Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2010, 20:24   #1
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
Unser Star für Oslo

Lena Meyer-Landrut

Ich schreib da nix mehr zu.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



Jennifer Braun

Hatte ich erst gar nicht auf en Plan.
Liegt bestimmt daran das ich schon so viele Rock-Röhren gehört habe und
sie mich, erstmal, nicht besonders beeindruckt hat.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Jetzt bin ich erst mal gespannt, wer von den Beiden nach Oslo fährt.
Könnte sein das ich - ganz gegen meine Gewohnheiten - zum Telefon greife.

(mal sehen wie lang man die Videos es sehen kann.)

__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 21:00   #2
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Unser Star für Oslo

Toll, dass es jetzt einen "Star für Oslo"- Thread gibt

Ich find es sehr schade, dass "Dursti" (Christian Durstewitz) nicht weiter gekommen ist. Den Song "In your hands" von Charlie Winston, den hat er so genial gesungen, in seiner Art - und zu meiner Überraschung fischte er auch noch eine Mundharmonika aus der Tasche und das Beste...er spielte sie fantastisch
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

...hier ist ein kleiner Ausschnitt von "Dursti". Er wird bestimmt auch so seinen Weg machen !

Auf alle Fälle ist Lena weiter! Ich bin sehr gespannt auf morgen!
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 10:00   #3
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Unser Star für Oslo

Zitat:
Zitat von RaBraBo Beitrag anzeigen
Jennifer Braun

Hatte ich erst gar nicht auf en Plan.
Liegt bestimmt daran das ich schon so viele Rock-Röhren gehört habe und
sie mich, erstmal, nicht besonders beeindruckt hat.
Mich spätestens bei ihrer guten Interpretation von Anouks "Nobody's Wife":
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kann man nicht meckern.

Die Mehrheit (37 %) scheint für Lena zu sein:
Am Freitag findet das Finale von "Unser Star für Oslo" statt. Welche der beiden Finalistinnen hat Ihrer Meinung nach die größeren Chancen, den Wettbewerb zu gewinnen?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 10:46   #4
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Unser Star für Oslo

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Die Mehrheit (37 %)
Die Mehrheit mit 37%
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
scheint für Lena zu sein:
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 11:20   #5
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Unser Star für Oslo

Zitat:
Zitat von RaBraBo Beitrag anzeigen
Die Mehrheit mit 37%
37 % gegenüber 12 % ist doch eine klare Mehrheit. 51 % sind halt ungläubig.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 17:43   #6
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Unser Star für Oslo

ARD 20:15h…HEUTE


Lena oder Jennifer? Das ist nun die Frage!
Aber heut geht’s gar nicht nur ausschließlich um die beiden Kandidatinnen, denn es wird erst mal das Lied für Oslo gesucht…
1.Das Finale wird so sein, dass Lena und Jennifer Song A und Song B präsentieren – also jeweils dasselbe Lied.
2.Danach treten sie noch einmal an und zwar mit einem Song, der eigens für sie geschrieben wurde.
3.Dann erst wird das Publikum zum ersten Mal abstimmen.
Gewählt wird noch nicht die Siegerin, sondern der Song, der am besten zu Lena bzw. Jennifer passt.
Wenn dann klar ist, welches Lied welche Kandidatin in Oslo singen würde, dann performen sie ihren Song erneut…
4.Und jetzt entscheidet das Publikum per Telefonvoting über die Siegerin.

Bisschen kompliziert, aber Spannung pur…(kriegen wir schon gebacken *gg*)
Vielleicht werd ich wie “RaBraBo“ auch mal zum Handy greifen…
Gastjuroren werden Xavier Naidoo und SilbermondFrontFrau Stephanie Kloß sein.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 18:09   #7
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Unser Star für Oslo

Die FDP weiß bereits, wer gewinnt

Der Hamburger FDP-Chef kann in die Zukunft blicken. Rolf Salo behauptet, Lena Meyer-Landrut stehe als Siegerin bereits fest und stützt sich dabei auf "Medienauswertungen". Das Meinungsforschungsinstitut Forsa hält die Vorhersage allerdings für "eher abenteuerlich".

RaBraBo - hate gar keine Handy ! und dann geh ich so um 10 tanzen und hab die Spielregel - trotz der hervorragende Erklärung, unserer lieben Vollmondpetra, immer noch nicht verstanden. Mal sehen ob ich so noch wählen kann.

