Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2003, 23:58   #11
fruehlingswind
Benutzer
 
Benutzerbild von fruehlingswind
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 55
fruehlingswind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Guten Abend ihr Lieben

@Kellnerin ... ja ich hatte das tatsächlich auch alles auf der Groenemeyer-Seite, es ist echt eine Unverschämtheit, die nehmen sich echt was raus, da einfach in meinem Beitrag rumkürzen ... ich hab gedacht ich guck nicht recht

Naja wenigstens ist hier Platz für unsere Gedanken ... ich meine wir machen und die ja nicht von ungefähr ... also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin traurig und enttäuscht und fühle mich wirklich ein bisschen veräppelt von der ganzen Sache, wie gut das man sich hier wirklich austauschen kann ... sonst würden sich die ganzen Therapeuten ja auch noch die Taschen voll machen *hiihii*
Irgendwie versuchen wir doch alle nur eine Erklärung zu finden für diese plötzliche hoffnungsvolle Aufbruchsstimmung unseres Eisbären denn schliesslcih kann man ja mit uns auch nicht machen was man will ... komisch das da mal keiner von den hohen Herrschaften dran denkt ... der in irgendeiner Form daran beteiligt ist, wie die Weichen gestellt werden dazu kann ich echt nur sagen, die haben wirklich keine Ahnung ... und wenn mir das als sogenannter "Laie" schon auffällt, was mögen wohl die ganzen anderen "Promis" überhaupt von der Aktion denken, ist ja nicht nur so, das wir uns an den Kopf packen ... andere bekommen sowas ja auch mit ... und schon gehts los ... denke mal einfach nur in Richtung Westernhagen ... der sitzt doch "lichterloh"-grinsend auf seinem Thron sowas ärgert mich einfach maßlos
Naja mal sehen, wie das Thema weitergeht ... eigentlich schade das Herbert sich noch nicht einmal geäußert hat zu dem Vorfall ... wenigstens mal ein kurzes "ok es ist dumm gelaufen" oder so ... aber nix ... naja Keine Antwort ist auch ne Antwort ...

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht ... ärgert Euch einfach nicht ...lasst uns einfach froh sein, das wir solche Probleme nicht haben ... ich bin froh nicht vor irgendwelchen Klatschblättern untertauchen zu müssen ... Geheimnisse hüten zu müssen ... lügen zu müssen ... ich kann mich verlieben, wann und in wen ich will ... ich kann mich freuen und heulen wann ich will ... ohne dafür Rede und Antwort stehen zu müssen ... und wir haben das Glück seine Musik hören zu können, wann immer wir wollen ... machen muss Er sie
_________________
Die Liebe ist eine Kunst,
wie die Musik.
__________________
Die menschlichste der Schwächen ist,
über das, was uns das Herz gebrochen,
Noch obendrein den Kopf uns zu zerbrechen.
fruehlingswind ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.