Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2003, 18:52   #461
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Oh, gleich zweimal. Vermutlich, weil ich zwischendurch mal kurz ohnmächtig war.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline  
Alt 02.09.2003, 19:10   #462
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Meint ihr nicht, dass ihr langsam mal in den
"Verliebt-in-Herbert-Thread" wechseln solltet ?


Zitat:
Zitat von herzsehen
Zitat:
Zitat von butterfly
Hmm, wie weit sich wohl die Haare noch fortsetzen???
Gute Frage, meinst du, sie verlaufen so als Strich vom Bauchnabel bis in die engen Shorts rein??? Ich brech' zusammen, ich krieg' keine Luft mehr Mmmoooaaahhh...
Und ein letztes noch zu den Brusthaaren:
NEIN, das wird alles abrasiert und wenn´s stoppelt, *naja* nehm wir halt Wachs !!!

Aber schööön ist er trotzdem, Herbert würde ich sogar mit Brusthaaren (allerdings ist das schon grenzwertig) nehmen !
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline  
Alt 02.09.2003, 22:59   #463
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Nordlicht
Und ein letztes noch zu den Brusthaaren:
NEIN, das wird alles abrasiert und wenn´s stoppelt, *naja* nehm wir halt Wachs !!!
Wachs?! Mensch, du bist aber brutal...das kannst du ihm doch nicht antun, dem guten Herbert! Der arme Mann.
Die Haare sollen doch bitte bleiben. :wink:
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline  
Alt 02.09.2003, 23:11   #464
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Mich würde jetzt viel mehr interessieren wo diese Haare auf einmal herkommen?? Also bei "Uns reicht das nicht" sieht man bei dieser Baggersee Szene nicht ein Haar :? ... ist Herbert das Wachsen oder Rasieren dann doch schon gewohnt oder ist es doch eher so, dass bei Männern der Haarwuchs im Alter am Kopf abnimmt und am Körper dagegen zu :? :? ... aber lassen wir das ... soll der Herbert Haare haben wo er will ... :wink:
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 03.09.2003, 14:17   #465
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
nix geht über grönemeyer live...

..oder was dachte er da wohl, der Schlingel??
Glanzpapier ist offline  
Alt 03.09.2003, 14:21   #466
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
und um nochmal herrauf zurückzukommen:

hübsches Bäuchlein!!
Glanzpapier ist offline  
Alt 03.09.2003, 14:24   #467
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
@Glanzpapier:
Bäuchlein ist gut! :wink:
Der Schwabe (der Münchner auch) würde jetzt sagen "Der hoatt´n ganz scheena Ranza"



Klasse Bild!
groenlandi ist offline  
Alt 03.09.2003, 16:50   #468
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
@fisch im netz und pika: ok, stimmt ja...
mambo ist offline  
Alt 03.09.2003, 18:46   #469
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Fisch im Netz: ich glaube es ist so, dass im Alter die Körperbehaarung zu nimmt.

@herzsehen: ich glaube schon, dass da so ein Strich in die Boxershorts wächst *nachlustschnapp*!!
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline  
Alt 03.09.2003, 18:49   #470
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Huch, wenn das mal kein schicksalgebener Verschreiber war !

Ich meine natürlich, dass ich nach Luft schnappe!!
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline  
Alt 03.09.2003, 20:06   #471
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Ich mag Herbert mit Bart.... und auch mit fettigen Haaren ... und dieser Seemanns Pulli steht ihm irgendwie







... und hier Herbert noch im Schlafanzug... auch nett...

__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 03.09.2003, 20:14   #472
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
Ich mag Herbert mit Bart.... und auch mit fettigen Haaren ...
Oh ja, ich auch !!!! Und auch mit Schlafanzug. MMMoooaaahhh, die sind toll die Bilder
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline  
Alt 03.09.2003, 21:18   #473
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi,
also (1) haben ältere Männer mehr Haare auf der Brust und auch sonst als Jüngere, zumindest im Durchschnitt - das weiss ich aus der Sauna.
und (2) woher kam da der rote BH in der Revertasche? Hat den eine Frau raufgeschmissen? In Österreich, oder wo war das? Hat sie sich den im Konzert unterm T-shirt ausgezogen - äh - oder das T-shirt mit ausgezogen? Mit was man als Musiker so alles konfrontiert wird...
Finde ich ja total amüsant, sich den dann ins Rever zu stecken.... - hat er ihr dafür die Rose oder das Taschentuch aus der Revertasche zukommen lassen? Wo ist denn nun der Photograph - man kann doch so ein Bild nicht einfach so ohne weitere Kommentare posten...
coolboy ist offline  
Alt 04.09.2003, 11:56   #474
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ fisch im netz and pika: recht habt ihr

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Alt 04.09.2003, 14:46   #475
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Tourfotos?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 04.09.2003, 14:51   #476
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
...ist glaube ich nicht so gut.
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline  
Alt 04.09.2003, 16:12   #477
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Alt 05.09.2003, 18:01   #478
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
@ grönlandi: hast recht! oder auch: Paulaner-Muskel, für die eitleren Herren ("ich bin eine Diva"). Aber so 'n Ranz'n kann gar nicht schaden, finde ich. Ihm zumindest nicht - solange er seine Füße noch sieht...
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline  
Alt 05.09.2003, 22:52   #479
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Glanzpapier
oder auch: Paulaner-Muskel
*prust* ist ja geil!! das hab ich noch nie gehört.

__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline  
Alt 05.09.2003, 23:29   #480
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
Wow!!!!
Normalerweise halte ich mich mit der Begeisterung über Herberts Aussehen zurück. Aber hier sieht er wirklich ganz toll aus. Und der sinnliche Mund......
__________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.