Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 1978 - 2001 (rund um BLEIBT ALLES ANDERS & früher)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2003, 07:41   #1
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Auch Einbrecher mögen Grönemeyer! (2001)

Moin Leute!

Hab gestern beim stöbern einen alten Artikel gefunden den euch sicher ich interessiert:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,169740,00.html

Was bin ich froh, das Herbert nicht wach geworden ist.
.....sonst hätten wir am Ende heute gar kein Forum und sooooo wunderbare Musik

Ob das der Ring ist, den er bei den Konzerten immer trägt?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 10:05   #2
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Welcher?

Der Siegelring?
Auf älteren Bildern ist mir der noch nicht aufgefallen. Also möglich!
Die Dinger finde ich schrecklich!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 10:43   #3
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi!

Jetzt verhaut mich wieder als Moralapostel, hihi, aber das Thema hatten wir auch schonmal! Na gut, wir können es ja wieder neu bequtschen, ist ja schon ne Weile her.

Bis dann,

Kadett

PS:Tut mir leid, für die dummen Hinweise aber man verliert leicht den Überblick, wenn es soviel Themen 3 oder 4 gibt.
Vielleicht findet ja noch jeamand den Link zu dem frühren Thema??
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 10:45   #4
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Ja aber der Zeitungsartikel ist ja auch schon fast 2 Jahre alt...
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 10:46   #5
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von kadett
Hi!

Jetzt verhaut mich wieder als Moralapostel, hihi, aber das Thema hatten wir auch schonmal! Na gut, wir können es ja wieder neu bequtschen, ist ja schon ne Weile her.

Bis dann,

Kadett

PS:Tut mir leid, für die dummen Hinweise aber man verliert leicht den Überblick, wenn es soviel Themen 3 oder 4 gibt.
Vielleicht findet ja noch jeamand den Link zu dem frühren Thema??


Eigentlich hast du recht!!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 11:16   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Naja und, ist das sooo schlimm? Dann gibt's das Thema halt schon mal, aber die meisten (wahrscheinlich eher neueren) Forenuser haben halt auch keine Lust, erstmal die Letzte Version umzukrempeln, nur um zu schauen, ob's das Thema schon gibt und nicht Gefahr zu laufen, von einem "Eingefleischten" angepöbelt (ACHTUNG: IRONIE!!!!!) zu werden à la: Mein Gott, das ist doch gaaaaar nichts Neues mehr, das hatten wir schon vor Eurer Zeit...Seid doch ein wenig toleranter! :wink: :wink: :wink: :wink:

Achja:

Zitat:
Zitat von kadett
PS:Tut mir leid, für die dummen Hinweise
Bitte bitte, macht doch nix! Wollt's nur nochmal gesagt haben, das kommt nämlich manchmal ein wenig arrogant rüber wenn ich ehrlich bin. Aber vielleicht könnt Ihr mich jetzt verhauen, weil ich zu empfindlich bin..

P.S. Und nicht böse sein, OK? *harmoniesüchtigohneende* :wink:
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 11:28   #7
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi!

gut, jetzt peilen wir ein wenig am Thema vorbei!
Also wenn dich meine Meinung dazu weiterhin interessiert, dann folge mir bitte:

http://www.letzte-version.de/forum/v...?p=27674#27674


Bis dann,

Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 11:44   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Natürlich interessiert mich Deine Antwort! Drum hab ich ja auch gleich dort geantwortet, damit ich nicht weiterhin Feechen's Topic verschandele :wink:
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 17:53   #9
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von kadett
Hi!

Jetzt verhaut mich wieder als Moralapostel, hihi, aber das Thema hatten wir auch schonmal! Na gut, wir können es ja wieder neu bequtschen, ist ja schon ne Weile her.

Bis dann,

Kadett

PS:Tut mir leid, für die dummen Hinweise aber man verliert leicht den Überblick, wenn es soviel Themen 3 oder 4 gibt.
Vielleicht findet ja noch jeamand den Link zu dem frühren Thema??
Ja, ich verhau dich mal :twisted: :twisted:
Die Suchfunktion ist mir bekannt und da ich dort nix drüber fand, hab ichs für die anderen hier eingestellt. Vielleicht interessierts ausser mir noch mehr Leute. Dafür ist ein Forum ja da, oder? Bald sind wir soweit das sich niemand mehr traut was zu posten, es könnte ja irgendwann schon einmal hier gestanden haben. :wink: :wink:

Das fände ich schlimm, nicht wenn zufällig hier was doppelt steht.

Gruß vom *auch harmoniesüchtigen*
:wink: Feechen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 21:56   #10
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Ach, wir legen einfach alle zusammen, und dann kaufen wir unserem Kadett eine Uniform mit der Aufschrift "Wächter des Forums und oberster Moralapostel"! ))

Was würden wir nur machen, wenn uns nicht immer mal wieder jemand ausschimpfen würde???
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 01:48   #11
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi!

ach schön!! Ich habs ja verdiènt!!!!!

Mittlerweile hab ich mir sagen lassen, dass die Suchfunktion sehr viele Probleme macht und nicht so einfach zu bedienen ist, weil sie, sobald ein Wort oder mehr, eingegeben ist, sie alles im Forum duchsucht und zwar jedes Wort!
Das macht es nicht einfach, kann ich mir vostellen! Und deshalb ist die Arbeit der Moderatoren auch sehr wichtig geworden. Ist ja nicht schlimm, wenn man solch einen Beitrag, wie diesen, einfach unter den alten einkopiert.

Ach, schreibt einfach was ihr wollt, ohne Angst, ich sag euch dann schon, ob`s das schon mal gab!!

Laßt euch nicht von so "alten Säcken" wie mir, nicht den Spaß an der Seite verderben!!

So ist das einfach nie gemeint!!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 02:30   #12
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
jetzt enttäuschst du mich aber kadett :wink: ..
leute, sind doch nur kleine dezente hinweise, weils manchmal extrem nervt wenn das ein oder andere thema schon genauestens (teilweise mit viel mühe, liebe zum detail, viel wissen) beschrieben wurde und dann jemand hergeht und das gleiche thema locker flockig an anderer stelle anbringt und n wenig blabla drüber macht, mehr aber nicht..(!extrembeispiel..nicht immer so!)
klar, s ist schwierig sich zurechtzufinden (was mit 2,3,4 fachen threads nicht einfacher wird ), zu suchen, aber s ist der mühe wert und die seite vedient es..
und wenns - unvermeidlich manchmal..ich nehm mich da nicht aus - doch passiert, dann ist doch n kleiner hinweis eher hilfreich..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.