Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.05.2003, 14:34   #21
Anita
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe am 3. Mai die DVD zum Geburtstag bekommen - das absolute Highlight. Am allertollsten finde ich "Selbstmitleid." Einfach sagenhaft.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 22:31   #22
Martina
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin seid über 10 Jahren Grönemeyer-Fan und bisher war das Konzert in Hannover zur EXPO für mich das Größte. das Zusammenspiel von Herbert und Orchester war einfach einmalig und ich bin von einer Gänsehaut in die Nächste gefallen! Es versteht sich von selber, dass ich auch sofort die DVD erworben habe. Mein Mann ist schon total generft, ich höhre ausschließlich Herbert zu Hause.
Bin gesoannt, ob das Konzert am 10.06. in Hamburg auch wieder so unter die Haut geht.
Eine DVD nach der Tour wird ja wohl hoffentlich auch erscheinen.....
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 10:40   #23
..
Gast
 
Beiträge: n/a
mit, nach, von, zu, AUS, seit, bei fordern stets fall nummer drei !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 20:47   #24
timo h.
Gast
 
Beiträge: n/a
Stand der Dinge - super, für einen guten Start ins WE! Hab mir die Scheibe heute Nachmittag erst wieder reingezogen. Da kriegt man wieder Lust auf ein Konzert. Gott sei Dank muss ich da nicht mehr lange warten (hmm, Melanie?)... weils so schön war hab ich anschliessend gleich auch nochmal das Unplugged reingeschmissen und jetzt hab ich ständig irgendeins der wunderschönen Songs noch im Ohr... nee, von Herbert kann man einfach nie genug kriegen, oder????
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 20:50   #25
timo h.
Gast
 
Beiträge: n/a
...EINEN der wunderschönen Songs... sorry, Tippfehler!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 23:33   #26
Ozean
Gast
 
Beiträge: n/a
timo, du bist ein Schussel!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 11:56   #27
timo h.
Gast
 
Beiträge: n/a
...danke, Ozean... sehr nett!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 18:18   #28
timo h.
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi Meli!! Schade, dass du nich in WOB dabei warst - bis zur nächsten Tour werden wir dann jetzt wohl doch noch warten müssen. Aber wir treffen uns in der Zwischenzeit doch mal und schauen uns als Ersatz diese DVD an? OK?
Werd dir noch auf deine Mail antworten! Bis dann, Timo
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 13:26   #29
Melanie
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach Timo, was glaubst Du, wie leid es MIR erst tut...hätte zu gerne den Mond mit dir genossen... und das, wo wir alles so schön geplant hatten...Freu mich auf deine Mail! Alles Liebe, M.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 15:32   #30
wiebke
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo ihr lieben, die DVD ist ein kleiner Trost so lange er abwesent ist von der Bühne, aber live ist immernoch besser!!!!! Ich schaue mir mindestens einmal in der Woche die DVD an, das Gefühl der Sehnsucht, der Ruhe und der Vollkommenheit kommt immer wieder rüber.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 11:18   #31
Unwichtig
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde es schade dass das Lied "Mensch" nicht drauf ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 16:21   #32
timo h.
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi Leute + hallo MELANIE!! Ich bin wieder online!!! Bitte schick mir doch mal ne Mail, hmm?? Ach, quatsch, ich melde mich bei dir... und soll ich dir noch was sagen: nur noch ein paar Wochen bis Oberhausen!! Ich freue mich auf dich, einen lieben Gruss aus dem Stand der Dinge: dein Timo
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 20:18   #33
Melanie
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi Timo, hab Deine Mail schon bekommen und gelesen und und freu mich auf alles Weitere... Oberhausen wartet auf uns...werde mir die Zeit mit der SdD hier versüßen..(mußten jetzt auch gar nicht so lange warten, um Herbert live zu sehen, was) Werde Dir natürlich auch antworten...und Du kannst ruhig schon mal anfangen, die Tage und nicht die Wochen zu zählen...23 sind es ab heute noch ...Alles Liebe M.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 17:04   #34
david
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie konnten si uns nur um "Kein Verlust","Unterwegs","LETZTE VERSION" und "Bloss geliebt"beschneiden????
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 08:49   #35
LeutnantW.
Gast
 
Beiträge: n/a
"chaos" ist gar nicht aufgelistet...ich war fester überzeugung, dass es drauf ist.Kann das jemand bestätigen?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 18:05   #36
dirk
Gast
 
Beiträge: n/a
ist doch auf der cd-seite drauf, nur eben nicht auf der dvd-seite
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 22:54   #37
EsRegnet
Gast
 
Beiträge: n/a
Höre sie und sehe eine Andere! Wenn das nichts ist!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 23:12   #38
Quatsch
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Schlüssel war und ist das Urvertrauen.gn
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:47   #39
Irgendwannn
Gast
 
Beiträge: n/a
doch, würde ich an deiner stelle tun ...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 21:08   #40
André K.
Gast
 
Beiträge: n/a
VERSTECKTE EXTRAS

1. Stand der Dinge live: DVD 1 im Hauptmenü nach unten schalten, bis STAND DER DINGE unterstrichen ist, dann bestätigen (DVD-Player) oder einfach STAND DER DINGE anklicken (PC)

2 VIDEOCLIP zu Bleibt alles anders: DVD 2 einlegen, Titelliste anwählen und vom Titel Bleibt alles anders aus nach rechts navigieren (auf das Foto)

3. ZUSAMMENSCHNITT ALLER GRÖNEMEYER-VIDEOCLIPS BIS 2000; auf DVD 1 Biographie von Herbert Grönemeyer anwählen. Im Text nach oben navigieren, um einige Wörter wie “MUSIK“ aufleuchten zu lassen; weiter bis auf das Logo von DVD 1 oben rechts im Bild scrollen, anwählen, fertig. ODER: auf Titelliste (PC-, DVD-Player-Menü) Titel 1 auf DVD 1 anwählen. Titel:
Airplanes in my Head, Was soll das, Fullmoon, Luxus, Ich will mehr, Marie (englische Version), Chaos, Fisch im Netz, Land unter, Die Härte, Morgenrot, Halt mich (live), Morgenrot Dance-Mix, Bochum (live), Bleibt alles anders, Letzte Version, Fanatisch, Ich dreh mich um dich, Da da da
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.