Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2005, 19:05   #121
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

@Steffi_84: Hast du den genervten Security Mann von Freitag noch gesehen?
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 19:08   #122
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von groenfan
Berlin Was issen da und wann is da was
Etwa ein Clubkonzert ?
Das Glück haben wir nicht.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 19:17   #123
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von groenfan
@Steffi_84: Hast du den genervten Security Mann von Freitag noch gesehen?
welchen jetzt? das warn ja mehrere..
(man kennt sich eben, ne jule? )
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 19:21   #124
she
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 14
she hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

...welchen securityman- herbies? ich meine, der immer bei ihm ist? war der da?
__________________
...heb mich irgendwo auf, in irgendeiner zelle in deinem kreislauf, denk auf deiner zeitreise mal an mich-vielleicht bleibt was unter'm strich...
she ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 20:05   #125
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Nach vielen Wochen ohne Forum schreib ich auch mal wieder was.

Also, meine Beine tun ja immer noch ein bisl weh, aber die Konzerte, besonders am Samstag Abend, waren einfach unvergesslich schön. Und dass er "Live again" mit ins Programm nahm fand ich fast am schönsten Am 7.1. war ich zunächst enttäuscht, dass das normale Intro kam und nicht dieser Song vom Band - aber so wars natürlich noch viel überwältigender

Ach ja... und nochmal mal ein dreifaches "Würfel hoch" und 1000 Dank an das "Hotel-Arene-Hotel-Arena-Hotel-Taxi"
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 20:55   #126
anne
Benutzer
 
Benutzerbild von anne
 
Registriert seit: 15.10.2002
Ort: Fiwa/ FFm
Beiträge: 78
anne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Eigentlich ist schon alles gesagt. Das Konzert war einfach der Hammer.

Zwischendurch haben wir uns zwar gefragt wie fanatisch muß man sein , um 650 km zum Konzert zu fahren, aber wenn wir zu Hause geblieben wäre, hätten wir uns bestimmt tod geärgert. Für mich war es das beste und ich war auch schon vorher bei drei`n.

Ich hoffe und wünsche das es keine zwei Jahre dauert bis wir in wiedersehen.
__________________
sie hat versucht den Traum zu reparieren
sich aus ihm zu befreien
anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 21:34   #127
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Wie war das 2. Konzert?

..noch tausendmal schöner als das erste. deswegen schreib ich jetzt auch in diesen thread meine eindrücke hinein. es war und ist ja für mich kaum alles zu fassen und zu behalten, was an den nicht ganz vier bzw. speziell zwei tagen so geschehen ist.

wegen mir könnte "musik nur, wenn sie laut ist" ruhig zwei, drei strophen mehr haben. stundenlang könnt ich live zu dem lied herumhüpfen und lauthals mitsingen. ich hatte mir so fest gewünscht, dass er es wenigstens an einem der beiden abende spielt und er hat mich wirklich nicht enttäuscht ..-meine güte, und ich wollte stattdessen zu udo jürgens fahren . die stimmung gerade am zweiten abend ("darf ich jetzt mal "fanatisch“ singen?!“ - *gg* da hatte mal ne zeitlang nicht der herbert das publikum, sondern das publikum den herbert im griff...) war ja auch phantastisch, die trägt nicht nur den herbert und seine musiker, die trägt auch mich (nur der schreihals schräg vor mir am 07.01. hätte sich in seiner euphorie etwas zurückhalten können. was der mir gerade bei den stilleren liedern ins ohr gebrüllt, nicht etwa gesungen hat, das hat mir schon viel gerade vom zauber, der "ich dreh mich um dich“ für mich nach wie vor umgibt, geraubt. noch immer spitz ich die ohren, suche und hoffe auf kleine variationen in seinem gesang, aber an diesem abend hätten selbst die sensibelsten elbenohren einige mühe gehabt, den herbert zu verstehen.). besonders das kollektive armeschwenken seh ich gern..-am kollektivsten wenn ich richtig beobachtet habe beim nochmaligen "mensch“, das mich ja eigentlich schon ein wenig nervt, aber auf der tribüne die vielen menschen zu sehen, wie sie schwenken und winken, herrlich -überhaupt: es ist eine freude, während des konzerts in die verschiedenen gesichter zu schauen: wie gesichter leuchten können, da brauch ich fast keine wunderkerzen mehr
dass gerade die genialen zugaben die abende mit perfekt gemacht haben, darüber wurde ja schon zur genüge geschwärmt. mir hatte es -siehe oben- eben besonders dieses lied angetan, tut es immer wieder. .. und dann eben noch das schöne "unterwegs“, "so gut“ , "bloß geliebt“ (für mich auch so ein live-kracher), die etwas heruntergerasselten "moccaaugen“ (na jut, immerhin ), und leider leider nur das kurz, viel zu kurz angespielte "ich will mehr“ .. das macht man doch nicht! erst den leckerbissen unter die nase halten und dann nicht rausrücken *schnüff* .. dass ein paar tränchen beim abschließenden mond verdrückt wurden, kann ich gut nachvollziehen (da wurde uns auch keine strophe vorenthalten, sondern brav nach der kurz abhandengekommenen gekramt) ach, es ist aber auch das perfekte konzertabschlusslied!! hat mir auch an beiden abenden in düsseldorf gerade während dieser minuten des konzertes die weite des himmels der openairkonzerte 03 gefehlt.

