Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2003, 14:09   #1
Zidane
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2003
Beiträge: 4
Zidane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Auslosung WM-Quali 2006 - Herbert singt (2006)

Herbert singt heute bei der Auslosung für die WM Quali 2006 in Deutschland, ich glaub ab 17 Uhr im Fernsehen!
Zidane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 15:23   #2
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Hey, das klingt ja gut! Hätte mir das eh angeschaut, weil mich die Auslosung interessiert. Jetzt kommt aber noch was anderes dazu! :wink:
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 17:58   #3
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich finde die sendung bis jetzt nicht wirklich prickelnd
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 18:02   #4
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=3066

ich finde die sendung bis jetzt nicht wirklich prickelnd
Was hast du erwartet *gg*, das ist ne Auslosung und kein Aktionfilm. Und dass Herbert wenn erst in der Halbzeitpause oder ganz am Schluss kommen wird ist ja auch irgendwie klar .... aber nicht ...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 18:11   #5
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich habe nichts erwartet *g* und so -ernst war es auch nicht gemeint :wink:
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 18:27   #6
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
naja, ich hab auch nicht ernsthaft gedacht, dass du heulend vor TV sitzt :wink: ... aber er wird schon bald kommen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 18:30   #7
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...jetzt ist er ja da ...mit mensch...naja :wink:
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 18:31   #8
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Jetzt isser da und singt Mensch ... das finde ich enttäuschend
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 18:36   #9
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
Jetzt isser da und singt Mensch ... das finde ich enttäuschend
und dann noch mit der miesesten playback-performance aller zeiten!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 18:41   #10
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
also, es hat niemand was verpasst. es war meiner meinung nach, einer der unspektakulärsten tv-auftritte von ihm, aller zeiten...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 18:54   #11
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
den auftritt fand ich auch nicht gerade spektakulär, aber dafür fand ich es sehr lustig, wie herbert immer versucht hat einen blick auf die zettelchen, die von schumacher gezogen wurden, zu erhaschen. und dann dieses lächeln als england gezogen wurde :wink: !
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 19:30   #12
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
Seine Performance war echt nicht ganz der Knüller.

Aber chic anzusehen war er!!!! Nur dieses Bild: Herbert - Michael vereint war nicht anzusehen (für mich). :?
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 21:32   #13
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
... da scheine ich ja nichts verpaßt zu haben. Mein Videorecorder hat nämlich versagt ...., oder besser: ich hab ihn mal wieder falsch programmiert.
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 22:34   #14
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Die Mensch-Performance war indiskutabel... Aber wenigstens durfte Erbért, wie er genannt wurde, die Kugeln ziehen und hat Andorra zum großen Favoriten erklärt.
__________________
FC, JEFF JAS!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 23:18   #15
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich habe gerade online gelesen, dass 150 millionen menschen die auslosung live am tv mit angesehen haben -- er hat eben einen song vor 150 mio gesungen?? weltweit, mal so nebenbei?? UNGLAUBLICH - UND KEINER HAT'S BEMERKT.
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 23:22   #16
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Zitat:
er hat eben einen song vor 150 mio gesungen?? weltweit, mal so nebenbei?? UNGLAUBLICH - UND KEINER HAT'S BEMERKT.
wenn es so ist, hat er sich vor 150 millionen leuten blamiert. endlich mal eine internationale bühne und dann das. eine solche gelegenheit bekommt er so schnell nicht wieder
__________________
FC, JEFF JAS!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 23:54   #17
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich habe den tv genau 3 minuten zu früh ausstellen müssen ... toll toll toll ... offensichtlich hab ich da aber nicht zuuuuu viel verpasst ... ein kleiner trost :wink:
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 00:36   #18
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von spm
Zitat:
er hat eben einen song vor 150 mio gesungen?? weltweit, mal so nebenbei?? UNGLAUBLICH - UND KEINER HAT'S BEMERKT.
wenn es so ist, hat er sich vor 150 millionen leuten blamiert. endlich mal eine internationale bühne und dann das. eine solche gelegenheit bekommt er so schnell nicht wieder
das muss ich allerdings auch sagen. wenn er schon ständig betont, wie gerne er deutschsprachige musik im ausland populär machen möchte, dann sollte er eine solche chance gefälligst auch ordentlich nutzen und nicht so ein 08/15 auftritt abliefern. er kann doch live singen, seine band spielt live ausgezeichnet, wo ist denn da das problem?
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 09:21   #19
Homburg
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 104
Homburg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...das liest sich in den Medien aber ganz anders. Hier mal ein Auschschnitt aus den heute üblichen Meldungen:


Nur Grönemeyer sorgt für Aufregung

VON Oliver Hartmann und Eric Dobias, 05.12.03, 22:05h

Die Auslosung der Qualifikationsgruppen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 geriet nicht zum erhofften Appetitanreger. 3500 Gäste in der Frankfurter Festhalle, darunter Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu, und Millionen von TV- Zuschauern in über 100 Ländern erlebten eine 105 Minuten dauernde Zeremonie der Langeweile.
Erst Herbert Grönemeyer löste mit seinem Hit "Mensch" Reaktionen im Publikum aus und brachte mit seinem Wunsch, mitlosen zu dürfen, sogar das Protokoll durchein-ander. Die acht Europagruppen, von denen sich die jeweiligen Sieger und die beiden besten Zweiten direkt qualifizieren, sind ausgeglichen. Ex-Bundestrainer Berti Vogts trifft mit den Schotten auf den dreimaligen Weltmeister Italien mit Trainer Giovanni Trapattoni. "Ich bin mit der Auslosung sehr zufrieden, denn schließlich gibt es keine Freilose", kommentierte Vogts. Die Niederlande und Tschechien, bei der EM 2004 Vorrundengegner der deutschen Mannschaft, spielen gemeinsam in Gruppe 1. "Das ist die stärkste Gruppe, denn auch Rumänien ist dort sehr zu beachten", kommentierte Teamchef Rudi Völler. Franz Beckenbauer, Präsident des Organisationskomitees, war mit dem ersten Höhepunkt im WM-Vorfeld zufrieden: "Der Spielplan und die Kartenpreise wurden festgelegt. Die Auslosung ist reibungslos über die Bühne gegangen." DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder kombinierte die Einladung an die Fans mit der Versicherung: "Sie werden eine Bevölkerung antreffen, die offen und tolerant ist." ...
und so weiter und so fort

Aber ich habe den Auftritt leider nicht gesehen. Vielleicht kommt so ein Auftritt im Fernsehen auch lahmer rüber als in Wirklichkeit.
Homburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 11:14   #20
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
das muss ich allerdings auch sagen. wenn er schon ständig betont, wie gerne er deutschsprachige musik im ausland populär machen möchte, dann sollte er eine solche chance gefälligst auch ordentlich nutzen und nicht so ein 08/15 auftritt abliefern. er kann doch live singen, seine band spielt live ausgezeichnet, wo ist denn da das problem?
Er war ein bisschen heiser gestern, klang jedenfalls stimmlich nicht ganz fit.
Vielleicht war das der Grund, oder das ZDF hat ihn wieder nicht live singen lassen wie bei "Wetten dass" immer....
Zuviel technischer Aufwand?!?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.