|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
31.05.2015, 21:00 | #1 |
Estación del Silencio
|
Jubiläums-Clubtour „Blick zurück – 40 Jahre: Halbzeit
Kleine Locations, gerne auch zwei Abende an jedem Ort ... ein Flügel, eine kleine & übersichtliche Tourbegleitung, akustischer Abend ... am liebsten eine bescheidene Mittelbühne, die sich den ganzen Abend "kaum merklich dreht", aber im Laufe der zwei Stunden dann schon doch 3-4x rum ist
Wie es ausschauen könnte, kann man ja bereits auf der aktuellen Tour bei "Flugzeuge" sehen & hören ...! Gerne zwischen den Songs ein paar (neue) Ansagen ... Rückblicke über den gespielten Song, den gleich neu beginnenden Titel ... hier und da mal eine Anekdote ... einfach zum Zuhören! Hier meine Titel (Meine aufgestellte eigene Regel: von jedem Album 2x): Hier in dem Lokal Mein Konzert Ich hab dich lieb Besser, Du gehst jetzt Total egal So gut Komm zurück Diamant Bochum Jetzt oder nie Mehr geht leider nicht Unterwegs Komet Bist Du taub Video Ich will mehr Chaos Grönland Bleibt alles anders Stand der Dinge Unbewohnt Kein Pokal Kopf hoch, tanzen Zieh deinen Weg Glück Will I ever learn Kreuz meinen Weg Erzähl mir von morgen Fang mich an Unter Tage Hier der Tourplan 2017: Hamburg Hamburg Berlin Berlin Köln Köln Frankfurt Frankfurt Leipzig Leipzig München München Zürich (CH) Zürich (CH) Wien (A) Wien (A) Amsterdam Paris =================================== ... und hier meine Prognose für diese Abende: 01. Chaos (Neue akustische Version) 02. Total egal 03. Jetzt oder nie 04. Fang mich an 05. Hier in dem Lokal 06. Stand der Dinge 07. Will I ever learn 08. Diamant 09. Kein Pokal 10. Kreuz meinen Weg (Neue akustische Version) 11. Besser du gehst jetzt 12. Kopf hoch, tanzen 13. Mehr geht leider nicht 14. Video 15. Bist Du taub 16. Bochum (Neue akustische Version) 17. Glück (Neue akustische Version) 18. Unter Tage 19. Zieh Deinen Weg 20. Bleibt alles anders (Neue akustische Version) 21. Ich will mehr 22. Erzähl mir von morgen 23. Grönland 24. Mein Konzert 25. Komm zurück 26. So gut 27. Unbewohnt 28. Komet 29. Ich hab dich lieb 30. Unterwegs
31.05.2015, 21:11 | #2 |
urverläßlich-sonnig-stur
|
AW: Jubiläums-Clubtour „Blick zurück – 35 Jahre: Halbzeit
Video, Grönland Wann beginnt der Ticketverkauf?
31.05.2015, 21:11 | #3 |
..believes in Power Tapes
|
kann mal jemand den Martin aufwecken
aber ein interessantes Konzept
31.05.2015, 21:46 | #4 |
Estación del Silencio
|
2012 war recht gut, aber zu halb-herzig, denke ich ...!
31.05.2015, 21:47 | #5 |
Extrem gutaussehend
|
Da ist jemandem langweilig, was?
Okay: Guten Morgen Mein Konzert Stau Besser, Du gehst jetzt Anna Vergiss es, lass es Etwas warmes Kadett Für Dich da Jetzt oder nie Mehr geht leider nicht Angst Komet Keine Heimat Video Ich will mehr Keine Garantie Grönland Nach mir Fanatisch Neuland Kein Pokal Kopf hoch, tanzen Liebe liegt nicht Live again Will I ever learn November Erzähl mir von morgen Der Löw Pilot ------------------------------------------- Setlist: Guten Morgen Etwas warmes Angst Besser, Du gehst jetzt Für Dich da Kadett Anna Vergiss es, lass es Video Fanatisch Jetzt oder nie Mehr geht leider nicht Fanatisch Liebe liegt nicht Kein Pokal Komet Keine Garantie Keine Heimat Stau Grönland Neuland Live again Will I ever learn Kopf hoch, tanzen Nach mir November Erzähl mir von morgen Der Löw Pilot Mein Konzert ------------------------------------------------------------------------------- Spielorte: Kiel Hamburg Rostock Berlin Bremen Bielefeld Dresden Leipzig Dortmund Oberhausen Köln Düsseldorf Koblenz Trier Kaiserslautern Darmstadt Mannheim Nürnberg Karlsruhe Freiburg Stuttgart Rosenheim
01.06.2015, 22:53 | #6 |
Ich bin privat hier.
