Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2008, 14:55   #21
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer ist wieder Berliner

Na ja... Greatest-Hits-artige Dinge sehen oft ein wenig nach "Mir fällt nix ein und ich muss dringend meine baldige Rente aufstocken" aus. Bis zu solchen Überlegungen dauert es hoffentlich noch ein paar Jahrzehntchen.
Ich glaube am ehesten an die englische 12. Was ganz Neues wäre natürlich am allertollsten, aber das halte ich angesichts des verplanten Sommers auch für unwahrscheinlich.
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 16:29   #22
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer ist wieder Berliner

Ich würde mir ein neues Album zwar wünschen, glaube aber auch eher an die englische 12, wobei ich ehrlich gesagt das englische nicht so wirklich toll finde...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 16:56   #23
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer ist wieder Berliner

http://www.tagesspiegel.de/berlin/St...art125,2499258
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 13:25   #24
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer ist wieder Berliner

Zitat:
Zitat von frizel Beitrag anzeigen
Na ja... Greatest-Hits-artige Dinge sehen oft ein wenig nach "Mir fällt nix ein und ich muss dringend meine baldige Rente aufstocken" aus. Bis zu solchen Überlegungen dauert es hoffentlich noch ein paar Jahrzehntchen.
Ich glaube am ehesten an die englische 12. Was ganz Neues wäre natürlich am allertollsten, aber das halte ich angesichts des verplanten Sommers auch für unwahrscheinlich.
Also was neues ist nicht auszuschließen, dass er jetzt ein Büro hat und in den Hansa studios arbeitet, heißt ja nicht, dass im Sommer schon ein neues ALbum auf den Markt kommt, vielleicht fängt jetzt erstmal langsam die Arbeit an einem neuen Album an, was erst in 1 - 2 -3 .. jahren rauskommt ! Und Greatest Hits songs sind vielleicht nicht so aufwändig und so viel Arbeit wie bei neuen Sachen, aber stell dir mal die Tour vor ! Und so ein Album wo die besten songs drauf sind find ich auch sehr pracktisch man hat in einer kleinen quadratisch,praktisch, guten sache ca. 30 geile Herby Kracher, anstatt 1000 Cd´s rauszukramen

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 18:17   #25
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer ist wieder Berliner

Es ist in Deutschland erlaubt sich solche CDs für den EIGENEN PRIVATEN Gebrauch selber zu machen. Dafür muss der Herbert keine rausbringen
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 18:26   #26
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer ist wieder Berliner

Greatest-Hits-Alben herauszubringen ist heutzutage wirklich überflüssig. Ich denke, jeder hat inzwischen sein eigenes Greatest-Hits-Album, sei es jetzt von Herbert oder anderen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 18:33   #27
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer ist wieder Berliner

Eine Greatest Hits muss auch im Studio nicht neu eingespielt werden..um wieder aufs Thema zu kommen.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 09:16   #28
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer ist wieder Berliner

Schade, dass ihr das anders seht Man stell sich mal die Tour vor, endlich wieder Mambo, Kinder an die Macht, vielleicht mal wieder Luxus oder Chaos, Vollmond, bloß geliebt, ....!?!?! Aber stimme euch zu, etwas ganz neues ist immer gut !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 09:31   #29
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer ist wieder Berliner

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Eine Greatest Hits muss auch im Studio nicht neu eingespielt werden..um wieder aufs Thema zu kommen.
Dem würde ich nicht zwingend zustimmen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 13:55   #30
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer ist wieder Berliner

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Man stell sich mal die Tour vor, endlich wieder Mambo, Kinder an die Macht, vielleicht mal wieder Luxus oder Chaos, Vollmond, bloß geliebt, ....
Was heißt denn "endlich wieder"? Also "Bloß geliebt" war doch bei der 12-Tour dabei, "Mambo", "Luxus" und "Vollmond" waren auch bis 2005 noch regelmäßig vorhanden, waren bei "12" jetzt mal nicht dabei, dafür aber auch 11 neue Lieder.
"Chaos" und "Kinder an die Macht", ok, die kann er ja mal wieder als Zugabe bringen. Hätt ich auch nichts gegen.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 17:40   #31
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer ist wieder Berliner

Zitat:
Eine Greatest Hits muss auch im Studio nicht neu eingespielt werden..um wieder aufs Thema zu kommen.
Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Dem würde ich nicht zwingend zustimmen.
ok, ich verbessere mich mal... eine Greatest Hits von der hier gesprochen wurde, die man sich zu Hause auch selber brennen kann, muss im Normalfall nicht neu eingespielt werden.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.