Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2003, 15:19   #1
abendstern84
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 9
abendstern84 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mich würde gerne interessieren welche Eindrücke andere Konzertbesucher mit nach Hause genommen haben?
Für mich war es ein unvergessliches Erlebnis!! Einfach wundervoll!!! Ich war schon auf einigen Konzerten, aber zum ersten mal auf einem Grönemeyer-Konzert und es war wirklich atemberaubend, das beste Konzert, was ich bis jetzt gesehen habe! Die Atmosphäre war einfach traumhaft, die Bühne inmitten den alten Schaufelbaggern zwischen denen der Vollmond hervor blinzelte und im Hintergrund der See und die Bühnenbeleuchtung und dann so einfühlsame Lieder wie "halt mich"...wundervoll. Muß zugeben, das ich schon ab und zu ein Tränchen im Auge hatte
Das Konzert war einfach wunderschön!
Wenn Ihr auch auf dem Konzert in Ferropolis wart oder auf einem anderem würde ich gerne wissen, wie Ihr das Konzert erlebt habt!
Viele liebe Grüße!!!
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
abendstern84 ist offline  
Alt 15.06.2003, 17:51   #2
Luhtien17
Benutzer
 
Benutzerbild von Luhtien17
 
Registriert seit: 03.09.2002
Ort: tief im Osten
Beiträge: 66
Luhtien17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich war auch da, es war mein allererstes Konzert. Und ich muss sagen es war unbechreiblich, die Stimmung war toll, Herbie war toll. Bei ``Der Weg´´ und ``Ich dreh mich um Dich´´ hatte ich voll nen Klos im Hals es war einfach nur schön. Nur da weider weg zu kommen war nen Problem
__________________
Doch eines Tages
Steht sie aufgebaut vor dir
Dir verschlägts die Sprache
Es wird dir alles leicht zuviel
Und du wankst, schwingst, geniesst
Und fühlst endlich, wie du fliegst
Dass du fliegst

Luhtien17 ist offline  
Alt 15.06.2003, 18:26   #3
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
schaut mal hier:

http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2130

da gibt es einige eindrücke zum ferropoliskonzert! :wink: :wink: :wink:
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline  
Alt 16.06.2003, 10:28   #4
abendstern84
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 9
abendstern84 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ersteinmal möchte ich mich für die Zuschriften bedanken, hab mich wirklich gefreut, war sehr interessant zu lesen, wie andere das Konzert erlebt haben. Ich könnt noch immer davon schwärmen....*seufz*....
Aber wie schon von anderen angesprochen, war das Verkehrschaos hinterher ein Problem, war auch erst um 4.30Uhr zu Hause, ich glaube, da müssen sich die örtlichen Veranstalter noch etwas einfallen lassen, der Konzertsommer hat ja gerade erst begonnen, denn nur eine Zufahrtsstraße, die auch noch durch Bauarbeiten in eine Richtung gesperrt ist, ist ein bißchen wenig, aber nichts desto trotz, war das Konzert ein wahnsinniges Erlebnis...einfach fazinierend

An Luhtien17:
Da hast du dir aber wirklich ein schönes Konzert als erstes Mal ausgesucht, auch wenn OpenAir-Konzerte auch sehr anstrengend sind, für mich sind sie einfach traumhaft, nicht mit einem Hallenkonzert zu vergleichen, auch wenn beide Formen ihren Reiz haben. Ich war mit einem Freund in Ferropolis, der auch zum ersten mal auf einem Konzert war und er schwärmt auch davon, erst hatte er gar nicht so recht Lust als er gehört hat, das an die 25000Karten verkauft worden, aber hinterher war er wirklich begeistert und hofft schon aufs nächste Konzert und ich bin hundertprozentig auch wieder dabei

Alles Liebe
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
abendstern84 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.