|
Was immer hier Ihr raucht - ich würd auch was davon wollen
01.06.2015, 22:56 | #7 |
Extrem gutaussehend
|
Herberts Socken
01.06.2015, 23:03 | #8 |
Ich bin privat hier.
|
Ah
01.06.2015, 23:06 | #9 |
Auf dem Weg zum Meer :)
|
Man(n) kann doch mal träumen.
02.06.2015, 09:25 | #10 |
schwarz & weiß im wechsel
|
ich muss wohl schon träumen -jeder hat so seinen Tick
02.06.2015, 18:31 | #11 |
Du kannst nur gewinnen
|
Na dann schreib ich auch mal meine Lieder
Mein Konzert Mensch ich hau ab Helga Stau Etwas Warmes Kaufen So gut Currywurst Jetzt oder Nie Für dich da Angst Viel zu Viel Fragwürdig Mit Gott Herbsterwachen (dafür 12 nur ein Lied) Video Ich will mehr Die Welle Keine Garantie Neue Welt Ich dreh mich um dich Neuland Viertel Vor Flüsternde Zeit November So wie ich Wunderbare Leere Uniform Setlist: Neue Welt Neuland Keine Garantie Viertel Vor Mein Konzert Ich dreh mich um dich Herbsterwachen Die Welle Video Mit Gott Jetzt oder Nie Kaufen Viel zu Viel Ich will mehr Uniform Für dich da ZUGABE 1 Helga Wunderbare Leere Fragwürdig Etwas warmes ZUGABE 2 November Flüsternde Zeit So wie ich ZUGABE 3 Stau Mensch - ich hau ab So Gut SONDERZUGABE Currywurst Angst Spielorte: München Augsburg Nürnberg Stuttgart Freiburg Dresden Berlin Bochum Frankfurt Erfurt Hannover Hamburg Schwerin Rügen Flensburg Köln Zürich Wien Innsbruck ......... Geändert von Schwababub (28.03.2016 um 21:02 Uhr). |
02.06.2015, 19:53 | #12 |
Querulant
|
Ich liebe ja Spekulationen. Also gut aus jedem Album zwei - das fällt gerade eingangs schwer :
Mensch ich hau ab Julie Stau Muskeln Bombenlied Kino Kadett Etwas Warmes Amerika Fangfragen Viel zu viel Angst Herbsterwachen Keine Heimat Video Freunde Keine Garantie Ich geb nichts mehr Neue Welt Schmetterlinge im Eis Neuland Kein Pokal Ohne Dich Liebe liegt nicht Auf dem Feld Lass es uns nicht regnen Uniform Feuerlicht Als Set würde ich das folgendermaßen basteln wollen: Ich würde dabei auf ein separates Intro verzichten, dafür aber dem Lied 1 ein Vorspiel verpassen, das sehr lang gezogen ist und wo man auch erst mal nicht erahnt, was daraus wird. Ich denke, dazu eignet es sich gut. 1. Kadett 2. Viel zu viel 3. Video 4. Uniform 5. Angst 6. Herbsterwachen 7. Julie 8. Etwas Warmes 9. Ich geb nichts mehr 10. Neuland 11. Auf dem Feld 12. Kein Pokal 13. Neue Welt 14. Freunde 15. Stau 16. Mensch ich hau ab 17. Fangfragen 18. Lass es uns nicht regnen 19. Bombenlied 20. Liebe liegt nicht 21. Kino 22. Schmetterlinge im Eis 23. Muskeln 24. Feuerlicht 25. Ohne Dich 26. Keine Heimat 27. Amerika 28. Keine Garantie Was die Spielorte angeht, halte ich mich mal raus. Bei Bedarf kann ich gerne eine Liste aller Kreisstädte verlinken...
03.06.2015, 23:10 | #13 | |||
Estación del Silencio
|
Euch vielen Dank für die Beiträge! ... ich halte so eine Tour für durchaus denkbar, sogar mit viel weniger Aufwand als diese aktuellen Hallen-/Stadion-Abende ... einfach eine Handvoll Instrumente und ein dankbares & aufmerksames Publikum ... den Rest kann sich ja jeder selbst denken, diese Abende würden GENIAL funktionieren!
