Alt 24.06.2015, 10:00   #81
HerBerit
Explodier ins Leben
 
Registriert seit: 22.05.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 8
HerBerit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Unter Tage
Wunderbare Leere
Fang mich an
Unser Land
Uniform
Bochum
Schiffsverkehr
Stück vom Himmel
Mannen
Was soll das
Vollmond
Neuer Tag
Flugzeuge im Bauch
Der Weg
Roter Mond
Fisch im Netz
Musik nur, wenn sie laut ist
Mensch
Alkohol
Bleibt alles anders

Morgen
Kinder an die Macht
Zeit, Dass Sich Was Dreht

Land unter
Demo
Mambo

Halt mich
Feuerlicht
Fang mich an (Remix)
Ich lieb mich durch
Ich dreh mich um dich


Um 23 Uhr musste leider Schluss sein


Dafür gibt es jetzt das 1. LV-Gruppenfoto mit Herbert!!!!
Das Foto ist noch auf der Kamera & daher nur mit dem Handy abfotografiert.
Hammer! Tolles Foto! Und hat er was gesagt? Er muss doch auch komplett überwältigt sein von der Tour...
HerBerit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 11:05   #82
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.305
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

War er auch. Hat sich bei uns bedankt und wollte wissen welches Konzert uns am Besten gefallen hat.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 11:10   #83
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
War er auch. Hat sich bei uns bedankt und wollte wissen welches Konzert uns am Besten gefallen hat.
Das ist ja soooooo cool, einfach toll!!!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 13:25   #84
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
IMG_5607.JPG

24.06.15 12:24
Von meinem iPhone gesendet
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 13:46   #85
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

Geile Meile was hatte er an, wie kam es dazu, was hat er gesagt? So erzählt doch schon
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 13:52   #86
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

wir haben halt am Hinterausgang rum gestanden, waren ne kleine Gruppe, hatten eigentlich keine großen Erwartungen.... irgendwie wollten wir "den Moment noch ein bißchen strecken", ich hab gedacht, wenn ich da jetzt noch ein bißchen rumstehe, fühlt es sich so an, als wäre die Tour doch noch nicht vorbei.
Irgendwann kam Markus und meinte, Herbert käme gleich raus und wir sollten uns um Himmels Willen NICHT auf ihn stürzen sondern vielleicht käme er ja auf uns zu.
Joa.... und genau so war es dann auch.... er war blendend gelaunt, total entspannt, hat viel gesabbelt und sich bei uns bedankt. Auf seine Frage, welches Konzert uns am besten gefallen hat, kam allgemein die Antwort "Bochum 2", ja, er meinte, das hätte ihn auch total überwältigt. Ich hab dann noch gesagt, dass ich Wien auch ganz klasse fand. Er meinte aber "ja ehrlich? hm... ich weiß nicht, Wien fand ich gar nicht so toll" Ich so: "doch, war doch super, blendende Stimmung" Herbert meinte dann, das habe er wohl nicht so wahrnehmen können, weil dort die DVD gedreht wurde
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 14:03   #87
mia1970
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 2
mia1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

Also speziell für mich als österreichin war Wien ganz toll!!! Beneide jeden der das Bochumkonzert miterlebt hat - muss ja der Hammer gewesen sein !
mia1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 14:45   #88
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

Zitat:
Zitat von Fotoreporter Beitrag anzeigen
IMG_5607.JPG

24.06.15 12:24
Von meinem iPhone gesendet

Hallo an den tollen Fotografen der hier das wirklich tolle Band Foto gemacht hat.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ne Kopie bekommen könnte von diesem Foto.
Darfst gerne mich anschreiben, würde mich freuen über das Foto .

VG das Hamsterbäckchen
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 15:47   #89
-letzteversion-
Benutzer
 
Benutzerbild von -letzteversion-
 
Registriert seit: 26.05.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 83
-letzteversion- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

Zitat:
Zitat von Hamsterbacke Beitrag anzeigen
Hallo an den tollen Fotografen der hier das wirklich tolle Band Foto gemacht hat.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ne Kopie bekommen könnte von diesem Foto.
Darfst gerne mich anschreiben, würde mich freuen über das Foto .

VG das Hamsterbäckchen
Sehr gerne! Ich habe so einige tolle Fotos/ Videos auch aus Bochum. Wenn mir jemand sagt, wie ich die zu euch bekomme, könnt ihr alles haben!
__________________
05.07.99 Berlin (Waldbühne) ; 08.09.00 Berlin (Brandenburger Tor) ; 25.11.02 Berlin (Max Schmeling Halle) ; 03.07.03 Berlin (Wuhlheide) ; 18.06.04 Klettwitz (Lausitzring) ; 13.06.07 Berlin (Olympiastadion) ; 15.09.07 Magdeburg (Bördelandhalle) ; 22.07.08 Berlin (Waldbühne) ; 13.09.08 Berlin (O2-World) ; 05.06.11 Berlin (Olympiastadion) ; 17.09.11 Berlin (Huxley’s) ; 23.05.12 Bremen (ÖVB-Arena) ; 31.05.12 Berlin (Waldbühne)
-letzteversion- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 15:53   #90
Pet
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2015
Beiträge: 1
Pet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Super coole Atmosphäre. War ein fantastisches Konzert mit meine besten Freunde. Beim nächsten Mal sind meiner Schwester und Mutter auch wieder dabei!
Pet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 16:18   #91
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

herbert darf sich jetzt also glücklich schätzen, auch dazuzugehören

ist ja interessant, was er zu wien gesagt hat, wegen der ablenkung durch die aufzeichnung.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 17:34   #92
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.305
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

LV-Ehrenmitglied
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 18:35   #93
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt
LV-Ehrenmitglied
... sicherlich kommt man durch seine Hilfe leichter an Mitschnitte ran ....
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 20:25   #94
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

...ein wenig spezialeinsatz muss er schon bringen für den erlauchten kreis ...
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 08:52   #95
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
Daumen runter AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

....aus und vorbei, jedes Herz kehrt zurück.. Ein herzliches Willkommen zurück aus Amsterdam, zurück im Alltag...