__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 19:44   #8
Mensch_Heidi
- mach den Kopf aus -
 
Benutzerbild von Mensch_Heidi
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: "Dort und Hier"
Beiträge: 186
Mensch_Heidi wird schon bald berühmt werden
AW: Unser Star für Oslo

dieser "salo" sollte sich besser um andere dinge kümmern, als um internet-zugriffszahlen, täglicher medienauswertung im showgeschäft

ich mein, mit dem resultat bin ich natürlich rundum zufrieden
ich wette, dass LENA gewinnt!
__________________
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund.
Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu -
Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ -
Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘.
Mensch_Heidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 20:08   #9
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Unser Star für Oslo

Ablauf des Finales:

http://img9.abload.de/img/untitled-1frqa.jpg
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 01:00   #10
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Unser Star für Oslo

Finaler Auftritt von Lena Meyer-Landrut "Satellite"


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



gibts den auch schon zum Kaufen



__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 14:55   #11
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Unser Star für Oslo

*JUBEL JUBEL FREU FREU*

…noch was zu den Liedern
Der Song “Love Me“ stammt von Stephan Raab. Er hat den Song in der vergangenen Woche gemeinsam mit Lena, für Lena geschrieben.
Der Song “Satellite“ ist von dem US-Komponisten-Duo Julie Frost und John Gordon.
Das Lied “I Care for You“ das Jennifer gesungen hätte, wenn…wurde unter anderem von Max Mutzke geschrieben.

http://www.noows.de/gewinnerin-lena-...and-prix-16653

__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 15:12   #12
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Unser Star für Oslo

mich erinnert lena ein wenig an nora tschirner. war auf jeden fall ein schönes finale
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 17:06   #13
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Unser Star für Oslo

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
mich erinnert lena ein wenig an nora tschirner. war auf jeden fall ein schönes finale
oh ja, da hast Du recht

Barbara Schöneberger fand das auch...
Zitat:
Ein bisschen Nora Tschirner, ein bisschen Björk und ein bisschen Joe Cocker erkannte Entertainerin Barbara Schöneberger, als sie in der Jury saß, in Lena - und fand das «spitze». Sich selbst beschreibt Lena, der für Gesangsunterricht das Geld fehlte, als jemand, der versucht, bei trister Stimmung den Menschen ein bisschen Freude zu bringen. «Und jetzt so vielen Menschen Freude zu bringen, vielleicht eine Minute, ist doch gut», sagte sie im Halbfinale.
Zitat:
«Du bist ein Chamäleon, eine Gazelle, eine Nachtigall, ein Wolpertinger (Mischwesen)», schwärmte Raab.
Wer Lust hat über den "Netten Gnom" Lena weiter zu lesen, dann hier bitteschön

http://www.zeit.de/newsticker/2010/3...70-24204066xml
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 18:12   #14
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unser Star für Oslo

"die ist ja so niedlich" oder warum wurde sie gewählt mich nervt ihr Gehabe bloss.

Ihre Konkurentin hat gesanglich wesentlich mehr drauf
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 19:35   #15
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Unser Star für Oslo

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
"die ist ja so niedlich" oder warum wurde sie gewählt mich nervt ihr Gehabe bloss.

Ihre Konkurentin hat gesanglich wesentlich mehr drauf

... und mich nervt fozzies Meinung!!!!! ... ohne je eine Sendung von diesem Oslo-Ding gesehen zu haben ...!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 19:53   #16
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Unser Star für Oslo

Diskussionen sind ohnehin sinnlos, die Mehrheit hat entschieden ...
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 20:45   #17
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Unser Star für Oslo

Ich fand Jennifer mit "I Care For You" irgendwie besser, aber war zu erwarten, dass Lena siegt.

Eine Chance werden wir aber so oder so wohl nicht haben, aber wäre ja schon schön, wenn man wenigstens mal wieder ein bisschen weiter vorne landet und das ist, was die Songqualität angeht, allemal drin.

Jedenfalls freu ich mich zum ersten Mal seit Jahren wieder auf nen Eurovision Song Contest.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 23:34   #18
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Unser Star für Oslo

Doch, das wird wieder ... keine Sorge!!!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 09:50   #19
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unser Star für Oslo

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
... und mich nervt fozzies Meinung!!!!! ... ohne je eine Sendung von diesem Oslo-Ding gesehen zu haben ...!
was erlaubst Du Dir ????????

meine Meinung ist und bleibt meine Meinung. Die muss Dir nicht gefallen, die muss niemandem gefallen.

.....und ich habe mehrere Sendungen von "unser Star für Oslo 2010" gesehen !!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 11:13   #20
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Unser Star für Oslo

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
was erlaubst Du Dir ????????

meine Meinung ist und bleibt meine Meinung. Die muss Dir nicht gefallen, die muss niemandem gefallen.

.....und ich habe mehrere Sendungen von "unser Star für Oslo 2010" gesehen !!!!
Luxus hat sich wahrscheinlich auch erlaubt, eine Meinung zu äußern.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.