*grins & wow* -noch nie wurde ich so zugeglittert und -geglitzert wie am ersten abend. beim klatschen wurden immer wieder silberkonfettistückchen von mir zusammengepappt und beim singen schien für kurze zeit die gefahr sehr groß, etliche dieser teile zu verschlucken-..ich höre da auch noch entfernt jemanden aus dem bad erfreut aufschreien huch, überall fliegt mir der mamboglitter aus meinen sachen entgegen

sehr schön, dass er "land unter“ gesungen hat, aber eigentlich habe ich damit gerechnet. immer wieder schön das lied live zu hören. angenehm empfand ich es, dass es am zweiten abend nicht n a c h, sondern v o r dem "mambo“ gespielt wurde, denn diese bunten bälle /ballons -ich glaube, so viele waren auf den openairkonzeren nicht unterwegs - haben mir schon so manches mal diesen song versaut. es ist jedoch ein herrliches schauspiel, wenn man am steg mal kurz nicht mit diesen ballons kämpfen muss und sie stattdessen im hinteren zuschauerraum hochspringen und -fliegen sieht. das sieht schon toll aus

joo, sonst solls das erst mal gewesen sein. alle zweifel wurden zerstört, ich bereu es kein bisschen, nach düsseldorf zu den letzten beiden "mensch“-konzerten gefahren zu sein (wie ewiglang und anstrengend sechs stunden zugfahrt sein können, ich wusste es nicht mehr ), vielmehr hätte ich es ohne ende bereut, NICHT dort gewesen zu sein, all incl.: stundenlanges warten vor den eingängen mit eiskalten füßen, die einen dann beim einlass auch noch kilometerweit (*hust*) treppe rauf, treppe runter und möglichst flink zum steg in die erste reihe (leider beide male nicht ganz geschafft .. keine kondition ) bringen sollen, die brennende brust nach diesen runs (gott, waren das schmerzen!), gequetsches und umständliches sitzen & warten in der arena, hungern, dursten..und dann irgendwann endlich: der blick ins licht

und ebenfalls immer mit einer stillen, etwas unerklärlich-gerührten freude verbunden: unter meiner tarnkappe aus der ferne oder auch mal aus der nähe das ein oder andere forumgesicht zu erspähen.......


@........i.d.a. (auch wenn ich es nicht so zeigen kann, wie ich gern würde)
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (07.02.2005 um 12:08 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 21:39   #128
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Ich hab jetzt langsam wieder in mein Alltagsleben zurückgefunden!

War doch einfach genial der Abend am Samstag!

Ist eigentlich alles gesagt dazu. Nur muß ich die enorme Drängelei erwähnen! Das war ja kaum auszuhalten. Hatte leider eine viel zu sture Konzertnachbarin, die es darauf abgesehen hat, mich und meine Nachbarn auf der anderen Seite aus der 1. Reihe zu prügeln...


Ein lieben Gruß und schönen Dank an persönlichesvideo, micha und astroflex für die nette Unterhaltung während der endlosen Wartezeit draußen vor dem Tore, sowie auch in der Arena!

@ pv: "Letzter Weg" und "österreichischer Arm"
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 10:36   #129
Mafi74
Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Gütersloh
Beiträge: 49
Mafi74 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

...es ist alles gesagt...es war mein 12. Herbert Konzert und es ist trotzdem schwierig die ganzen Konzerte von Platz 1 bis 12 einzustufen. Dennoch gehörte dieser Samstag Abend zu den besten drei Konzerten, die ich von ihm gesehen habe...Wahnsinn.

Live habe ich unheimlich viel von ihm auf CD aber seit Samstag Abend geht mir "So gut" nicht mehr aus dem Kopf...habe ich das erste mal live gehört und bin immer noch total begeistert! Leider habe ich das nicht "live"...hat jemand "So gut" live?

Eine schöne Woche danach
__________________
Wende den Wind, bis er dich bringt,
weit zum Meer, du weißt wohin!
Mafi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 11:23   #130
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von junimond
.. und ebenfalls immer mit einer stillen, etwas unerklärlich-gerührten freude verbunden: unter meiner tarnkappe aus der ferne oder auch mal aus der nähe das ein oder andere forumgesicht zu erspähen....
hab mich gefreut, dich mal zu sehen (von schräg gegenüber), endlich ein gesicht zum schönen namen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 11:25   #131
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von idmud
endlich ein gesicht zum schönen namen
Und passte das Gesicht zum schönen Namen??
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 11:26   #132
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von bella
Und passte das Gesicht zum schönen Namen??
Also wirklich ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 11:35   #133
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von bella
Und passte das Gesicht zum schönen Namen??
auf jeden fall !!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 14:25   #134
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

ja, also was soll kann man zu düsseldorf groß sagen?? mir fällt nicht wirklich viel ein... außer... weltklasse! war eben mal wieder ganz großes tennis! hat der herbert wirklich fein gemacht

Zitat:
Zitat von anna.jo
Ein lieben Gruß und schönen Dank an persönlichesvideo, micha und astroflex für die nette Unterhaltung während der endlosen Wartezeit draußen vor dem Tore, sowie auch in der Arena!

