Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2003, 23:10   #61
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Ich find's okay, so ein bißchen verliebt zu sein......
Solange man es nicht übertreibt und sich nicht zu sehr reinsteigert....Man darf doch in jedem Alter ein bißchen schwärmen, das tut gut und versüßt einem den Alltag. Herbert hat einfach ne wahnsinns Ausstrahlung, und auch wenn er keine "Schönheit" im klassischen Sinne ist, hat er einfach dieses gewisse Etwas, diesen Humor, diesen Charme, diese Herzlichkeit, und diese Mischung haut mich jedesmal wieder um.
Also, laßt uns ruhig alle ein bißchen verliebt sein, ist doch in Ordnung.....
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 23:14   #62
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Noch ein Opfer...mein Gott, der Arme!!!!!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 23:14   #63
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Sanne
Bitte Feechen, hör' auf Salz in meine Wunden zu streuen - du weisst genau, warum ich nicht da war!!!!! *schmoll*

Und was gedenken die liebestollen Damen zu unternehmen? Die Freundin mobben????

*wieder lach*
LOL

Echt...nicht zu fassen! Was hier in dem Thread abgeht, geht auf keine Kuhhaut!

Schön, dass ihr mich alle so mögt...aber ich hab ne freundin..
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 23:14   #64
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Ah, Hi Claudia!
Du bekommst übermorgen Post Freu dich schon mal
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 23:15   #65
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Na Feechen, das hat aber schnell geklappt - da isser ja schon!!!!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 23:15   #66
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
Ist eigentlich eine von Euch das Mädel, das gestern beim Konzert hinter mir stand und noch vor dem Konzert plötzlich mit völlig verklärtem Gesicht von den Toiletten zurückkam, weil in dem Moment Herbert vorgefahren kam und keine 10 m entfernt in den Backstagebereich ging? :wink: *bei der Gelegenheit einen schönen Gruß rüberschickt*

Also ich muß ehrlich sagen, daß ich mich gestern auch wieder mal wie ein Teenager benommen habe (trotz meiner 26 Jahre...) , aber ich denke nicht, daß ich verliebt bin... vielleicht war ich es während des Konzertes... vielleicht war ich auch einfach nur hingerissen von seiner Energie. Auch heute bin ich noch wie auf Wolken, aber eher vom Gesamteindruck... aber natürlich auch von seinem Blick... *hach*
*wechselbad der Gefühle*

aber halt, ich muß wohl schon träumen
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 23:17   #67
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Mobbing wär nicht schlecht, nur fehlt mir die passende wirkungsvolle Idee :twisted:

@Sanne : hast du vielleich nen Tip für uns?ggg

immer noch verliebt
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 23:19   #68
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Kiraa
Also ich muß ehrlich sagen, daß ich mich gestern auch wieder mal wie ein Teenager benommen habe (trotz meiner 26 Jahre...) , aber ich denke nicht, daß ich verliebt bin... vielleicht war ich es während des Konzertes... vielleicht war ich auch einfach nur hingerissen von seiner Energie. Auch heute bin ich noch wie auf Wolken, aber eher vom Gesamteindruck... aber natürlich auch von seinem Blick... *hach*
*wechselbad der Gefühle*

aber halt, ich muß wohl schon träumen
Ich denke mal, das verwechseln die hier auch alle...
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 23:20   #69
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
Mobbing wär nicht schlecht, nur fehlt mir die passende wirkungsvolle Idee :twisted:

@Sanne : hast du vielleich nen Tip für uns?ggg

immer noch verliebt
Klar ... äääähm - nö!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 23:23   #70
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Sanne
Zitat:
Zitat von Kiraa
Also ich muß ehrlich sagen, daß ich mich gestern auch wieder mal wie ein Teenager benommen habe (trotz meiner 26 Jahre...) , aber ich denke nicht, daß ich verliebt bin... vielleicht war ich es während des Konzertes... vielleicht war ich auch einfach nur hingerissen von seiner Energie. Auch heute bin ich noch wie auf Wolken, aber eher vom Gesamteindruck... aber natürlich auch von seinem Blick... *hach*
*wechselbad der Gefühle*

aber halt, ich muß wohl schon träumen
Ich denke mal, das verwechseln die hier auch alle...
Sanne, verleugne dich nicht länger. :P Warum verbringst du den ganzen Tag in diesem Thread, wenn............. hehe :wink:
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 23:23   #71
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
@Sanne: also bei mir ist es sicher die heillose Euphorie, und ich denke nach so einem wahnsinns Konzert ist das erlaubt, oder? :wink:
Morgen, wenn ich wieder in der Arbeit bin, dann sieht die Welt schon wieder viel nüchterner aus.
So ein bißchen schwelgen tut ja auch mal ganz gut.
Aber sag mal... Herbert "treibt" sich doch nicht wirklich hier auf der Seite rum, oder? *verdutzt guckt*
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 23:28   #72
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Kiraa
Aber sag mal... Herbert "treibt" sich doch nicht wirklich hier auf der Seite rum, oder? *verdutzt guckt*
Würde mich nicht wundern!!!!!