Als erstes möchte ich sagen, dass es mein 1. Hollandkonzert war und ich über die Leute doch schon etwas enttäuscht war. Ich dachte wirklich, die gehen genauso ab wie die Österreicher. Fand ich leider nicht so. Um so mehr war ich von dem sichtbaren Spaß Herberts und der Band begeistert!!!.
Was ich besonders witzig war, ist die tatsache, dass wir minutenlang allein am Steg standen, da die ersten nur so früh gekommen waren, um sich gute Sitzplätze auf der Tribüne zu ergattern. Das habe ich so auch noch nie erlebt

Tja, schon während des Konzertes kam mir die Idee mit dem LV-Gruppenbild außerhalb der Halle Nach'm Konzert dann - auf dem Weg nach draußen - fragte ich die anderen kurz, ob das für sie ok sei - also Gruppenbild statt Einzelfotos. Die Idee fanden alle cool. Nach einer gewissen Wartezeit kamen dann erst Stephan und Jakob, kurz darauf Norbert und Armin und am Ende Herbert aus der Tür. Ich war so geflasht - wir haben angefangen zu klatschen und sidn stehen geblieben... Sie sind dann auf uns zu und haben sich bei uns bedankt - und das sichtlich erfreut. Als Herbert kam, kam auch er auf uns zu und gab uns die Hand. Und man hatte wirklich das Gefühl, dass das breite Grinsen absolut ehrlich war. Ein "Fremder" fragte ihn dann direkt, ob er ein Bild mit ihm machen könnte. Das war mein Aufhänger und ich sagte ihm prompt, dass wir keine Einzelfotos sondern stattdessen gern ein Gruppenbild mit ihm hätten, wenn das für ihn ok sei. Seine Antwort: "oh, das find' ich mal gut"... Dann ein bisschen smalltalk und plötzlich kam er auf mich zu, stellte sich neben mich, legte seinen linken Arm um mich und zog mich an sich ran. Wir stellten uns schnell auf und Ingo war unser Kameramann.
Ich fand's total cool von Herbert, wie Ulla schon geschrieben hat, dass er dann noch von uns wissen wollte, welches Konzert wir am besten fanden.
Armin war besonders gut drauf Jakob immer noch sichtlich gerührt und Stephan hat noch kurz von seinem Projekt "4er Mann" erzählt.
Diese kleine Aftershowparty hat für mich das in meinen Augen recht lahme Publikum dann doch in den Hintergrund gestellt

Zum Einlass noch kurz: Wir standen an 2 Glastüren verteilt... eine von beiden wurde früher geöffnet als die andere, sodass ich ganz fix rüber zur anderen Tür musste. Wir kamen dann bis zu den 4 Leutchen mit ihren farbigen Ticketmasterpullovern. Dort mussten alle kurz warten, bis dann endlich das Projekt "Scannen" begann. Meine Karte konnte nicht gelesen werden.... Ich mahnte den netten Herren daraufhin sehr direkt und konkret, dass er einfach "reißen" soll... und schon war ich durch. In der Halle angekommen waren wir dann ganz 5 Leute - es hat ewig gedauert - wohl 5 Minuten, wenn nicht noch länger - bis endlich mal die nächsten kamen. Man hatte sich darauf verständigt, den Leuten am Einlass die Karten abzunehmen. Später sah ich dann, wie alle Karten im Foyer auf einem Tisch lagen und nach und nach eingescannt worden sind.
Ob ich nun unbedingt nochmal nach Holland zum Konzert muss bleibt offen... wie gesagt, für mich zählt nicht nur, wie Herbert und Band drauf sind, sondern auch wie das Publikum mitgeht. Das hat mir bei den Holländern leider gefehlt.
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 09:57   #96
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

Das klingt großartig Danke fürs Teilen
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 10:17   #97
zeeland
Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 41
zeeland hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

Zitat:
Zitat von statistikconny
Ob ich nun unbedingt nochmal nach Holland zum Konzert muss bleibt offen... wie gesagt, für mich zählt nicht nur, wie Herbert und Band drauf sind, sondern auch wie das Publikum mitgeht. Das hat mir bei den Holländern leider gefehlt.
Genau deshalb fahre ich als Holländerin immer nach Deutschland. Der halbe spass ist das (mitsingende) publikum.
zeeland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 10:37   #98
HerBerit
Explodier ins Leben
 
Registriert seit: 22.05.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 8
HerBerit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

Vielen Dank für Eure Einblicke! Jetzt heißt es erstmal wieder "Entwöhnen".... Ist mir selten so schwer gefallen nach einem Grönemeyer-Konzert. Aber Bochum war für mich einfach das Nonplusultra...
Freu mich auf Schalke 2016 und uns alle wieder jubelnd in der 1.Reihe!
HerBerit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2015, 12:48   #99
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

Konzertschnipsel ...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2015, 13:12   #100
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Daumen hoch AW: Amsterdam 23-06-15 live@LV.de - Löschst Du das Licht

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Dafür gibt es jetzt das 1. LV-Gruppenfoto mit Herbert!!!!
Ein Gruppenfoto mit Herbert als Sahnebonbon nach dem letzten Konzert dieser Tour habt ihr euch wirklich verdient und Herbert im "Oranje-Look" hat man ja das letzte Mal 2012 gesehen (glaub ich jedenfalls)
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.