Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Fragen rund ums Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2005, 11:36   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Reden Direkt antworten / Beitragslänge

Nur mal eben ausprobieren ... aha, mein Text ist zu kurz. Hat diese Direkt-Antworten-Funktion dann überhaupt einen Sinn? Und ne Schrift kann ich auch nicht auswählen ... und auch keine Smilies. Oder?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 12:05   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Direkt antworten / Beitragslänge

ich dachte schon, kein mensch bemerkt diese neue(n) funktion(en)

das mit dem direkt antworten ist einfach eine erleichterung, wenn man mal eben schnell auf einen beitrag antworten möchte. man muss dann nicht extra noch ne andere seite öffnen, bevor man antwortet.

der editor des "direkt antworten" felds ist bewusst schlicht gehalten. möglich wärs, ihn auch komplett mit klick-bunt-bedienfeldern anzeigen zu lassen, aber das würde das anzeigen jedes threads nur unnötig verlangsamen, weil so viel zusätzlicher ballast mitgeladen werden müsste. wir können da aber gern drüber verhandeln - es is ja schon rel. doof, wenns die smiles nicht als durch-klick-hinzufüge-möglichkeit gibt.

und das mit der minimalen beitragslänge.. - das hat nichts speziell mit dem neuen "direkt antworten" zu tun. das ist nun bei jeder antwort auf einen beitrag so: mind. 30 zeichen muss der lang sein. auch wenn man mal schnell auf nen beitrag antwortet, sollte es da doch möglich sein, mindestens einen normalen satz satz zu formulieren und nicht (wie desöfteren geschehen) ein einziges wort als antwort.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 12:50   #3
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Direkt antworten / Beitragslänge

Für die "dito,kenn alle Lieder(er hat mir erzählt was er dabei dachte!), habe alles - brauche nichts,will trotzdem mehr") Fraktion ist das nicht so einfach mit den 30 Zeichen, zur Not wird auch das geschluckt und Gott sagt "Essen ist fertig"
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 14:16   #4
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Direkt antworten / Beitragslänge

statt:

Zitat:
Zitat von christian
und das mit der minimalen beitragslänge.. das ist nun bei jeder antwort auf einen beitrag so: mind. 30 zeichen muss der lang sein. auch wenn man mal schnell auf nen beitrag antwortet, sollte es da doch möglich sein, mindestens einen normalen satz satz zu formulieren und nicht (wie desöfteren geschehen) ein einziges wort als antwort.
schade .

dann in zukuft also:

Zitat:
Zitat von christian
und das mit der minimalen beitragslänge.. das ist nun bei jeder antwort auf einen beitrag so: mind. 30 zeichen muss der lang sein. auch wenn man mal schnell auf nen beitrag antwortet, sollte es da doch möglich sein, mindestens einen normalen satz satz zu formulieren und nicht (wie desöfteren geschehen) ein einziges wort als antwort.
das finde ich aber wirklich schade, herr administrator.

sinn?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 16:52   #5
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Direkt antworten / Beitragslänge

Zitat:
Zitat von Adam
sinn?
Ja, denn es gibt immer user, die meinen, nur eben mal kurz ein wort schreiben zu müssen *wink*. Eigentlich ist es ganz gut, aber ein nachteil, wenn man in der momentaufnahme "U- - One" eingeben will.
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 17:08   #6
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Direkt antworten / Beitragslänge

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer
es gibt immer user, die meinen, nur eben mal kurz ein wort schreiben zu müssen
schreiben zu wollen, weil das oft mehr aussagt als ein aufgeblähter satz mit nicht einem hauch mehr an information
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 21:48   #7
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Direkt antworten / Beitragslänge

Zitat:
Zitat von Adam
schreiben zu wollen, weil das oft mehr aussagt als ein aufgeblähter satz mit nicht einem hauch mehr an information
da muss ich mal wieder zustimmen. ohne einschränkung.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 09:15   #8
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Direkt antworten / Beitragslänge

Zitat:
Zitat von NIN
da muss ich mal wieder zustimmen. ohne einschränkung.
Das wundert doch wohl keinen hier, nimmt richtige AK Formen an.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 09:25   #9
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Direkt antworten / Beitragslänge

also, ich kann das einerseits von Christian schon nachvollziehen, dasss es dieses 30 Zeichenlimit jetzt gibt. Gabs hier nicht schonmal ne Diskusion von wegen nicht nur ein Wort, oder nur nen Schmilie oder sowas?
Andererseits, finde ich 30 Zeichen schon viel...ich mein, ich bin jemand der, wenn er mal redet ziemlich viel reden kann *g* aber manchmal hab ich auch keinen Bock alles ausformulieren zu müssen, was jeder auch so versteht (schade dass man sich nicht generell mit Formalen Sprachen unterhalten kann ) und da erscheinen mir 30 Zeichen viel..... oder es gibt Situationen da finde ich es angebracht jemanden öffentlich zuzustimmen, aber eigentlich zu dem Thema schon alles gesagt ist....dann will ich ja auch nicht alles nochmal hinschreiben...
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle

Geändert von Filiala (03.02.2005 um 09:48 Uhr).
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 09:40   #10
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Direkt antworten / Beitragslänge

Dieses ständige zustimmen sollte Verboten werden! Ist doch ermüdent, ständig diesen A...kricherkram zu lesen, nur weil manche Leute (Mensch-Fan ) selbst nichts im Hirn haben.


Alles Tolle
Bruno
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 09:53   #11
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Direkt antworten / Beitragslänge

Zustimmen ist doch nicht immer Arschkriechen...wenn es eine Diskussion mit zwei Meinungen z.b. gibt, sich darüber hier aber nur zwei, drei Leute drüber unterhalten, weiß keiner, wie die anderen hier so denken.....wenn ich genauso denke, finde ich, kann ich das ja wohl sagen, damit krieche ich noch lang keinem in Arsch, was sollte mir das hier auch für Vorteiel bringen ....außerdem könnte man es genaus interpretieren, dass die Gegenpostion dann sagt (denkt), Mensch ist die Fili sch*, weil die nicht so denkt wie ich...
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 09:58   #12
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Direkt antworten / Beitragslänge

Das jemand mal dem anderen zustimmt ist ja ok, aber ständig,immer ? An jedem Satz wie eine Fliege am A.. kleben, finde ich schon sehr bedänklich...aber wie du an anderer Stelle erwähntest "jedem das seine"
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.