Rock Shandy: einfach nur, weil das köstlich ist, und ich sonst nichts zu lachen habe!!!!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 23:31   #73
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Kiraa
Aber sag mal... Herbert "treibt" sich doch nicht wirklich hier auf der Seite rum, oder? *verdutzt guckt*
Er kennt diese Seite zumindest Kiraa

Ich schwelge nicht, ich schwebe noch, nach dem Konzert. Meine Kollegen tun mir jetzt schon Leid, weil ich morgen alles haarklein erzählen muss
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 23:53   #74
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
mal ne blöde frage: woher kennt er denn die seite?? von fan-plakaten beim konzert? oder hat er mal was dazu gesagt???

zu diesem thema bin ich übrigens auch der meinung, dass ein wenig, oder auch etwas mehr ( :wink: ) euphorie, hingerissensein, von konzerten träumen, ohrwürmer haben, etc. gar nicht schadet und einem so manchen miesen tag sehr schön "versüßen" kann aber zu weit treiben sollte man das ganze eben nicht.......
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 00:04   #75
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
@ Sanne: wieso betonst du immer das du sonst nix zu lachen hast? so schlimm??
...wirklichInteressier...


ich bin froh, das er da draussen ist und ich ihn ein bisschen von hier anhimmeln kann, immer wenn ich das brauch, es ist manchmal wirklich eine Flucht aus dem grauen Trott - ich kann diesen tiefen Blick und sein Lächeln dabei einfach nicht vergessen - will auch nicht.. das wird für immer in meinem Herzen eingeschlossen bleiben, das hat nix mit Fanatismus zu tun sondern einfach mit einem wunderschönen zarten Gefühl, das die eine oder andere aus diesem Forum vielleicht nachvollziehen kann...

So und damit schliesse ich dieses Thema ab (für mich in diesem Forum zumindest) - ihr könnt euch jetzt noch ein bisschen lustig machen

grüße von hier
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 11:51   #76
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
herrlich - ich hab mich köstlich amüsiert

ich stell mir das gerade vor, wie Herbert, endlich erholt von der Tour, mal gemütlich im Forum stöbert und dann auf das hier stösst... :P
Der muss sich auch wegrollen vor Lachen !!

Also, ich würde mich auch nicht als "verliebt" bezeichnen, sondern eher als "treuen Anhänger seiner Energie / Person etc.".
Allerdings ist mein Freund immer waaaaahnsinnig eifersüchtig, wenn es sich irgendwie um Grönemeyer dreht.
Und das finde ich jedesmal zum Totlachen !!!
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 12:21   #77
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
...ich kann sein Lächeln...einfach nicht vergessen...
Wer kann das schon...*wegschmelz* Bin noch tagelang ausgefüllt mit diesem Lächeln ... @Rock Shandy: Da siehste mal, wir werden uns vielleicht alle mal auf der Couch wiederfinden ... bist ja jetzt nun wirklich nicht alleine ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (28.03.2005 um 20:08 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 12:46   #78
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh mein Gott, so langsam wird mir schwindelig...
Ihr seid ja alle total verliebt!!! (Außer Sanne natürlich! :wink: )
Das ist ja sooooo süüüß!!!
Ich meine, ich find ihn gut, aber ich könnte mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, irgendwelche Gefühle für ihn zu haben, die was mit Liebe zu tun haben...
Mögen - ja klar, aber verliebt sein???
Ich denke, daüfr bin ich zu jung und er zu alt...
Aber macht hier ruhig weiter so, es macht höllisch viel Spaß das so zu lesen...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 15:55   #79
crazy chicken
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 18
crazy chicken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mir geht es genauso wie den meißten von euch. Muss zugestehen, dass ich auch nen bißchen verliebt bin...
Der Herbert kann einen echt in seinen Bann ziehen! Wenn ich ihn so auf der Bühne rumalbern sehe könnt ich immer dahin schmelzen *träum
__________________
Gib mir mein Herz zurück,
bevor es auseinander brich!!!
crazy chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 18:21   #80
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wenigstens kann ich mich hier mal so richtig ausleben. meine Umwelt belästige ich schon gar nicht mehr. Wie Robbie Karten verkauft um nochmal zu Herbert zu gehen??? Versteht keiner!!! Ist doch sonnenklar!!!! Herbert ist echt zum anspringen!!! Ach ja..... *schwärm*!!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.