Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2005, 14:25   #2321
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

ich hab mich mit allen mitteln dagegen gewehrt, jetzt hab ich sie auch die blöde grippe naja wenigstens diese woche und nicht letzte...
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 15:15   #2322
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Mensch Live - Männer
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 17:45   #2323
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Pika
ich hab mich mit allen mitteln dagegen gewehrt, jetzt hab ich sie auch die blöde grippe naja wenigstens diese woche und nicht letzte...
Ich fühle und leide mit Dir.
Hoffe immer noch, daß es ne Erkältung ist und nicht diese fiese Grippe...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 18:29   #2324
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Die neue von Garbage - Why do you love me ?

Für neugierige Freunde des real player: http://boss.streamos.com/real/geffen...?siteid=filter

Oder Freunde des media player: http://boss.streamos.com/wmedia/geff...?siteid=filter
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 14:06   #2325
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

eels - old shit/new shit

vom bald erscheindem album "blinking lights and other revelations" - sehr toll.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 14:48   #2326
AmourEternelle
Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 85
AmourEternelle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von NIN
kettcar - balu.

hach.


Ich find ja den Text nicht so...


MUSE - Butterflies And Hurricanes

change,
everything you are
and everything you were
your number has been called
fights, battles have begun
revenge will surely come
your hard times are ahead

best,
you've got to be the best
you've got to change the world
and you use this chance to be heard
your time is now

don't,
let yourself down
don't let yourself go
your last chance has arrived
AmourEternelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 15:17   #2327
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

U2 - God will sent his angels
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 15:24   #2328
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

westernhagens nahaufnahme
also ich wünsch allen 70-€-zahlern ne riesen party und empfehle literweise koffeinhaltige getränke eurer wahl .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 19:20   #2329
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ich bin komplett fertig heute und weiß gar nicht so recht wovon neue welt läuft bei mir.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 20:46   #2330
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Ich hatte meine Dosis Westernhagen heute auch schon ... Freiheit ... Freeeeeiiiiihheeeeiiiiiit ... heute ist auch ein Foto von ihm in der Zeitung ... elegant sieht er ja schon aus, eigentlich. Und die neue Platte wird auf jeden Fall von mir mal angehört, man will ja nicht zu den ätzenden Herbert-Fanatikern gehören, die die Konkurrenz ungehört verteufeln ... ich probiere, wenn ich's recht bedenke, die MMW-Alben in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder aus ... lege sie zwar meistens entnervt wieder ins Regal, aber immerhin.

Und immer noch hab ich die De-Lovely-Phase ... jetzt grad auch. Ach, und im Nebenzimmer gerade der Anpfiff ... der FC Bayern vs. Arsenal ... ich bin natürlich, wie immer, für die englische Seite.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 20:50   #2331
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Na typisch, und schon das 1. Tor für die anderen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 20:59   #2332
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

@GM: Bezüglich Westernhagen, weiss ich momentan nicht so richtig. Bin ja durchaus bereit mich mal mit dieser Materie zu befassen. War schon im Westernhagen-Forum (Übrigens kein Vergleich zu unserem ) Und hab mir diverse Plattenkritiken online durchgelesen (ich hab so gut wie keine positive gefunden )
Sogar die Wiederholung von Wetten Dass habe ich mir "angetan".
Aber es hilft nichts. Ich finde ihn irgendwie merkwürdig, nicht nur vom Aussehen her auch von seiner Art. Bei Wetten Dass hat er mich irgendwie frappierend an Karl Lagerfeld erinnert Obwohl es gibt ja schon 2 bis 3 Lieder von ihm die ich annehmbar bis gut find. Das muss ausreichen...

Ach ja, Momentaufnahme: Fussball + Emergency Room (abwechselnd)
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:16   #2333
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

wahrscheinlich bin ich doch herbert-fanatisch ... ich fand den westernhagen bei wetten dass unmöglich - so überheblich, nicht unbedingt die musik, aber sein gefasele aber die 56 jährchen sieht man ihm nich an und es gibt durchaus lieder von ihm, die mir gefallen... aber halb so überheblich zu sein würde es auch tun.

wir schneien hier ein.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 00:03   #2334
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Laurel
@GM: Bezüglich Westernhagen, weiss ich momentan nicht so richtig. Bin ja durchaus bereit mich mal mit dieser Materie zu befassen. War schon im Westernhagen-Forum (Übrigens kein Vergleich zu unserem ) Und hab mir diverse Plattenkritiken online durchgelesen (ich hab so gut wie keine positive gefunden )
die plattenkritiken sind zurecht schlecht, weil das album einfach ne frechheit ist. gleiches gilt fürs "forum", jedenfalls wenn du das unter westernhagen.de meinst. ich setze es absichtlich in "", weil ein forum nur ein forum ist, wenn unterschiedliche meinungen zugelassen werden. da werden sachliche, aber kritische beiträge binnen sekunden (!) zensiert (=gelöscht), spricht man auf die zensur den webmaster mal an (zitat forumsregeln: "Eine Zensur findet in diesem Forum nicht statt.") kommt natürlich nichts.
hat man so wenig selbstvertrauen, dass man beiträge, die nicht in eine lobpudeleirichtung gehen löscht, sollte man weder ein forum, noch ein gästebuch anbieten.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 07:20   #2335
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Herbert Grönemeyer - Tanzen (live)
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 09:58   #2336
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Momentaufnahme

Synfonie -Juli- (glaub ich, oder?)
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 13:09   #2337
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

eels - old shit/new shit. in der dauerschleife.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 13:25   #2338
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Adam
gleiches gilt fürs "forum", jedenfalls wenn du das unter westernhagen.de meinst. ich setze es absichtlich in "", weil ein forum nur ein forum ist, wenn unterschiedliche meinungen zugelassen werden. da werden sachliche, aber kritische beiträge binnen sekunden (!) zensiert (=gelöscht)
Echt? Oje, da hätten sie uns hier schon vor zwei Jahren komplett lahmlegen müssen, wenn man bedenkt, was man sich hier schon alles an den Kopf geschmissen hat bzw. was auch über den vermarktungswütigen und sich sonst gelegentlich fehlverhaltenden Herrn G. hier geschrieben worden ist ...

R.E.M. ~ Shiny Happy People ... ich hab übrigens bis zu diesem Augenblick nicht gewußt, daß R.E.M. tatsächlich die Abkürzung für Rapid Eye Movement ist ... wieder was gelernt.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 13:25   #2339
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

sch* Tag heute
Nur die Pcs im Hintergrund und die vorbeifahrenden Autos...
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 13:32   #2340
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Echt?
ja, es ist wirklich der hammer. gestern abend war der webmaster wohl mal schlafen. jedenfalls waren dort beiträge, die allesamt höflich, aber enttäuscht ihre meinung zu dem album äußerten. heute morgen waren sie alle weg...
auf mail natürlich nach wie vor keine reaktion. aber zensur gibt es ja keine...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.