Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2005, 16:18   #61
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: "Galileo"-Spezial: Die LTU-Arena in Düsseldorf

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Und wieder mal Gebashe in Richtung Westernhagen. Neee wat kreativ
ach Troy..ich glaube ich habe hier noch nie (beschwören möcht ichs aber nicht) über den Typen gelästert....nur mal so am Rande...denn ich hab nichts gegen den....nur gegen seine Ticketpreise, und ich hofgfe das wird ihm deutlich gemacht indem seine Konzerte eben NICHT ausverklauft sind....

und leider weiß ich sonst auch nicht wer noch bald mal dort auftritt.....man man man....man kann auch alles ein bisschen eng sehen.......
aber gut wenn du so willst:
wenn ich da n Liedchen singen würde könnte ich mir vorstellen es seien die Ränge ausverkauft .......
(ach ist das manchmal anstrengend hier sich wegen jedem Wort rechtfertigen zu müssen )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 16:32   #62
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: "Galileo"-Spezial: Die LTU-Arena in Düsseldorf

Fili, das war ja nicht gegen dich gerichtet. Nur nehmen mir diese "MMW nervt"-Aussagen langsam überhand. Das ich mich nun zufällig bei deiner Aussage mal zu einem Posting in dieser Richtung entschloß, ist reiner Zufall. Hab auch ganz ehrlich nicht mitgezählt, ob du schon mal was gegen ihn gesagt hast

Es war ja nur ein kleiner Seitenhieb auf ihn, mit sowas kann man ja auch leben. Nur verstehe ich nicht, warum sich die User hier nicht über den Erfolg "ihres" Künstlers freuen können sondern stattdessen immer wieder über MMW ablästern. Schließlich sind wir hier in einem Grönemeyer-Forum und nicht in einem MMW-Forum.

Kannst ja mal bescheid sagen, wenn du in Düsseldorf auftrittst

Und ja, die Ticketpreise kotzen mich auch an, denn eigentlich hätte ich ihn gerne mal live gesehen, aber nicht für 70€
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 16:46   #63
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: "Galileo"-Spezial: Die LTU-Arena in Düsseldorf

@Troy:
gut da bin ich in allen Punkten deiner Meinung

Und das mit Düsseldorf ist gebongt.....dann musst du die VIP-Tickets auch nicht im Radio gewinnen, da bekonmmst du die von mir geschenkt
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.