viel glueck, gesundheit und zufriedenheit zu wuenschen.

auf die naechsten 5

dein fisch im netz

als geschenk hab ich mir uebrigens was ganz tolles ueberlegt ne total spontane und von herzen kommende pollenese

macht mal einer den mambo an? .... ... auf geht's ...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 11:26   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Nachtraeglich alles Liebe zum 5ten

..sehr schön
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 12:33   #3
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Nachtraeglich alles Liebe zum 5ten

Das hat der Fisch aber süß gesagt

Dann gratuliere ich auch mal
Und falle auf die Knie zum Dank, dass es jemals so weit kam, dass ich das Forum gefunden habe

Wieviele Gefühle wären nie hochgekocht, wieviele Gänsehäute wären nie über meinen Rücken gekrabbelt, wieviele Kilometer könnte mein Auto heute nicht aufweisen, wieviele Konzertkarten würden nicht meine Wände zieren, wieviele Lachtränen wären nie geweint worden...
Es ist so schön, dass es dich gibt

Wie passend, dass wir gerade gestern erst wieder festgestellt haben, dass wir nicht wüssten, was für ein Leben wir heute führen würden... ohne das alles hier
Happy Birthday, letzte Version (auch wenn wir - du und ich - im Sommer erst unser Dreijähriges feiern )

Ich könnt' scho wieder heulen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 14:12   #4
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Nachtraeglich alles Liebe zum 5ten

CONGRATULATION


...das hat nicht nur der Fisch schön gesagt, sondern auch das Blümchen !!! ...dito
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 15:44   #5
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Nachtraeglich alles Liebe zum 5ten

ich gratuliere auch und danke für das alles hier von ganzem Herzen.
ohne das Forum hier wäre ich jetzt wohl an nem ganz anderen Ort.... hm, schon komisch.... aber gut so wie es ist....
danke
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 16:10   #6
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Nachtraeglich alles Liebe zum 5ten

Glückwunsch und "hoch sollst du leben"...!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 18:07   #7
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Nachtraeglich alles Liebe zum 5ten

alles alles gute alter kompane
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 19:37   #8
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Nachtraeglich alles Liebe zum 5ten

Glückwunsch auch von mir.
auch wenn ich hier nicht so wahnsinnig viel schreibe, lese ich doch immer wieder gerne hier, und ab und zu geb ich ja auch mal meinen senf dazu...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 20:09   #9
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Nachtraeglich alles Liebe zum 5ten

Ich wünsch euch auch alles gute
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.