@ pv: "Letzter Weg" und "österreichischer Arm"
ach anne.. der arm und die prügelei... da träum ich heute noch von na wir haben uns ja nicht beirren lassen. und schlaftabletten waren wir sicher auch net, oder?

auch von mir liebe grüße an astro u nochmal vielen dank für alles!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 19:45   #135
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Wollte mich mal bei dem armen Kerl entschuldigen (wer immer das auch war, vllt ließt er ja mal hier: ALSO SORRY, konnte nicht anders), der neben mir stand. Der dürfte platte Füße haben und taub sein. Außerdem hat er scih nicht mehr getraut seinen Kopf über die Absperrung zu strecken, als jemand neben mir ihn darauf hingewiesen hatte, dass sie nix sieht, nich @Steffi

Auch nen riesen Dank an Katja, MAG und Nordlicht (und die, die um dich herumstanden) für das Hüpfen! @Kopftuch du warst ja nicht da!

Und natürlich Danke an
@ Ute: für´s fahren und rennen
@ steffi: fahren und rennen und party machen
@ feechen: für die Zimmerorganisation und Fotos
@april: für Party machen trotz kaputtem Fuß
@Claire, Leylette, GlitzerndesMeer, und wer sonst noch so hintermir stand, war selten sooo angenehm.
@Fil0y: für ausdauerndes Winken, bis ich´s geblickt hatte, schön Euch mal wieder zu sehen!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 19:54   #136
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von groenlandi
@ feechen: für die Zimmerorganisation und Fotos
Bütte
Das nächste Zimmer wird nicht in der Düsseldorfer Fußgängerzone gebucht
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 19:57   #137
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von groenlandi
Wollte mich mal bei dem armen Kerl entschuldigen (wer immer das auch war, vllt ließt er ja mal hier: ALSO SORRY, konnte nicht anders), der neben mir stand. Der dürfte platte Füße haben und taub sein. Außerdem hat er scih nicht mehr getraut seinen Kopf über die Absperrung zu strecken, als jemand neben mir ihn darauf hingewiesen hatte, dass sie nix sieht, nich @Steffi

Auch nen riesen Dank an Katja, MAG und Nordlicht (und die, die um dich herumstanden) für das Hüpfen! @Kopftuch du warst ja nicht da!

Und natürlich Danke an
@ Ute: für´s fahren und rennen
@ steffi: fahren und rennen und party machen
@ feechen: für die Zimmerorganisation und Fotos
@april: für Party machen trotz kaputtem Fuß
@Claire, Leylette, GlitzerndesMeer, und wer sonst noch so hintermir stand, war selten sooo angenehm.
@Fil0y: für ausdauerndes Winken, bis ich´s geblickt hatte, schön Euch mal wieder zu sehen!
Fühl mich jetzt auch einfach mal mit angesprochen.
Ich stand am Samstag links neben Nordlicht. Obwohl ich zwischendrin ne kleine Schwächephase hatte so während Selbstmitleid und Mambo, hab ich mich aber bemüht, das hinterher wieder auszugleichen.
@alle auf der rechten Seite: Ihr wart super
@grönlandiu hattest Dir am Freitag wohl auch den Platz mit Edding markiert,oder ?

__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 20:01   #138
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

ach eine davon warst du!
WIr waren von euch aus gesehen leicht nach rechts verschoben! Aber fast!
Hatte beinahem die gleichen Leute wie am Freitag mir gegenüber! Und wer war der große mit weißen Tshirt hinter Euch? Auch ihr ward klasse!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 20:13   #139
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Also den mit dem weissen T-Shirt habe ich vorher noch nicht gesehen.
Den Namen weiss ich auch nicht. Aber vielleicht Nordlicht. Sie hat etwas mehr mit ihm gesprochen.
Ich weiss nur daß er 2003 beim Konzert auf Schalke war und er seine Frau zu Hause gelassen hatte.
Außerdem wollte er das Pärchen hinter uns ständig mit Minuspunkten fürs Küssen und Turteln "bestrafen" Aber sonst war er ganz witzig.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 20:18   #140
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Zitat:
Zitat von groenlandi
Und natürlich Danke an
@ Ute: für´s fahren und rennen
@ steffi: fahren und rennen und party machen
......
.... nicht dass hier einer auf die Idee kommt, ich hätte keine Party gemacht !!!
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.