Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Fragen rund ums Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2005, 16:23   #21
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Gästebuch

Jaja, macht aber auch spaß sich als 15-jähriger fan von sich selbst auszugeben
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 16:28   #22
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Gästebuch

ja du kannst dich auch echt gut verstellen.. ich hatte nie zweifel daran, dass du wirklich erst 15 bist
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 16:37   #23
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Gästebuch

Zitat:
Zitat von Mocca
ich hatte nie zweifel daran, dass du wirklich erst 15 bist
so sollte es sein
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 18:15   #24
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Gästebuch

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Hey Christian,

[...] hast du da mal drüber nachgedacht das Gästebuch wieder zu öffnen ?

Interessiert mich nur mal so
ehrlich gesagt hab ich nicht vor, jemals wieder eine art gästebuch zu eröffnen. diese idee eines gästebuchs auf einer webseite halte ich für ein relikt aus längst vergangenen tagen. gerade auf häufig frequentierten seiten werden dinge wie gästebücher meist nur noch für irgendwelchen spam missbraucht.

sorry für die späte antwort, hab die frage erst heute entdeckt.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 22:19   #25
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Gästebuch

Zitat:
Zitat von christian
ehrlich gesagt hab ich nicht vor, jemals wieder eine art gästebuch zu eröffnen. diese idee eines gästebuchs auf einer webseite halte ich für ein relikt aus längst vergangenen tagen. gerade auf häufig frequentierten seiten werden dinge wie gästebücher meist nur noch für irgendwelchen spam missbraucht.
Dann nimm doch mal den Link weg
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.