Lasst uns "sammeln", die von groe.de scheinen ja ab und zu mal hier mitzulesen ... irgendwann muss es ja mal gelingen, dass wir die RICHTIGEN & BESSEREN Einflüsse "senden" ... UND DIESE auch ANKOMMEN!!!
18.06.2015, 19:48 | #14 |
JEDER für JEDEN
|
... träum' auch ein bisschen mit
JUBILÄUMS-Club-TOUR 2017 Mein Konzert Ich bin ein Spieler Ich hab dich lieb Stau 'n Bombenlied Total egal Hallo, was macht 'n ihr Bloß geliebt Erwischt Für dich da Angst Unterwegs Bist du taub Komet Marie Ich will mehr Chaos Die Welle Reines Herz Neue Welt Neuland Kein Pokal Ich versteh Spur So wie ich Fernweh Stuck in a moment The letter Ich lieb mich durch Feuerlicht ------------------- ... und hier die Stationen Köln Düsseldorf Heidelberg Karlsruhe Basel Zürich Konstanz Regensburg Nürnberg Erfurt Halle Berlin Berlin Hannover Hamburg Hamburg Rügen Rügen SETLIST, die ab und an ganz locker variiert ! Special guest - DAVID FORD 01 HALLO, WAS MACHT 'N IHR 02 CHAOS 03 ICH WILL MEHR 04 NEULAND 05 FERNWEH 06 REINES HERZ 07 ICH BIN EIN SPIELER 08 BIST DU TAUB 09 ICH VERSTEH 10 MARIE 11 SO WIE ICH 12 NEUE WELT 13 SPUR 14 BLOß GELIEBT 15 MEIN KONZERT 16 ERWISCHT 17 STAU 18 TOTAL EGAL 19 FÜR DICH DA 20 n'BOMBENLIED 21 KOMET 22 FEUERLICHT 23 W E L T P R E M I E R E ❤️ (brandneuer Song vom zukünftigen Album ) 24 UNTERWEGS 25 DIE WELLE 26 KEIN POKAL 27 THE LETTER ❤️ (deutsche, ganz außergewöhnliche Version) 28 ICH LIEB MICH DURCH 29 STUCK IN A MOMENT ❤️ (deutsche geile Herbert-Version) 30 ICH HAB DICH LIEB ❤️ 31 DORT & HIER ❤️
19.06.2015, 07:40 | #15 |
Neuer Benutzer
|
Also ich würde so eine Clubtour super finden... man darf ja wohl träumen, jeder hat so seinen Tick, für die Erfüllung wünsche ich uns allen viel Glück!
war in Braunschweig und Leipzig dabei und für nächstes Jahr Hamburg ist auch alles klar. Schaue auch noch tgl. Videos an und bekomme immer noch "Erpelpelle". |
19.06.2015, 22:26 | #16 |
Erfahrener Benutzer
|
Bei der Auswahl an Titeln kann ich überhaupt nichts zusammenbringen.
Viele der alten Titel tauchen hier auf, die ich auch gerne hören würde Video oft genannt, Hartgeld, Kadett, Moccaaugen, Currywurst, Jetzt oder nie Titel die ich auf keinen Fall missen möchte: Bochum, BAA, Chaos, Vollmond, Liebe liegt nicht, Alkohol, Komet, ....und ich bin mir sicher das ich jetzt einige Titel vergessen habe. Am besten er spielte ALLE Titel.
22.06.2015, 21:08 | #17 |
hand wrapped
|
Oh ist das toll... Kontrabass... Akkordeon...
Ich finde Marc muss unbedingt mit. Für meine Liedvorschläge brauch ich bißchen Zeit. Danke für den Traum, Luxus! Komet wär bei mir auch dabei.
23.06.2015, 14:10 | #18 | |
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
23.10.2015, 12:59 | #19 |
Erfahrener Benutzer
|
Ja dann würde nur noch so eine Art "Flatrate Ticket" -obwohl Fan Ticket wesentlich besser klingt- fehlen, einmal zahlen und dann immer auf der Tour mit dabei.
29.05.2016, 14:11 | #20 | ||||||
Estación del Silencio
|
Das meine ich!!
... das müsste doch möglich sein!! (für mehrere Abende!!)