Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2011, 19:57   #41
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Radiopremiere bei Radio Dresden 03.02.2011, 18.05 Uhr (2011)

WDR2 liest hier mit. Genau jetzt läuft es im Radio!
Endlich bekomme ich meine persönliche, analoge, nicht vom Internet abhängige Radiopremiere!
Auf das Gefühl habe ich gewartet! Gänsehaut!

Und trotzdem fühle ich mich vollkommen ver....
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 20:04   #42
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Radiopremiere bei Radio Dresden 03.02.2011, 18.05 Uhr (2011)

Ist bei WDR2 wohl öfters der Fall, dass neue Singles erst nach einer gewissen Zeit (etwa 2 Wochen) häufiger gespielt werden. Ist mir jedenfalls in letzter Zeit mehrfach so aufgefallen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 20:09   #43
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Radiopremiere bei Radio Dresden 03.02.2011, 18.05 Uhr (2011)

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ist bei WDR2 wohl öfters der Fall, dass neue Singles erst nach einer gewissen Zeit (etwa 2 Wochen) häufiger gespielt werden. Ist mir jedenfalls in letzter Zeit mehrfach so aufgefallen.
Sehr eigenartige Praxis. Bei Singleauskopplungen, die vor dem Album erscheinen, kann ich das ja nachvollziehen, weil man so kurz vor dem Albumerscheinungstermin die Aufmerksamkeit steigern kann und die Hörer noch nicht vollkommen genervt sind.

Aktueller Zwischenstand:
England (James Blunt - So far gone (wird gerade wieder gespielt)): 10
Deutschland (Grönemeyer - Schiffsverkehr): 4
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 22:39   #44
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Radiopremiere bei Radio Dresden 03.02.2011, 18.05 Uhr (2011)

ich höre ja eigentlich nie Radio, aber gestern fuhr ich ne längere Strecke mit dem Auto und da hab ichs sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg bei Bayern3 gehört. Also gehe ich davon aus, dass die das öfter spielen. (auf dem Rückweg spielten sie dazu noch LandUnter, was man ja auch nicht soo oft im Radio hört.....war echt eine schöne Autofahrt)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 11:04   #45
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Radiopremiere bei Radio Dresden 03.02.2011, 18.05 Uhr (2011)

Auf Radio Köln habe ich es erst 1 x gehört, und zwar letzten Freitag. Normalerweise stehe ich ja um halb 8 auf und mache dann sofort das Radio an. Letzten Freitag war ich schon vor dem Wecker wach und mache um 7.20 Uhr das Radio an, und keine 10 Sekunden später kam SCHIFFSVERKEHR. Als hätte ich es geahnt.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 11:45   #46
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Radiopremiere bei Radio Dresden 03.02.2011, 18.05 Uhr (2011)

Das ging mir seit Freitag schon 3 x so. Meinem Kiddy wird das langsam unheimlich...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 11:48   #47
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Radiopremiere bei Radio Dresden 03.02.2011, 18.05 Uhr (2011)

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Das ging mir seit Freitag schon 3 x so. Meinem Kiddy wird das langsam unheimlich...
Gib es doch zu! Du hast es extra um die Uhrzeit bestellt!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 12:21   #48
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Radiopremiere bei Radio Dresden 03.02.2011, 18.05 Uhr (2011)

Natürlich ! Hab es mir bei allen verfügbaren Sendern immer um eine Stunde zeitversetzt gewünscht und die arbeiten das grad ab !!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 13:10   #49
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Radiopremiere bei Radio Dresden 03.02.2011, 18.05 Uhr (2011)

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Natürlich ! Hab es mir bei allen verfügbaren Sendern immer um eine Stunde zeitversetzt gewünscht und die arbeiten das grad ab !!!
Dann habe ich Interesse an dem Zeitplan,. damit ich weiß wann ich welchen Sender hören muss.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 14:15   #50
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Radiopremiere bei Radio Dresden 03.02.2011, 18.05 Uhr (2011)

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Dann habe ich Interesse an dem Zeitplan,. damit ich weiß wann ich welchen Sender hören muss.
ich dann bitte auch hab es nämlich noch gar nicht im radio gehört. zum glück hab ich so eine wundervolle grüne cd hier rumliegen und kann es hören wann ich will
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 14:19   #51
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Radiopremiere bei Radio Dresden 03.02.2011, 18.05 Uhr (2011)

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
ich dann bitte auch hab es nämlich noch gar nicht im radio gehört. zum glück hab ich so eine wundervolle grüne cd hier rumliegen und kann es hören wann ich will
Naja wenn sie nur so rumliegt bringt es Dir nicht, sie sollte schon in den Player oder ins Laufwerk...

Ich habe auf JUMOP am Freitag kurz nach acht Schiffsverkehr gehört. Aber seitdem nie wieder...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 14:27   #52
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Radiopremiere bei Radio Dresden 03.02.2011, 18.05 Uhr (2011)

Ich habs schon 3 x auf NDR2 gehört. Die sind da aber sowieso sehr Herbert-freundlich....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 14:37   #53
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Radiopremiere bei Radio Dresden 03.02.2011, 18.05 Uhr (2011)

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Naja wenn sie nur so rumliegt bringt es Dir nicht, sie sollte schon in den Player oder ins Laufwerk...
war vllt. etwas banane ausgedrückt. die cd ist selbstverständlich im player und die hülle liegt hier
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 14:50   #54
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Radiopremiere bei Radio Dresden 03.02.2011, 18.05 Uhr (2011)

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
war vllt. etwas banane ausgedrückt. die cd ist selbstverständlich im player und die hülle liegt hier
Ich habe dich schon verstanden.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 14:50   #55
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Radiopremiere bei Radio Dresden 03.02.2011, 18.05 Uhr (2011)

Leider ist die Ostseewelle auch nicht sooo herbertfreundlich - bin daher zu NDR2 gewechselt. Dort hab ich's heute auch schon gehört. Sitze allerdings nicht die ganze Zeit am Radio
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.