Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2004, 10:27   #6
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: "Grönland Label Night" am 30.09. auf der Popkomm

so ich versuche mal die eindrücke von gestern zu schildern:
also der soda-club, wo das ganze stattgefunden hat is echt ne sehr kleine, sehr schnuckelige und sehr geniale location. herbert kam zum normalen eingang mit rein und irgendwie hat das auch jeder ganz normal empfunden. dazu muß ich sagen, daß glaube die wenigsten da mit karten rein sind, sondern der großteil künstler und irgendwelche vips waren.
nach einigem warten standen wir dann direkt also so richtig direkt an der klitzekleinen bühne und irgendwann kam dann der herbert und erzählte was über das grönland-label ca. 1m von uns entfernt (bilder folgen...bin nur momentan noch in berlin). die darauffolgenden bands waren eigentlich alle sehr gut und man hat denen angesehen, daß sie spaß hatten.
herbert war währenddessen ein ganz normaler mensch im publikum ein paar meter von uns entfernt und man konnte auch ganz normal auf in zugehen und reden (was ich dann auch tat )...tja das ganze ging dann so bis halb 2 und dann sind wir verschwunden und der herbert auch *g*
also wir hatten echt richtig spaß und es war wirklich mal nett, den herbert aus ner anderen "perspektive" zu sehen, so nicht mehr als den star, sondern als ganz normalen menschen...zumindest gings mir so und das machte ihn mal wieder so richtig sympatisch.
noch eins: also sonja´s blicke sind echt einmalig und durchdringend
so mädels...feechen, groenlandi und april...jetzt mal aufgewacht und jetzt seid ihr dran...das wars von mir erstmal, am sonntag gibts dann auch n paar fotos
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.