Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2008, 21:21   #1
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
MFG Thüringen (Erfurt) nach Wien zum Amadeus-Award

Hallo,

ich frag jetzt hier mal, ob jemand aus Thüringen, Sachsen oder Bayern nicht Lust hat am 18.4. zum Amadeus-Award nach Wien zu kommen?
meine Schwester würde entweder am Donnerstag oder Freitag nach Wien fahren wollen und am Sonntag oder Montag zurück.
falls es jemanden gibt, der/die da gerne mitfahren würde(gegen Spritbeitrag, da es alleine für meine Schwester zu teuer wird)... bitte bei mir per PN melden.

das Etap-Hotel ganz in der Nähe des Veranstaltungsortes (ca. 5min zu Fuß) kostet 44€ für eine Person pro Nacht und für die zweite 9€ mehr, also 53€ pro Nacht für zwei Personen.

ich würde mich freuen auch jemanden aus Deutschland bei dem Award zu sehen

lg
da mambo
__________________
mambo ist offline  
Alt 19.03.2008, 21:44   #2
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: MFG Thüringen (Erfurt) nach Wien zum Amadeus-Award

Hallo

meine Schwester hat mir gerade gesagt, dass sie doch keine Zeit hat und arbeiten muss... dabei hätte ich mich doch soooooo gefreut.

naja, dieses Thema kann jedenfalls gelöscht werden, die Fahrt findet doch nicht statt
__________________
mambo ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.