Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2004, 17:14   #101
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Westernhagen ist wieder da

Seriöser Vergleich. Die beiden neben 2 Schlagerfuzzis...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 17:17   #102
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Westernhagen ist wieder da

Ist bestimmt aus der BILD, oder ?
Allein schon die Überschrift: Wer litt mehr ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 20:43   #103
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Westernhagen ist wieder da

wie kommt man eigentlich auf die idee zu vermuten, dass es leute gibt, die herrn westernhagen wegen der sympathie zu herrn grönemeyer nicht leiden können oder andersrum
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 21:16   #104
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Westernhagen ist wieder da

ich versteh das momentan so, dass wenn man Herbert mag, darf man nicht sagen, wenn man Westernhagen i.A. nicht so toll findet.... (deswegen sage ich jetzte auch nichts)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 10:38   #105
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
grönemeyer vrs.westernhagen

Es gibt ja immernoch die angebliche Feindschaft zwichen Gröni und diesem aroganten(keine bewertung!!!Tatsache!!habe ihn mal getroffen)westrnhagen.mich würbe mal interessieren was ihr so denkt,ich mag ein paar sachen von ihm so ist es nicht also ran an die tastatur
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 12:41   #106
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Die Tournee hat begonnen:

Start in Kiel


L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 13:31   #107
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

die kritischen und enttäuschten konzertkritiken sind im forum unter westernhagen.de wie immer schnell gelöscht. der mann hat ein grandioses selbstvertrauen .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 14:00   #108
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Zitat:
Zitat von Adam
die kritischen und enttäuschten konzertkritiken sind im forum unter westernhagen.de wie immer schnell gelöscht.
Bitte was?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 18:54   #109
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Zitat:
Zitat von Adam
die kritischen und enttäuschten konzertkritiken sind im forum unter westernhagen.de wie immer schnell gelöscht. der mann hat ein grandioses selbstvertrauen .
ja, genau das selbe Phänomen ist mir auch schon aufgefallen. Ich finds sowieso merkwürdig wenn der Betreiber der "offiziellen Fanpage" gleichzeitig der Online-Redakteur der westernhagen.de Seite ist.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 20:53   #110
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

das war bei erscheinen von der unsäglichen nahaufnahme schon so. da hab ich mich auch da mal kritisch aber sachlich geäußert. war innerhalb weniger minuten gelöscht. so war es gestern mit konzertkritiken auch. waren ne reihe enttäuschte geposted, alles weg. er wird wissen warum .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 23:02   #111
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Zitat:
Zitat von Adam
das war bei erscheinen von der unsäglichen nahaufnahme schon so. da hab ich mich auch da mal kritisch aber sachlich geäußert. war innerhalb weniger minuten gelöscht. so war es gestern mit konzertkritiken auch. waren ne reihe enttäuschte geposted, alles weg. er wird wissen warum .
Wenigstens hab ichs noch lesen können, jedenfalls teilweise........
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 11:08   #112
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

...habe es ja geahnt, er möchte so erfolgreich sein wie Herbert, doch das gelingt Ihm einfach nicht !

Sein Problem , er ist nicht authentisch! Er singt viel über die Arbeiter, die sogenannten einfachen Leute, trotzdem, im edlen Zwirn auf der Bühne nimmt ihm das doch keiner ab! Er ist schon lange keiner mehr von Ihnen, er wollte raus aus dem Sumpf, hat es geschafft, das ist gut für ihn und seine verbliebenen Fans. Aufgrund der winzigen Hallen die er gebucht hat und der ewig langen Vorlaufzeit, ist er einfach nicht der Bringer.
Obwohl ich viele seiner Lieder auch heute noch gerne höre, werde ich bei ihm das Gefühl nicht los, er singt von Dingen die für Ihn vor 30 Jahren mal aktuell waren.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 11:12   #113
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

...habe mal nachgeschaut, von 21 Konzerten ist gerade mal ein Konzert ausverkauft...
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 14:57   #114
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Zitat:
Zitat von bella
Obwohl ich viele seiner Lieder auch heute noch gerne höre, werde ich bei ihm das Gefühl nicht los, er singt von Dingen die für Ihn vor 30 Jahren mal aktuell waren.
naja, darum spielt er sie ja auch nicht gerne, sondern macht diese nahaufnahme. das publikum ist es doch, das diesen wechsel nicht will, nicht er. er lässt sich aber vom publikum treiben. das macht ihn unterm strich dann so zerrissen und bringt mit recht schlechte kritiken, die man löscht, weil man weiß, dass man sich eigentlich von sexy und co verabschieden, zwirn tragen, ausschließlich nahaufnahme spielen, kleine clubs buchen und neue liebhaber dieser entwicklung suchen müsste, damit es passt und um im neuen stil glaubwürdig zu werden.

edit: nur wer das dann hören will, ist die große frage .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!

Geändert von Adam (13.09.2005 um 15:15 Uhr). Grund: +um, -bleiben
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 12:26   #115
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Zitat:
Zitat von Adam
das war bei erscheinen von der unsäglichen nahaufnahme schon so. da hab ich mich auch da mal kritisch aber sachlich geäußert. war innerhalb weniger minuten gelöscht. so war es gestern mit konzertkritiken auch. waren ne reihe enttäuschte geposted, alles weg. er wird wissen warum .
Ja, kann ich auch nur bestätigen, ist echt ätzend sowas ! Deswegen gucke ich da auch nicht mehr rein....
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 21:09   #116
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Ähm, ich will ja nicht schadenfroh sein, aber wie sagt man? Hochmut kommt vor dem Fall.....jetzt gehts los
Eventim verschleudert Tickets für Mannheim mit 50%!! Rabatt!

Eventim
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (15.09.2005 um 21:11 Uhr). Grund: Rechtschreibung will gelernt sein ;-)
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 14:40   #117
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Zitat:
Zitat von Feechen
Ähm, ich will ja nicht schadenfroh sein, aber wie sagt man? Hochmut kommt vor dem Fall.....
sagt "man", wenn man salomo zitieren möchte und der meinung ist, dass auf stolz der sturz folge.

da warte ich aber lieber auf ebay-nervosität und schau mir das spektakel vielleicht mal für paar euros an .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 22:00   #118
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Eben sind bei ebay zwei Karten für Mannheim für (zusammen) knapp 17 € weggegangen.......... ist also gar nicht so teuer
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 15:30   #119
sie2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 116
sie2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Zitat:
Zitat von h2otto
Eben sind bei ebay zwei Karten für Mannheim für (zusammen) knapp 17 € weggegangen.......... ist also gar nicht so teuer
könnte man sich ja auch mal leisten
__________________
du hälst mich auf kurs
sie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 18:29   #120
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Also wenn es mal Tickets für Berlin gibt, sehe ich mir das sicher mal an.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.